Eine Eierkopfperücke hätte da gut geholfen
- Danke für die Bilder
Beiträge von Gemini
-
-
GTA V ist das letzte Game das ich mir in meinem Leben kaufe
- Die 3D-Versionen waren alle der Hammer, GTA2 war selbst als 2D-Spiel schon der Hammer ,Rockstargames forever
-
Fallout dingenskirchen ¿
- Hab das mal bei nem Kumpel gezockt und kann mich da irgendwie an die Brains erinnern .....
Edit : zu Spöäääääääät
-
Nimms mir nicht böse Geni, aber manschmal denke ich, du hast was genommen bzw. was nicht genommen.
Ne Kaffeemaschine aufem Fendt
Nimms Dir nicht böse, habe nix genommen, das ist der kreative Geist der nach einem durchschnittlichen Arbeitstag sprudeltDie Sache mit der Kaffemaschine ist eine alte Sache, hatte Kevin schonmal bei einem seiner Projekte darum gebeten
- Und die bitte gilt noch immer
... (nööö) ...
-
Naja, das hat sich halt so ergeben , die Idee ist und bleibt die das es hier um alle Arten Bilder geht !
Zum Bild :
Der Schriftsatz kommt mir sehr bekannt vor, und auch die Texturen ... ist es eine Mod von einem Game so als Zwischenfrage ?
-
joa so wie ich das in dem Trailer gesehen hab ist das richtig geil, deshalb hab ich auch meine Mum überden mussen es mir zu Kaufen 1. weil es ab 18 ist
2. weil es z Brutal wäre aber ich habe es geschafft
deshalb interrisiert mich das auch ob ihr euch es KauftPS: könnt ja noch dazu schreiben ob ihr es selber Kaufen dürft (+18) oder ob ihr auch eure Mutter oder euren Vater übereden musste so wie ich
Naja zu brutal ..... wenn ich mir überlege was man so den ganzen Tag durch in der Glotze für einen Mist konsumieren kann ist das Game KindergartenGerrit : #2 sucks
-
JA, ich empfinde den Autostart als sehr angenehm
- Eine Kaffemaschine wäre auch noch edel
-
Jop, mein 4 letztes Spiel
-Mal schauen obs wieder eher wie die Version 1 ist .... - #2 hat mich enttäuscht
-
Idee gut hatte ich auch schon aber das kannst du nicht machen dann wird er Agro es gibt Tage da is er SAU nett aber meistens halt so leicht angep***t weil er soviel Stress hat ...
OK, gar nicht schön das, da gibts dann nur noch eines Augen zu, durchbeissen und dabei an was Schönes denken. Zum Beispiel das dies kein Dauerszustand ist und dass Du das Eierkopfperückengeschäft genug früh aufgegeben hast, denn die müssen nun alle wegen Erregung eines öffentlichen Aergernisses Strafe bezahlen :ugly. Oder Du denkst an mich****************************
45PS
, gut dafür wird er vermutlich unter 1t gehabt haben und die Dinger laufen im 1ten und 2ten kurz vor dem roten Bereich auch ganz gut
-
Oooh, ein Benz
- Da hat Mercedes scheinbar in den 90ern noch gute Ware produziert (oder Zufall), mein 83er Passat hat 404'000km (200'000km Vater, 200'000km ich) ohne grossen Aerger gemacht und wurde durch einen 89er T3 ersetzt der hat dannn schon recht viel gezickt und gekostet. Der 94er Passat war die Stress- und Nerv-Maschine No. Uno
- Ich und meine Fahrzeuge, ich könnte ein Buch schreiben ...
... Bei der Rückfahrt von einem WE-Ausflug in die Südschweiz ist bei der Rückfahrt der Gasseilzug gerissen
. Zum Glück hatte ich meinen Werkzeugkoffer zufällig dabei und konnte Dank einer Lüsterklemme und einem Kabel nach Hause fahren. Das kabel durch einen Lüftungschlitz durch die Motorhaube durch das offene Fenster gezogen und mit Handgas nach Hause gefahren. Der Automechaniker (60) meinte sowas hat er noch nie gesehen
. Das war ein Ford, fort mit Ford
maxi: Das kann durchaus sein
-
Mich regt es auf das ich ich fast keine Freizeit habe weil ich meinem Vater helfen MUSS und er dann sagt das ich faul bin und mich nicht gebrauchen kann.
Na das ist ja nicht wirklich nett, wenn er grantig ist am besten ignorieren -
tobi: Den Häcksler lasse ich gerade mal so als Youngtimer durchgehen
@Oszillierendes Phänomen
: 600 Kröten für einen Schlepper und 10 für die Presse
, Sachen gibts ...
