Beiträge von Gemini

Das hätte ich jetzt nicht gedacht dass das erraten wird, das zeigt mir wieder :

Die Welt ist klein, oder die Welt trifft sich bei MW :D

Ich hoffe mal der Bringsi schaut hier bald wieder vorbei, denn ich will raten, einen Treffer landen und auch mal wieder ein Bild posten dürfen :rolleyes::D

Neue Regeln :

- Hat wer ein Bild erraten muss derjenige der das Bild gepostet hat, demjenigen der es erraten hat eine Erinnerungs-PN schicken.

- Wenn 72h nach Auflösung des "Rätsels" noch kein neues Bild vom "Gewinner" eingestellt wurde, kann jeder der will ein Neues posten.

Ich denke das ist im Sinne aller die hier mitmachen und Spass daran haben :)

Dei meisten Handys machen leider nicht so gute Filme, da kannst Du ja nicht wirklich was dafür, ich finde es aber toll wenn ich von MW-Usern gedrehte Filme ankucken darf :thumbup:

Ein kleiner Tip zur Videobearbeitung : Lass die Lautstärke von Ton/Musik am Ende langsam kleiner werden, das abrupte Ende wie im letzten Video kommt nicht so gut rüber ;)

Na die Durchfall-Videos sind ja ganz hart an der Grenze des Erträglichen :rolleyes: , aber die cheatende Omi und der Fan-Auftritt mit dem total irritierten lol-Wrestler sind echt :thumbup:

Ich habe hier ein Video aus einem fernen Land wo eibe Corvette eine wichtige Rolle spielt. - Die ganze Veranstaltung ist schon ein wenig lol, richtig lol dann bei 1:03 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:ugly2:

lol, "Mission in der chinesischen Version : Tribut an Mao"

Bin schon gespannt wer es als erster fertig bringt den Korn-Zug fahren zu lassen, find ich jetzt aber ein bisschen schwach von den Schlieremer Giganten dass die das aus "zeitgründen" nicht mehr geschafft haben :rolleyes:

Ich hab schonmal versucht ne moddesc ls 13 ready zu machen (anhand des sample mods) bin aber leider gescheitert. :D
    Aber den moneycheat müsste ich eigentlich hinbekommen haben.

PS: Ich suche noch jemanden, der mir vllt. mal beratend zur Seite stehen könnte, wie ich richtig zu ls 13 konvertiere. ;)

So wie ich das sehe sollte zumindest das portieren von LS11-Maps in den 13er mit dem von GIANTS gestern/vorgestern zur Verfügung gestellten Dateien ohne weiteres möglich sein ....

... aber nur wenn die Scripte für BGA usw. mitspielen, dasselbe gilt wohl auch für die "<vehicles>-class" ;) - Ich denke bevor niemand von uns wirklich den 13er auf der Platte gehabt hat, kann noch niemand von uns wirklich sagen wie das zu funktionieren hat. Ich schätze mal dass heute in einer Woche die 1ten portierten LS11-Mods "auf dem Markt" sein werden und man dann schon viel mehr zu der ganzen Portierungs-Geschichte sagen kann :)

Jo Danke :) , Dein Wald-Arbeiter ist auch nicht schlecht :thumbup:

Die Animation in der Signatur selber, dass sie sich hin und her bewegt, ist ein einfacher HTML-Code und das animierte MW-Logo war ein paar Stunden "digitale Handarbeit". - Ich habe das Logo mit einem Bildbearbeitungsprogramm in einzelne Teile zerlegt (Drescher, Korn, Schrift) und dann etwa 100 Einzelbilder gemacht und mit einem Programm um animierte gif's zu erstellen zusammengesetzt. Als Bearbeitungsprogramm habe ich Gimp verwendet, mit dem könnte man sogar wenn man weiss wie das geht animierte gifs erstellen. Weil ich das aber eben nicht kapiert habe, habe ich das mit Animake gemacht :)

Dagegen ! :D

Nein, das ist vollkommen in Ordnung, RL ist ohne Frage wichtiger wie der LS oder die Plattform hier ! - Natürlich bedauere ich diesen Schritt von Dir, freue mich aber für Dich dass Du mit dieser Ausbildung einen grossen wichtigen Schritt für Dich und Deine Familie machen kannst :thumbup:

Da Du uns ja aber weiterhin einfach ein wenig reduziert erhalten bleibst, hat die Story ja doch sowas wie ein Happy-End ^^ . - Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Power um die Sache erfolgreich durchzuziehen zu können und, so gut es geht, viele weitere interessante Stunden hier auf MW (dann halt nicht mehr in Lila) ;)

Jo, der LS13 beginnt ja auch schon seine Karriere als "Pannen-Model" ...

[gallery]2949[/gallery]
    Unsichtbare Wand beim Hafen

[gallery]2950[/gallery]
    Mal eben den Wohnwagen von den
    illegalen Campern mit genommen :ugly:

Dafür gibt es gleich noch einen Nachschlag :D - An diejenigen die unter Spoiler-Paranoia leben sei gesagt das man nicht mehr wie in den gamestar-Videos sieht ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sehe gerade das die Auflösung daneben ist .... :rolleyes:

Hoffe hat Euch trotzdem gefallen :)

Soooo, da habe ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt :rolleyes:

Ich habe mal ein wenig herumprobiert, selbst wenn man alles ausser dem Terrain und den Objekten wegräumt stürzt der LS11 ab, ausprobiert mit dem GE5.0.1 . Im "Gegenzug" lässt sich die i3d von der Map im GE 4.1.9 nicht öffnen.

Ich orte da mal das grundsätzliche Problem dass es Aenderungen an der Engine gegeben hat, zB die ganze Shader-Geschichte. Was sicher möglich ist, man könnte das Terrain und die Objekte in den LS11 "exportieren", aber alle neuen Funktionen die mit den Aenderungen an der Engine verknüpft sind funktionieren nicht so ohne weiteres oder gar nicht mit der Engine vom LS11.

Also ganz so einfach scheint das doch nicht zu sein, bin allerdings auch kein Profi ;)