Beiträge von Gemini

Auf einem Memorystick habe ich noch ein paar Filmschnipsel gefunden und zusammengeschneidert. - Es sind Aufnahmen von den Läufen 3 und 4 der 'Rally Schwarzenbergertal', wegen massiver Land- und Sachbeschädigung der Läufe 1 und 2 wurden diese im Bereich des Landmaschinenhändlers Fleischmann ausgetragen. Mangels Sicherheitsposten konnte der zivile Strassenverkehr nicht an einer "Teilnahme gehindert" werden.

So, ein langer Text für ein langes Video :D - Viel Spass !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gebe zu, beim schneiden hab ich mir nicht allzu grosse mühe gegeben ...  :whistling:

Hab mir das mal eben angeschaut, sollte machbar sein, allerdings hat es sicher irgendwo ein paar schön versteckte Stolperfallen. - Die nötigen Daten sind ja schonmal alle vorhanden, dann braucht es noch die modDesc.xml, eine *.lua, die defaultvehicles.xml und die 3 Bilder für den Ladescreen.

modDesc.xml, *.lua und die defaultvehicles.xml kann man ja mal von der LS11 SampleModMap nehmen und einfach mal probieren .... :D . Vermutlich braucht es da noch ein paar Anpassungen, sind aber alles nur Mutmassungen ;)

Ich bin auch ein wenig enttäuscht ...

... habe eben mal die neue Map im neuen GE angeschaut und da haben die doch einfach 'bushes' und 'shortgrass' aus den Foliage-Layern genommen, muss man also zuerst noch reinbasteln :thumbdown:

... ABER, was ganz interessant aussieht ist die Sache mit den 'transportMissions' und 'mowingMissions', damit kann man sicher ganz interessante Dinge anstellen :thumbup:

Ist die gleiche Engine, das heisst unter dem Strich tatsächlich das das Teil "wie" der LS11 ist. Als einzigen grossen Unterschied hab ich bis jetzt etwas in Richtung Shader-Handling ausgemacht, wir bekommen also eine etwas bessere StandardModMap wie im 11er, dazu neue Texturen, einen umgebauten Shop, viele Maschinen und Geräte, neue Viecher, Kartoffeln, und noch ein paar Dinge mehr.

Wenn man es sich genau überlegt, das allermeiste davon sind Dinge die wir Dank Mods schon im 11er kennen, sprich man auch gleich bei dem bleiben könnte .... - Ich jedenfalls kenne meine Entscheidung, ich hol mir die "LS11-Total-Conversion" :D

Ja das suckt jetzt schon ein bisschen ... :thumbdown:

Dass da ein riesiger Ansturm kommen wird haben die sicher gewusst bei dieser wirklich grossen Zahl an Vorbestellungen, für so einen Sim sensationell. Weil so ein DL-Server mit vielen Slots halt mehr kostet wurde da wohl eher auf die günstigste Variante gesetzt (Wir Eidgenossen sind sparsam, ich zwar nicht so ... :ugly: ) . Ich denke wenn der erste Ansturm vorbei ist, aber spätestens morgen sollten die die die Demo wollen sie auch kriegen (dididi, dadada, dududu ... :D )

Kommt mir bekannt vor ...

... habe aber keine Ahnung 8|

Die Umfrage war dann wohl auch für die Katz :lol: - Der Grund dafür war eben genau dieser wie wir ihn jetzt haben ;) . Sieht für mich nach Flashgame aus, muss es aber nicht sein, aber da gibt es sagen wir mal Hunderttausende aber PC-Spiele nur tausende....

... Aber, im Thread-Titel steht auch dass hier Bilder von einem alltäglichen Gegenstand gepostet werden können, zB Detailaufnahme von einem Teesieb :D - Also falls Ihr keine Game habt das hier noch nicht behandelt wurde, könnt Ihr auch reale Bilder schicken. Einfach nicht von Eurer Tante oder Eurem Onkel, die kennen wir nicht :(:) (...je nachdem halt ^^)

"Ja bist Du deppat" 8o (erstaunter österreichischer User :D ) , oder Wahnsinn :thumbup: - Könnte leicht übertrieben klingen, das soll aber auch so sein ;)

Willst Du den Kran dann einfach mit Haken machen oder gar noch einen Seilzug dazubauen ? - So ein Teleskoparm mit 6-Stufen und Seil wär die ultimative Krönung :rolleyes::D

Die Maschine nebenan kurbelt gerade ein Testprogramm runter und statt stur die Messwerte zu kontrollieren die eh immer gleich sind dachte ich mir ich schicke mal ein Bildchen von einem der unzähligen Arbeitsrechner hier :

.... HAAALLOOOO, aufwachen, WE steht vor der Tür .... :D