Beiträge von Gemini

Die Bestellung ist gerade raus , bin schon total heiss auf die Wackelkamera 8o:wacko::stopping:

Spoiler anzeigen

:D - Habe gerade einen passenden Wackelweg in meine Map gepinselt, wenn ich dann länger nicht On bin bin ich im Krankenhaus am Magen leeren :ugly:

Vielen Dank an alle Beteiligten :thumbup:

Ich mach mal eine kleine Mappping-Pause um mir noch mehr von dem geilen Zeugs reinziehn zu können :thumbup:

Ideen :

- Alligatorfarm
    - Motocross-Piste für den DingsBums-Hopper
    - Eierfärberei
    - Hof-Verkaufsstand
    - AKW-Baustelle
    - Oelbohrturm
    -

Ehrlich gesagt fällt mir nichts Gescheiteres ein :whistling::D

Geni, man schreibt Öl ohne "H"! :D

:hmm: , verdammt, dies sind nicht meine Tage :ugly:

So, den dämlichen Fehler habe ich gefunden, der DAU bin ich :dash: - Waren natürlich falsche Pfade in der map.i3d :rolleyes:
    Aber warum da total 9 total unlogische Pfade drin standen weiss ich immer noch nicht :hmm:

Neues Problem, ein 'Can't Load-Error' :

Da soll man alle Texturen in *.dds haben und dann will der Armleuchter eine *.png laden :wacko: - Die triggericon_diffuse.png habe ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht ....

... helft mir vom Schlauch runter wo ich gerade draufstehe :)

omg, sehe gerade den Bock :dash::dash::dash:

Nix für Ungut :pardon::ugly:

ich lasse den Thread mal so schnell wie möglich verschwinden .....

Wenn Ihr schreiben wollt das ich eine Dumpfbacke bin, könnt Ihr das hier nun machen, ist nämlich gar nicht

:lol2:

Hey, vielen Dank für das viele Feedback :thumbup: - Den meisten scheint es ganz einfach zu gefallen etwas zu erschafffen das dann auch praktisch im Game benutzt werden kann und die Freude dann auch umso grösser ist wenn die Community davon profitieren kann. Was sich auch herauskristallisiert ...

..
    ..weil ich süchtig danach bin.

Ich würde sagen eine gesunde Sucht, solang man ab und zu vor die Türe geht und ...

..weil ihr mich sonst durchs dorf treiben würdet... xDDDD
    ...

den Ifko durch Dorf jagt, da gibts frische Luft und Bewegung .... - Teeren und Federn dann bei Ungehorsamkeit :D

Das sieht ja schon nach Gold-Status aus :thumbup: , ich denke die wird noch ihren Weg auf meine Map finden :)

Auf die Gefahr hin dass das hier schonmal geschrieben wurde und ich es übersehen habe, wird die dann mit den GIANTS BGA-Scripten laufen oder werden da umgeschriebene Heady&Co-Scripte für eine ausgewogene Gährung sorgen ?

Nee Maxi, kein Problem, manchmal denke ich um 3 Ecken und dann wird es schwer zu verstehen was ich meine ;)

Es geht eigentlich um gruselige Bilder, wo man eigentlich nicht hinschauen möchte es aber trotzdem macht, eben "Oh my god ..." ... ein paar von den Bildern sind echt :ugly:

... könnte also auch der : ugly : -Thread sein ^^

8o:wacko::whistling::thumbup::thumbdown:8|:rolleyes::D:ugly:

Dies ist offiziel genehmigter Intro-Smilie-Spam :D

Also der Thread hier soll Euch dienen omg-Sachen aller Art zu posten, "Mein Gott Walter", oder so halt. Dinge, hart an der Gürtellinie und die den Reiz wecken hin zu sehen obwohl man nicht sollte :D - Natürlich sollte sich dies im Rahmen der hier geltenden Gesetze bewegen, sonst :ifkonator: , dann :army: , dann :Zombie:

Ich mach den Anfang mit Platten-Hüllen aus den 70ern und den 80ern, die sind zT so übel das ich die in einen Spoiler stecke :D :

:ugly:

Gruselig, gell :fie::D

Edit: Umgebaut zum roflomg-Thread :D

100% korrekte Antwort :hail::thumbup: - Ich finde den ersten, total selbstlosen gemeinschaftlichen Gedanken spitze, hab ich ganz unterschlagen :pardon: - Natürlich helfe ich auch gerne wie alle anderen und freue mich wenn sich andere freuen :);)

Als Ergänzung dazu noch folgendes :

• Beim konvertieren in *.dds mit Paint.net kann man die Standard-Einstellungen beibehalten
    • Die Kantenlängen der Texturen können unterschiedlich sein, zB 128x256 oder 512x64

Allerdings, bei meinen konvertierten Texturen haben sich Helligkeit/Kontrast nach dem ändern der Grösse ziemlich unvorteilhaft geändert :wacko:;)

Edith meint Du hättest das per PN melden sollen ...

...

:rolleyes::pardon::senior::D

Danke Ifko und vor allem Danke :hail: Gerrit ! - Ich lese mir das mal jetzt genau durch, vllt ist da auch die Lösung für mein dämliches UV-Problem mit drin :)

Was ich mich gerade frage, wo hast Du den 'MeingeilerMod' her ? :D

... weil das für mich eine Art Meditation ist. - Ich lasse meine grauen Zellen spielen und stelle mir eine Landschaft vor, die versuche ich dann nachzubauen. Somit ist für mich das mappen sowas wie digitales malen in 3D, mit dem netten Nebeneffekt das man anschliessend Teil des Bildes wird und Kartoffelpuffer machen kann :D . Die einen machen Yoga, andere Zen und andere gehen in einen Töpferkurs :ugly: , ich mappe halt 8o

So, jetzt seid Ihr dran :)

Edit:

P.S. Bauchtanz hab ich noch vergessen :ugly: