Beiträge von Gemini

@Bayerbauer: Achso meinst Du das, alles klar ... aber Strategie und Taktik bei BF3 sehe ich im Gegensatz zu den Vorgängern so gut wie gar nie. Wenn Du voll auf Strategie und Taktik setzt solltest Du mal "Armed Assault" testen, ohne Vorausschauen bist Du da ziemlich schnell weg vom Fenster ...

@Jöaaag: Viel Spass dann auch :thumbup: - Und Du bist haarscharf an einer Smilie-Spam-Ermahnung vorbeigeschrammt, allerdings ist das so kreativer Spam dass ich da mal ein Auge zudrücke ^^ ;)

Mein ding is es nicht.. es ist nicht mein geschmackt dafür hat Call of duty und Battlefield bei mir zu viel kaputt gemacht das ich so was spielen könnte :D

Das verstehe ich jetzt nicht, Du findest das suckende BF3 gut weil es Deine Gehirnzellen gepolt hat oder findest BF3 Mist (und bist 42er und 2er Veteran) ¿?

Und bezüglich Topic :

Habe von FC3 irgendwie eine Enttäuschung erwartet, diese Erwartung wurde aber enttäuscht ...

... habe es ganz gut gefunden. - Grafik und Sound wie man es von einem heutigen Spiel erwartet, Hauptmission im SP einigermassen abwechslungsreich mit einigen Uberraschungsmomenten und kurzweilige Nebenmissionen. Das Setting hat mir auch gefallen und mit den vielen Viechern ist ab und zu echtes Dschungel-Safari-Feeling aufgekommen :D

Aber : Seit dem letzten Patch kann ich nicht mehr spielen und der Support von Ubi ist sogar noch schlechter wie der von EA/Activision/usw. , was ja gar nicht möglich ist :ugly: . - Verd...t, ich verfluche diesen ganzen Online-SocialClub-Mussdabeisein-Origin-Steam-Obermistdreck, kann nicht mal mehr downgraden den Mist :cursing:

Mal schauen was uns Rockstar im Frühling auftischt .....

Wo ist eigentlich das neue Bild :hmm:

Oehm, kann keine Bilder aus dem Aermel schütteln und Hopfen soll beruhigend wirken ^^;)

Neues Bild da, kennt aber vermutlich niemand :ugly: (Ist ein Game von 2012 auch wenn es nicht so ausssieht und kein Online-Spiel, auch wenn es irgendwie so aussieht :D - Ich habe schon viele Schrott-Games in meinem Leben gekauft, dieses gehört dazu (dabei war die V1.0 (1985) genial )) - Ich lasse Euch mal schmoren .... :whistling:

Wie mies ist dass denn du hast dir den Link kopiert! :ugly:

:ugly::D - Hab das Bild auch nicht gesehen, dann wollte ich Deinen Beitrag bearbeiten und habe gemerkt dass sich das Bild so irgendwie nicht verlinken lässt. Komischerweise als ich dann den Link in einem anderen Tab geöffnet hatte, war das Bild anschliessend in der Vorschau und im Beitrag doch zu sehen ?(:hmm:;)

Aber erkannt hätte ich es auch ohne zu schummeln ^^

Sieht so ohne Bäume noch recht trostlos aus, könnte aber noch eine ganz interessante Map werden, ein paar kleine Details gefallen mir schon ganz gut (zB die Röhre im Graben) :thumbup: - Was ist mit dem Blaumann der da im Pool liegt los ? :ugly:

Ein prächtiger Anfang :thumbup: , die beiden Wohnwagen neben der Villa gefallen mir besonders gut :D - Wirst Du das volle Viecher-Programm Käse/Pullover/Spiegelei*** einbauen oder hast Du Dich da noch nicht festgelegt ?

[expander=***]

Wirklich?
    ganz sicher?
    letzte Chance nicht zu klicken...

Kuh/Schaf/Huhn 8o:P:rolleyes:

[/expander]

Das sollte doch wohl Achterbahn und nicht Autobahn heissen :D

Soweit gefällt mir das schon ganz gut, sieht schon sehr einladend aus :thumbup: - Womit mein Auge aber etwas Mühe hat ist der grossflächige Pflasterstein-Einsatz, die sind auch ziemlich mühsam beim putzen ^^

Habe da schon eine Idee mit dem Vulkan, keine Sorge :D;)

Für einen Film hat es mal wieder nicht gereicht dafür für ein paar Schnappschüsse von der leuchtend grünen Landschaft :ugly:

[gallery]4365[/gallery]
    Kleinkram beim Kartoffelbunker ^^

[gallery]4367[/gallery]
    Irgendwo im irgendwo, mit steilem Feldweg :whistling:

[gallery]4366[/gallery][gallery]4368[/gallery]
    Eine weitere Feuerstelle, dieses mal vom Maulwurfjagdverein :D

[gallery]4369[/gallery]
    Die Yoghurtfabrik steht irgendwo mitten im Grünen

Weiteres demnächst in diesem Theater 8o

Hm, da muss ich mich ja leicht verarscht fühlen :D Glänze doch sonst so mit meiner Aktivität :D

Du hast dafür aber auch schon mal den wieder zu reaktivierenden MW-Fun-Award bekommen :vain: - Aufgrund Deiner Bemerkung bemerke ich aber ein Phallusproblem :lol2: ;) ...

... aber was hast Du erwartet als Du den Thread eröffnet hast ¿? - Dass wir Deine Gottheit huldigen .... :ugly::D;)

Jaja, lua spricht nicht Jeder ^^ - Hab mich mal ein wenig damit auseinander gesetzt, ist nicht viel anders wie andere Sprachen. Man muss halt die Syntax und LS spezifische Schnittstellen kennen, der Rest ist Entscheidungen/Schlaufen/IO.

Auch wenn der Username 'rafftnix' an sich nichts Gutes vermuten lässt ^^, denke ich dass er das hinkriegt ;)