Beiträge von Gemini

So Eugen,

<-- Das ist ja wohl ein Witz oder ich hätte von dir etwas anderes erwartet Der böse Profihoppermann und der Fallenden Zombie usw. waren ja schon gut aber das das kannst du uns doch nicht zu trauen du Bist mein Idol gewesen und jetzt Hüpft dort ein Fetter roter Klops mit einem blickendem Auge.

Was das wohl für ein hinter Grund hat oder Bedeutung was es darstellen soll man weis es nicht man kann nur vermuten und ich vermute: Das es dein GENIALES (Jetzt weis ich warum Geni buhh eigen Lob stickt :D) Gehirn darstellen soll das schon vor lauter komischer und Grauenhaften Ideen förmlich in Tollwut ausbricht und Hörner bekommt und darauf wartet diese alle aus zuschütten ohne wenn und aber und alles was im weg steht wird eliminiert.

Signatur: JA der Gute Bewegende :wacko: :D ;)MfG Geni war schon von Anfang an dabei aber eins verstehe ich nicht Wieso wird eine so wertvolle Person :love: wie du von nur so wendig Menschen beschützt ?

EDIT: Eig. sollen da lerzeile zwische sein die wollen aber nicht :(

Das Tomatenmonster aus Doom soll eine temporäre Installation zu Ehren des legendären Killertomaten-Films sein

Kuckst Du ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin natürlich ausserordentlich betrübt dass Du Dich mit dem Avatar nicht identifizieren kannst und von mir enttäuscht bist. Ich verspreche Dir hiermit hoch und heilig dass ich mir nie mehr einen Tomatenmonster-Avatar nehme. - In der Signatur bin ich der der im Käfig vom Trekker abgeschleppt wird :ugly:

Deine Signatur hat schon zu Reklamationen geführt und bei Deinem Avatar kommt mir ein Piktogramm für "Vorsicht! Frisch polierter Boden" in den Sinn, obwohl der Typ da irgendwo reinfällt. - Ist es eine Treppe, ist es ein Gullischacht, ist es das Tor zur Hölle oder ein Loch im Boden des Flugzeugs wo Du gerade auf dem Klo gesessen bist ?¿?¿?¿

Darf hier gespammt werden?? Hab das verlangen!! :D

JAein, nicht wirklich ...

... aber Bedürftigen soll geholfen werden :

Erste und einzige Spam-Regel : Smiliechaosspam darf höchstens eine Bildschirmseite einnehmen und ist eigentlich minderwertiger Spam :ugly:

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Edelspam

[expander=drauf drügge] :░▒▓: [/expander]

Aufgrund von zuviel Spam geschlossen und elimiert 8| - Ja man stelle sich vor, da war wirklich zuviel Spam im Spambereich und hat den Server zu etlichen Fehlermeldungen verleitet :ugly::D

Schade um den vielen Sondermüll den wir da geschaffen haben, da war ja teilweise echter Kreativ-Spam dabei, also Kunst im weitesten Sinne und von daher ist diese Vernichtung schöpferischer Kraft schon fast ein Akt der Barbarei :whistling:

Natürlich behalten wir den Thread in unseren Herzen und werden ihn nie vergessen :|:love::D

Byebye SPAM :ugly:

Hmmm, dass es nun die *.zip nicht lädt ist komisch ...

... aber was heisst lädt nicht ... siehst Du sie gar nicht wenn Du ein neues Spiel erstellst, oder lässt sie sich dann anschliessend nicht starten ? - Da wäre dann das Log-File interessant zu sehen ;)

Bevor geputzt, geschlossen und beerdigt wird noch folgendes :

- Der Windows-Defender (vorinstalliert) ist das Onboard-Mittel das gezielt gegen Spyware, also Schnüffelprogramme arbeitet.
    - Die Windows-Firewall (vorinstalliert) ist der nicht physische "Hardware-Schutz", der den Netzwerkverkehr überwacht und unerlaubte Zugriffe abblockt.
    - Der Antiviren-Scanner (Kapersky, McAffee, Avira, usw) durchsucht Dateien nach Schadcode und ist nicht Bestandteil des Betriebssystems und muss separat installiert werden. Was ich an dieser Stelle als Alternative empfehlen kann ist 'Microsoft Security Essentials', ist umsonst und auf jeden Fall besser wie gar kein Scanner.

Oh oszillierender Oszillator :hail::D

Im Namen des Teams übernehme ich gerne Deine Lobpreisung :thumbup: . - Bornierte Persönlichkeiten die sich im vergehenden Glanz vergangener Tage suhlen sind hier eine unbekannte Spezies. "Alle für Einen, Einer für Alle" ist unser Motto, und das wird mit Sicherheit so bleiben. Schmutzwerfer und Nestbeschmutzer gibt es hier nicht und die Kinderkrippe hat eine andere URL ;)

Könnte sein, allerdings werden da nur Standard-HW-Treiber geladen, zocken geht nicht. - Was in Deinem Fall passiert kann ich nicht sagen, aber ich würde diesen Schritt selber mal ausprobieren ;)

Nach den BIOS Prompts ("Steinzeit-Textanzeige" ;) ) kommt irgendwann "Windows wird gestartet/geladen ...", dann F8 drücken.

Dann den "abgesicherten Modus" starten und den spybot laufen lassen. weiss aber nicht ob das funktioniert ;)