Jetzt wissen wir auch warum der Thunfisch am aussterben ist
Und wir wissen nun wozu es Bäume gibt
Jetzt wissen wir auch warum der Thunfisch am aussterben ist
Und wir wissen nun wozu es Bäume gibt
Mein Fazit vom LS13 ist durchzogen - Die Collectors Edition im speziellen ist jetzt nicht der Vollbringer, da habe ich für mehr Geld schon weniger gesehen. Das "Mini-T-Shirt" werd ich an die Wand nageln und da ein nerdiges Hobby von mir AUfkleber sammeln ist
hab ich mich über die Kleber im speziellen gefreut. Aus der Blechdose gibts ne Keks-Kiste und die Sammelkarten liegen als Ueberraschung für irgendjemanden unter dem Baum
Mein LS13 Eindruck :
+ riesiger Fuhrpark ist für Public-Online zocken von Vorteil
+ Zeitfaktorverstellung
+ Geräteunterhaltskosten
+ Missionen ; nicht unbedingt so wie in der SampleMap gelöst, aber in abgeänderter Form
+ Neue Viecher, Sauen wären noch toll gewesen
+/- SampleMap ; Ist zwar wesentlich abwechslungsreicher wie beim Vorgänger gestaltet, Aber einige Statics, Texturen und die breiten Wege hinterlassen einen schalen Eindruck
- Einige Texturen sind allerübelst
- Auf der Video-Tutorial-DVD hätte es gerne auch eine Rubrik "Tips&Tricks" geben können
-
Hmm, mehr Negatives ist mir gerade nicht eingefallen ..... was nicht heisst das ich voll zufrieden damit bin. Den grossen Teil der Pluspunkte konnte man schon im 11er mit Mods abdecken, spektakulär ist der Neue nicht. Einfach eine Zusammenfassung von dem was auch in der modding-Szene in 2 Jahren geschaffen wurde, gespickt mit ein paar neuen Texturen (teilweise ), zusammengepackt mit der alten Engine und einem ein wenig angepassten LS-Script
Saubere Arbeit, Top-Video mit schönen Schnitten und gezielt eingesetzten Effekten, interessante Map, einfach
Fallen Haven !
Das hab ich aber nur mit cheaten rausgekriegt ...
- Nach Hinweisen betteln und bekommen
- auf old-games nachschauen
- Beitrag posten
Sonst wäre ich da wohl eher nie darauf gekommen
Ist doch praktisch, so kommt der nicht in den Weg und man kann Abends einfach nach Hause fahren. Einfach nicht vergessen den Seitenspiegel ein- und wieder ausklappen
Also, es ist kein altes C&C, Anno ist es auch nicht und schon gar nicht AoE. Es gab da noch so eine andere Aufbauspiel-Reihe, der Name fällt mir aber gerade nicht mehr ein
Irgendein altes Tycoon-Spiel vielleicht ?
Gib mal eine kleine Hilfe ...
Je nach Win-Version ist das etwas anders, geht aber ungefähr so :
Systemsteuerung => System => Gerätemanager. Im gerätemanager findest du die Rubrik 'Grafikarte' , da siehst Du welche Graka Dein System kennt. Dann entsprechend bei (vermutlich) nVidia/Ati das neuseste, respektive pzur Graka passende treiberpacket holen. Bei XP würde ich den alten Graka-Treiber dann zuerst deinstallieren und dann erst den neuen draufmachen, nach meiner Erfahrung ist das bei Vista/7 Wurscht
Das "Hinweis-Schild" finde ich gut, die Sache mit dem Chat auch unddie Geschichte mit dem Thread aufmachen auch.
Ein Thread bietet den zB auch den Vorteil das er weniger vergänglich wie SB- und Chat-Spam ist und vllt auch anderen Usern mit dem gleichen Prob später mal weiterhelfen kann
, das BD-Drive in meinem neuen Rechner frisst die DVD#2 von FC3 nicht
- Im Moment gilt mein "Hass" all den suckenden grossen Publishern ...
EA sucks
Ubi sucks
Activision sucks
Immer dieser verf.... Online-Drecksmistregistrierungsfail. Dabei wäre es mit einem simplen Chip auf dem Mainboard getan, aber all die SW und HW-Futzis haben sich nach 30 Jahren noch immer nicht gefunden
Klar mit Lötkolben, Skalpell und einem µC kann man das dann auch umgehen, das ist bei den heutigen Leiterplatten dann aber eine wahre Kunst
Gratulation, das Bild ist echt - Im Thumbnail sieht das irgendwie so echt aus
Erst0r
Ich bin faul und poste einfach mal ein Flugbild von Entenhausen, bitte wegen dem Namen nicht gleich ignorieren, der wurde demokratisch bestimmt
[gallery]3186[/gallery]
Es gibt immer Hochs und Tiefs, hier gibt es viel mehr Hochs - Danke für Dein Lob an uns Alle (mit wenigen Ausnahmen
) und Danke für Deine Präsenz ...