-
@schnelleres Auto: Aus reinem Selbsterhaltungstrieb hab ich so eine schwachbrüstige Gurke gekauft, hätte ich was schnelleres wär das Ticket andauernd weg und ich würde mich irgendwann an eine Wand klatschen. Drum fahr ich auch nicht mehr Motorrad
@Lehrerin, mit Papierkügelchen beworfene: Na wenigstens freut sie sich wegen der Absenz
@Spenden: Brisantes Thema, meine ehrliche Meinung schreib ich lieber nicht, nur das ich damit Mühe habe wenn man uns heute ein schlechtes Gewissen machen will wegen Dingen die zig Generationen in der Vergangenheit liegen. Weil meine Mama leider viel zu früh wegen Kack-Krebs gestorben ist spende ich für die Krebsforschung.
@Primaten-Plazenta-Kreuzungsversuche : Nett beschrieben
-
,
@Oszilloskop . - Viele schöne Maschinen, alt und neu, sogar eine Unimausi seh ich da ... und der Kart ist ja wohl voll das Neid-Teil
Eine echt tolle Präsentation, nochmals
und Danke
-
Ich sag mal ganz diplomatisch, alle haben Recht
Meine Idee von dem Thread war tatsächlich das hier Rätselbilder aller Art gepostet werden können und das Publikum sich den Kopf zerbricht. Es hat sich dann irgendwie so ergeben dass bis gestern ausschliesslich Bilder von Games hier hineingetrudelt sind. Mein oller Ringkernspeicher war dann aber schon zu krass und sollte eigentlich woanders hin
Ich denke nicht das wir nun unbedingt einen exklusiven 2ten Rate-Thread für PC-HW brauchen, ich möchte vielmehr die Beteiligten dazu aufrufen auch mal ein Bild von einem alltäglichen Gegenstand zu posten, zB eine Waschmaschinen-Rückwand oder ein Socken von innen
@Thread:
Ich kenne X3, X2 und X1 leider nicht, ist das womöglich ein "X-Teil" ? (Hatten wir doch schon)
-
Ich sags mal so, ich verstehe wenn Ihr Euch über Lehrer/Schule/Aufgaben/Eltern ärgert, ich garantiere Euch aber dass Ihr diese Zeit später mal ziemlich schnell vermissen werdet
. Wenn nicht der Lehrer nervt dann der Boss, wenn nicht die Eltern nerven dann die Frau und Kinder, wenn nicht Hausaufgaben nerven dann Steuererklärung ausfüllen, ganz abgesehen von massiv weniger Urlaub
Was mich immer wieder nervt sind Opas die mit ihrem 400PS Benz innerorts wie ausserorts permanent 65km/h fahren und sobald sie merken dass sie überholt werden aufs Gas treten (hab nur 130PS...)
-
Ja und Nein, das Black Mesa Experiment hat vor dem 1ten Teil stattgefunden, dies ist der 2te Teil / Episode 0. War wohl doch zu einfach ...
Alex, Du bist dran
-
Könnten wir vllt auch mal wieder andere Sachen nehmen die auch die anderen User wissen könnten?
finde es zu schwer und anscheinend wissen nur ein paar Leute darüber bescheid
Ich komm nicht drauf, hätte noch auf Heizung oder so getippt, aber da das teil so betagt ist keine ahnung
Ja sorry Leute, das sollte eigentlich in den Nostalgie-Thread, habe da was durcheinander gebrachtDas ist ein Ringkernspeicher , viel zu nerdiges Zeuchs für hia
Vermutlich ist das folgende Bild dann wieder zu einfach, bin zu faul die alte Game-Kiste anzuwerfen ....
-
Für den Anfang schon ganz gut
, vor allem weil es schonmal nicht SKP ist
... Das hat meine Objekt-Modding-Karriere beendet
- Jetzt noch ein paar Details modellieren und eine nette Textur drauf, und das gibt ein Teil das ich gerne auf meine Map stellen würde
-
, ich denke da kommt niemand drauf, das ist zu alt und niemand hier hat schon davon gehört, geschweige denn so ein Teil schon einmal gesehen.
Ich hatte als ich noch zu Hause gewohnt habe ein "Teil" wo genau dieses gezeigte Teil drin war in meinem Zimmer stehen. Das konnte ich aus der Firma eines Bekannten meines Vaters erben und war verantwortlich das zu Hause etliche Male die Sicherung durchgebrannt ist
. Was auf dem Bild zu sehen ist gibt es heute in sehr vielen elektronischen Geräten, nur nicht mit sovielen Drähten undsoweiter. Ein so ein kleiner Krümel ist ein Bit, nicht