Beiträge von Gemini

So, damit das wie in anderen Themen nicht zu extrem wird, die OT-Plauderei, gibt es diesen Thread hier ;) - Der ist in der Spassecke weil es in erster Linie spassig sein soll und somit weit entfernt vom sonst strengen und ernsten Landwirtschaftsimulationsfachforum ^^

Ich eröffne den Thread mal mit der Feststellung, dass ich kein Drogenlabor betreibe und ausser Bier und Kippen und PC-Spielen keinen anderen Suchten fröhne. Ich gehe einem voll seriösen Job nach und habe es den ganzen Tag mit Leuten zu tun die schon 20 Jahre lang die "Schulbank" gedrückt haben und es immer noch tun :ugly: . Ich will nun nicht zu heftig über Akademiker lästern, da hier auch Abiturienten zugegen sind und möglicherweise in Zukunft mein Boss werden könnten :ugly2: , falls Ihr Euch für Physik interessiert, und man nicht eine ganze Berufsgruppe in einen Topf schmeissen sollte.

Gerade heute wieder die puren Gegensätze erlebt : Eisenverunreinigung in der Nickel-Galvanik festgestellt und den Chef und Co-Chef informiert, omg, Weltuntergang ...

... eine Stunde später mit demjenigen gesprochen der die Anlage exklusiv für seine Arbeit braucht, "Das ist kein Problem für mich" :wacko::D;)

Nene, nix "Spass-Labor", wir erfinden hier das 6-eckige Rad :ugly: - Wir machen hier Teilchenphysik und sonstiges Gedöhns, ich bin in einer Forschungsgruppe die sich mit Röntgenstrahlen 8o beschäftigt. Der einzige Spass hier ist das jetzt WE ist :D ;)

So, und nun "Back to topic" meine Herren ^^

[Archiv_durchsuchen] :D [/Archiv_durchsuchen]

Und jetzt, "The Larch" :ugly: ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im 2ten Teil geht es um Kommunisten und Tee :D

Die Eidgenossen dürfen auch (noch) schauen :D

btw:

Je nachdem was an der Welttelekommunikationskonferenz beschlossen wird könnte es noch viel drastischere Massnahmen gegen die freiheit im Internet geben. Die "totalitären" Staaten (Ru, Schina, usw.) wollen die Kontrolle über das WWW selber übernehmen, bis anhin ist das eher "anarchisch" oder auch frei geregelt. Die USA zB will dass dies so bleibt, ich hoffe mal die grosse Mehrheit auch :)

Soso, another gewicht :D - Ist wohl das beste und einfachste für den Beginn der Modding-Karriere :)

Was mir nicht so gefällt ist dass das Teil einfach so ein Klotz ist, aerodynamische Rundungen wären sicher schöner. Was mir aber sehr gefällt ist die Gabel da, obwohl irgendwie unförmig finde ich sie sehr stylisch :thumbup:

Lechte Verletzung?
    Das sieht echt schlimm aus, warste beim Artzt?

+Diskussion ob echt oder nicht echt : Miniaturbrandblase von der ollen illegalen Kaffeemaschine im Labor. Die ist versteckt im Schrank dass die Brandaufsicht sie nicht sieht und da ist das herumhantieren morgens früh eine kleine Herausforderung :D

Oh man Geni, den Sack hätteste ja wenigstens rasieren können. :lol2: MfG Jörg :P

:D, man beachte den schön gleichmässigen Schnitt :ugly:

@Sir : Schöne neue Schuhe :D

Ihr habt es so gewollt ...

Spoiler anzeigen

... wirklich ¿?

Spoiler anzeigen

Achtung Gefahr !!!

Spoiler anzeigen

... eigentlich gehört das eher in den OMG-Thread

Spoiler anzeigen

:ugly:

Spoiler anzeigen

Meine Pranke nach kleinerem Arbeitsunfall

Spoiler anzeigen

Was kuckst Du

Spoiler anzeigen

Kopf, Kinn oder ... :ugly::D

Spoiler anzeigen

Mein neuer Apple

[expander] roflomg :ugly::D [/expander]

OK ^^ . Bild folgt iwann heute Nacht in diesem Beitrag ....

Sorry, war gestern nicht mehr zu Hause :whistling: und hier am Arbeitsplatz habe ich nur Minesweeper, deshalb ein Bild aus dem Netz von einem Game das mich geschätzt 100 Stunden meines Lebens gekostet hat :D