Beiträge von Gemini

Meine legale Lösung für das Problem :

Den kitschigen 13er in die Tonne treten und ProFarm1 mit dem 11er geniessen :D ;)

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt und vllt etwas postet was bereut werden könnte, schliesse ich hier präventiv.

Oh ganz überlesen. Danke Geni fürs Pushen :thumbup:

Jaein Danke, der war im Testforum in Vorbereitung, Du hast ihn nicht übersehen ;)

Boah Geni du bist echt voll Genital ähhhh Genial :D Sorry :ugly:

Jaein Danke, ich fühle mich zwar geschmeichelt, muss aber zu Gunsten eines utopischen Weltfriedens passen :ugly: :rolleyes:

Und an alle die noch nicht "gewählt" haben, "Wählen" , Dankeschön :thumbup:

Liebe Videofreunde,

Herzlich willkommen zum MW-Videowettbewerb 2012 ! - Nehmt Euch Zeit und gönnt Euch den Spass alle Meisterwerke durchzuschauen, am Schluss gebt Ihr wie könnte es anders sein, Euren Favoriten die Stimmen. Jeder hat deren 2 und im Sinne eines gesunden Wettbewerbs sind die Wettbewerbsteilnehmer angehalten nicht für sich selber zu stimmen ;)

Viel Spass beim schauen :)

[table='Username,Video']
    [*]meista
    [*]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [*]Harvey[*]www.youtube.com/watch?v=ffY_ebKXV7U[*]metalger1[*]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [*]Gemini[*]
    [*]Vario-Fan[*]
    [*]Tomy-XFX[*]
    [*]Biogaslermichi[*]
    [*]Zetor6245[*]

[/table]

Da haste wohl was flasch verstanden. ^^ Bei mir geht um nen echten Hänger und du könntest Schweißen. ;)

Ja, Flasch hab ich verstanden :D ;) - Und naja, meine Schweisskünste sind nicht gerade berühmt :whistling: , Hart- und Weich-Löten sind aber kein Thema :vain:

[expander=Tip]Schweiss an den Hänger gleich noch einen Griff zum wegschmeissen dran :ugly: [/expander]

[expander=███] ;) [/expander]

In meiner Berufsausbildung hatte ich ein halbes Jahr Mechanik (Feilen/Bohren/Fräsen/Drehen/Schweissen/usw) und von Hand kriegt man das halt nicht so schnell hin wie eine Hobby-CNC-Fräse, aber mit etwas Geschick gleich genau. So eine Fräse wollte ich mir auch schon bauen, gehört in die Auflistung "offene Projekte" :whistling:

Auf Messingbleche schneiden, biegen und verlöten, hätte ich gerade auch irgendwie Bock .... :D

Jaja, so ist das mit den Hobbys, kenne ich ^^ - Ich habe auch zuviele, schon länger möchte ich ein 1:87-Diorama für meine kleinen RC-Panzer machen. Mit Bäumchen, Häusern und dem ganzen SchnickSchnack, dazu noch ein paar herumfahrende Fahrzeuge wie im MiWuLa. Na und ein paar RC-Flieger warten auch, Campingbus-Umbau wartet auch, Hausautomatisierung wartet auch, Motorrad Restauration auch, .... :whistling:

Ich laufe stellvertretend für das ganze Team wegen des vielen Lobes rot an :D - Es ist schön zu sehen dass es hier (so gut wie) keine Querschläger gibt und sehr selten harte Sanktionen getroffen werden müssen. Nette Umgangsformen gehören wie im richtigen Leben auch in ein Forum, das kommt allen zu Gute. Was ich hier auch schätze ist das die meisten User in der Lage sind meistens mehr wie einen Satz zu schreiben, die dann auch noch lesbar sind. Da habe ich schon ganz anderes gesehen ...

Das ist wie schon geschrieben wurde, nicht nur der Verdienst des MW-Teams sondern auch derjenige von Euch MW-Usern ("Das Volk" :D ;) )

In diesem Sinne, Alle weitermachen :!:

Was interessiert Dich hier auf MW am meisten?

Dies ist wohl die schwierigste Frage weil nur 2 Antworten ausgewählt werden können. Wenn Ihr Euch nicht schlüssig seid am besten das auswählen was Euch das Bauchgefühl sagt oder das was Euer erster Gedanke war ;)