Sieht wieder ganz edel aus hier - Was mir gefällt ist dass Du die schrillen Originalfoliage-Texturen dezent zur Geltung bringst, also einen harmonischen Farb-Mix hingekriegt hast. Die dunkle 'Stones-Foliage-Textur' ist aber leider ein kleiner Störfaktor
Beiträge von Gemini
-
-
OMG, habe nicht mal die Hälfte .....
.... bitte lasst diesen Alex gewidmeten Thread nicht zum "Phallusgrössenvergleichs-Thread" ausarten
BTT :
Man kann diesen Erfolg gerne als ganz wichtigen Aktivitätsindikator betrachten, er reflektiert die Aktivität hier ziemlich 1:1
-
Bin begeistert, sieht 1A aus
- Sogar einen geliebten schwarzgelben-Kautionskleber hat es
-
Die Rechnerei ist interessant, aber leider im Fall dieses Erfolges falsch, wie schon von Ifko vermutet.
[achievement]56[/achievement]
Bei diesem Erfolg werden beliebige MW-Seitenaufrufe gezählt, ab dem 5.10.12. Allerdings gibt es da einen Timer damit man mit wild herumklicken nicht gleich den Zähler zum glühen bringen kann, man also die gewählte Seite auch lesen muss.Bei vielen anderen Efolgen wird seit der Anmeldung gezählt (zB Anzahl geschriebener Beiträge)
Nichtsdestotrotz nochmals meine
Respektsbezeugung gegenüber Alex
-
Edelschimmelbrot mit einer Schicht Edelschimmelkäse
-
wird es auch einen Vulkan geben?
Hmmm,, die ganze Map ist ein Vulkan
- Was ich mir aber schon überlegt habe ist einen 'Event' mittels Trigger als erscheinendes Partikelsystem zu realisieren ...
-
Gerrit : Geilstes LS-Video ever
Hier mein "bestes" Video
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich lese steht Ihr auch auf Bunker, und das obwohl der Weltuntergang@21.12.2012 nicht stattgefunden hat
Der Zaun dient dem Zweck dass niemand runterfällt denn im Nebenbetriebsgebäude hat es eine kleine Destillerie welche immer wieder Zollfrei-Touristen anlockt wofür Krakatau bekannt ist
. Den Rüstungs-Edelrost hat übrigens ein Schrotthändler zur Sanierung seines Betriebes eingesetzt (nicht die Ludolfs
)
Alex: Du hattest doch da schonmal was ganz Interessantes am Start
-
So, noch mehr Evolution
....
Wer die LS11-Map 'Berg und Tal' kennt weiss dass ich auf komische Bunkeranlagen stehe
, in meiner 13er-Map wir das nicht viel anders sein :
Ich zeige Euch hier den "Bundes-Kartoffelbunker"
- Es handelt sich um einen alten Bunker dessen Stollen sich ideal zur Kartoffel- und Zuckerrübenlagerung eignen, desweiteren bietet die virtuelle unterirdische Fritten- und Zuckerwürfellproduktionsanlage einen entscheidenden Marktvorteil
[gallery]4225[/gallery]
[gallery]4226[/gallery]
[gallery]4227[/gallery]****
Video folgt ...
-
Hihi :chinese: , Gänseblümchen und Schnee
- Eigentlich mag ich auch Blümchen, aber jeweils gleich die ganze Foliage find ich nicht so passend
....
... und 8°C@11h30/Januar@Bergischesland find ich auch
-
Ja echt, ich wäre auch gerne eine kuh bei Dir
- Und das ist keine Schleimerei, das ist ehrlich und gibt keine saure Milch
-
Hm, scheint ja doch keiner Lust zu haben hier dran teilzunehmen ? Ich konnte mich bei meinen Videos bisher noch nicht ganz entscheiden ..
Was meinst Du warum ich den Vorschlag für 2 Vid's pro nase gemacht habeIch bin mir noch unschlüssig, habe 3 Favoriten und muss mich da entscheiden, verf...te "Qual der Wahl"
-
Die Bilder gefallen allesamt, das gibt eine Map nach meinem Geschmack
- Genauso weitermachen ...
@Oszi/gelöschte beiträge von Klausi : Der Klausi ist ange....t wegen eines unnötigen Vergehens und hat seine Beiträge gelöscht.