...... und Danke MW
Wie Alex schon geschrieben hat, "ein immer wiederkeherendes Thema..." das uns hier beschäftigt. - Der Grundsatzentscheid das MW für alle User (inkl. Team ) da ist wurde vor einiger Zeit ganz klar ausgesprochen, denn "Einer für Alle, Alle für Einen". Weil ich mir im Lauf der Zeit eine gewisse Lese-Resistenz gegenüber solchen Beiträgen aufgebaut habe, ist mir das nun gar nicht so aufgefallen ...
Es bieten sich nun einerseits technische Massnahmen an, zum anderen unsere eigene Reaktion auf solches Verhalten. Die Sache mit den Mindestbeiträgen für bestimmte Themen ist ja bereits teilweise vorhanden und kann natürlich auch weiter ausgebaut werden, mit der Gefahr das gewisse Betroffene dann halt einfach eine Menge Sinnlosbeiträge spammen. - Ungehemmtes Spammen bleibt allerdings nur den Göttern vorbehalten
Nun, der Rest der Aufgabe bleibt dann nicht bei der Technik hängen sondern bei uns allen, nicht nur den Foren-Göttern. Neben dem einfachen Klick auf den MELDEN-Button gibt es ein ganzes Arsenal Waffen zur Bekämpfung dieser Seuche die uns zur Verfügung steht, hier mal gleich noch als chronologischer Massnahmenkatalog (Vorschlag) :
So kann jedes Teammitglied, auch ohne Modirechte, an diesem User-Filtersystem mitwirken. Ob wir unseren Toleranzlevel bei 4, 3, 2 "MH-Bettelanfragen" ansetzen können wir ja noch definieren. Der "freundliche Hinweis" könnte als Funktion ("Knöpfsche") im Text-Editor für alle Teammitglieder eingebaut werden (¿) sodass man nicht immer wieder freundliche Worte finden muss ....
Die einfachere, aber mühsame und etwas unfaire Alternative wäre solche Requests einfach zu ignorieren
Alter Geni xD , warum so etwas , ich kann zwar das Video nicht sehen aber trotzdem
JA sorry, warum das Video einen Altersschutz hat verstehe ich auch nicht . Man sieht das Hinterteil einer ohnehin schon fülligen Dame mit einem verrutschten Silikoneinsatz und wie sie es sich wieder schön zurechtrückt => omg-
Also echt, das sieht sogar mit den original Texturen schon super aus - Lasse mich gerne von weiteren Updates überraschen
Mit Win2.0 hat das mal bei mir angefangen, das war aber einfach ein besserer NortonCommander. Dann Win3.11 / NT4.0 / Win95, ME, SE / Win2000 / WinXP / Vista / 7 ...
... die Nr. 7 ist mit Abstand das beste OS von M$, die Nr. 8 kommt mir nicht auf die Platte. Das ist ein mobile device OS und was ich bisher gelesen habe taugt es nichts für Desktop-Rechner. - Wechselt man das OS gleich nach der Veröffentlichung macht man sich erfahrungsgemäss keine Freude da oftmals noch kleinere und grössere Bugs vorhanden sind. Besser ist es ein halbes oder ganzes Jahr mit dem Wechsel zu warten. Und sowieso ...
... never touch a running system, wenn etwas läuft und funktioniert am besten sein lassen
Salatgurke mit Fell, 4 Beinen, 2 Ohren und Kiwi-Geschmack? KiwiGoldhamster ? Ananashamster ? Bolizist mit Fellersatz und Kiwi-Yoghurt ? KiwiMAUSI ?
Alex: :D, das ist meine, die Tel.Nr. ist ++49 1234 56789-007, bitte zurückgeben da ist auch mein MW-Passwort drauf
Henrik: lol, Traktor fahren im wilden Osten, Abenteuer ist Kinderkram dagegen
Edit:
Bitte warten ...
Silikon im Popo,
machen immer galoppo
P.S.:Link kopieren
kleiner Tipp:
Hat was mit der Frucht und dem Tier zu tun
Anananashorn ? Nashornanananashörnchen ? Fieser Vielfrass ? Mückenhornananas ? Ananananananasbär ?
Pseudoananaskänguruhhörnchen ? Blümchen fressendes Anananaszombiehuhn ? Satan ? Oberster Befehlshaber der Anananas verteidigenden Streithörnchen ?