@Thread : Bitte den Thread nicht zum plaudern "verschwenden", für Support könnt Ihr zB auch den Chat verwenden
-
Habe hier ein Doppel-Fail-Such-Bild mit Auflösung
[gallery]4222[/gallery]
Fail1 : Manchmal habe ich das Gefühl dass die bei GIANTS auf einem Rechner mit metrischen Massen arbeiten und auf einem Rechner mit Zoll-Massen
Fail2 : Der sture Courseplay-Fahrer kippt exakt an der Stelle ab wo der Hänger mit der Triggerbox kollidiert, ist zwar korrekt aber trotzdem
-
Tolle Idee
, aber ich habe ein Problem damit ...
[expander=...]welchen meiner etwa 20 Amateur-Schund-Filme soll ich da ins Rennen schicken
[/expander]
Ich wäre dafür das jeder Teilnehmer 2 Videos zur Wahl stellen darf, es sei denn es gibt 20 Teilnehmer
. - Was meint Ihr dazu ?
-
Sorry wegen meinem lästigen Gefrage und vor allem vielen Dank für die Hilfe
- Ich mach mich dann mal auf die Suche der Nadel im Heuhaufen oder der falschen zeile unter >500'000 Zeilen
-
lol, mit dem FS 4.0 hat meine Modding-Karriere begonnen, da habe ich mir eine Piste hinter das Haus gebastelt, also da wo es ungefähr gestanden ist
- Mit den heutigen Sceneries kann man ja schon wirklich hinter dem haus im Garten landen ....
Hmmm, den FSX und auch Xplane hab ich schon ewig nicht mehr gestartet, flieg nur noch mit dem GoogleEarth-Flusi herum
BTT: Im LS13 nervt mich immer dass ich bei dem Fliegergeräusch in den Himmel schaue und noch nie diesen Flieger gesehen habe
- Auftrag an Deine Mod-Werkstatt : Einen echten oder Phantasie-Flieger für den LS bauen damit der Fluglärm nicht mehr sinnfrei ist.
-
Sooooo, weil Weihnachten nun vorbei ist und die Verdauung noch immer mit dem ganzen Schweinkram verstopft ist den wir uns in den letzten Tagen reingehauen haben an dieser Stelle meine Genesungswünsche an Alle die noch verdauen und diejenigen die noch die Verdauungshilfsschnäpse aus der Birne verdunsten
Es war ein sehr besinnliches Fest dieses Jahr
, mit einem Geschenk aus dem Ueberraschungskorb
, einem orangenem Frottiertuch. Frottiertücher kann man nie genug haben und orangene schon gar nicht .... nein ehrlich, ich habe mich gefreut
. Meine anderen Frottiertücher frottierern nämlich schon fast nicht mehr weil die eher als Schmirgelpapier durchgehen, eine echte Qual nach dem Bad oder der Dusche. Die LED-Energiesparlampe
die ich in den Korb gelegt hatte bekam die Freundin von meinem Vater, die gar nicht wusste dass die 0815-Glühlampen nur noch über chinesische Onlineshops erhältlich ist.
Die Glühbirne, verantworlich für die Elektrifizierung der Menschheit ist nicht mehr erwünscht
. -Wohin führt uns das ? Werden als nächstes die Milchschaumstabrührer verboten ? Wird der ganze Strom abgeschafft ? Haben wir bald wieder Telephone mit Wählscheibe ?
- Noch einen guten Rutsch
-
So, des Rätsels Lösung
- Warum auch immer wurden bei folgendem Eintrag :
Code<Material name="windowGlass_mat" materialId="34" ambientColor="1 1 1" cosPower="10" specularColor="1 1 1" alphaBlending="true"> <Texture fileId="176"/> <Glossmap fileId="177"/> </Material>
die Zeilen :
beim importieren einfach weggelassen
Jetzt habe ich das wunderschöne und wunderbare fensterglas wie gewünscht, dafür habe ich einen UV-Error geschenkt gekriegt
- Um sicher zu sein dass dies nun nicht von der Fensterscheibe kommt habe ich mal das Objekt gelöscht und die Map mit dem GE neu geladen, der UV-Error war immer noch da ....
... das heisst für mich das dieser olle Error nicht vom Glas kommt sondern von einem anderen Teil das ich mal importiert habe, alles GIANTS-Objekte
Der Log-Eintrag präsentiert sich so :
Ich finde diesen Eintrag extrem aussagekräftig und hilfreich .... kann mir da jemand weiterhelfen ? - Mich ärgert dass ich aus Erfahrung immer wieder mal nach dem Testen in die Log schaue um solche Probleme einzugrenzen, entweder habe ich den Mist die längste Zeit übersehen oder der hat sich jetzt gerade mit dem Fensterglas reingeschmuggelt
-