Ein Midi-Sequenzer oder -Controller ... muss gleich mal wieder mein 'REason' starten
Beiträge von Gemini
-
-
PN kommt gleich, Danke auch an Ifko
, der hat sie mir gemacht weil ich zu blöd war
Bevor blöde Sprüche kommen mach ich dicht ...
-
@FC3@Ubischrott@UplayKackmist
Hab FC3 zwar durch gezockt
, seit dem neuesten Patch habe ich dank dem Uplay-Gedöhns einen Blackscreen mit Sound. - Ich kann das Spiel starten, höre den Sound und habs sogar mal geschafft das Game zu starten mit nix im Bild dafür mit Sound
Support von Ubi = 0 (Null), Neuinstallation hat auch nix gebracht weil der dann gleich ungefragt das Update zieht
Das war es liebe Game-Schreiber und liebe Publisher,
30 Jahre lang habe ich Eure Produkte gekauft, jetzt gehe ich meine Knete lieber versaufen oder investiere in ein schönes saftiges Filetstück "bleu". - EA waren die ersten Versager, dann Activision und jetzt Ubi. - Ihr könnt mir von nun an den Buckel runterrutschen
. Schade, auf SimCity5 hatte ich mich gefreut, die Vorbestellung habe ich aber gecancelt
P.S. :Rockstar, Bohemia und GIANTS geniessen noch mein Vertrauen: GTAV, ArmA3 und LSxy
-
Nimm die vom 11er und kopiere die fehlenden Attribute aus der 13er hinein oder ich schick Dir meine wenn Du willst
-
Ergänzung zu Gerrits Beitrag : Mit Textur und 2er-Potenzen ist gemeint dass die Textur Kantenlängen mit 2er-Potenzen hat, ausserdem sollte/muss sie im dds-Format vorliegen.
Abstürze im GE : Hatte ich noch nie ...
- Ich vermute dass der GE entweder ...
... nicht vernünftig mit dem RAM umgehen kann ► Alle anderen Anwendungen schliessen
... oder es wurde bei einer fehlerhaften Mod/Map der [►]-Button gedrückt, so habe ich den GE auch schonmal abgeschossen
Bis auf die bereits erwähnten neuen Fruchtsorten und Wachstumsstadien sowie das erleichterte erstellen von Viehweiden hat sich nichts grossartig verändert, ausser dass die 'shortgrass'-Bodentextur fehlt dafür aber neu 'cobblestone' verbaut werden kann und dass die 'shortgrass' und 'bushes' Foliage entfernt wurde
-
Wichtige Ergänzung zum "falschen Spam" (mein Rezept von gestern :
Lieber nur etwa die Hälfte Parmesan verwenden und ein Ei in den Teig reinmischen, sonst zerbröselt der Braten beim schneiden. Und wegen der Zeit und Temperatur bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, das Ding muss halt durch sein und sollte eine schöne braune Kruste haben. ....
..... wie schon geschrieben "alle Angaben ohne Gewähr"
-
Verdammt, bei mir gibts nur
und
- Da krieg ich gleich Bock morgen einkaufen zu gehen
Geni-Hackbraten oder falscher Spam
***********************************************- 1000gr Hack, gemischt
- 2 oder 3 grosse Zwiebeln
- 2 oder 3 Knoblauchzehen
- ½ Bund Schnittlauch
- 100gr Parmesan, gerieben (◄◄◄ DIE geheime Zutat)
- 50gr Speckwürfel
- 50gr Salami, in dünne Streifen geschnitten
- Salz, Pfeffer, Tabasco (rot)- Zwiebeln klein schneiden, den Knoblauch auch (nicht pressen) und zusammen mit den Speckwürfeln anbraten
- Zerkleinerten Schnittlauch, Hack, Salami, Parmesan und das Zwieblzeuchs in einer Schüssel gut durchkneten. Mit den Gewürzen aufpeppen
- Ein Hack-Brot formen
- Im vorgeheizten Ofen bei 180°C etwa 45min backbratenAlle Angaben wie immer ohne Gewähr
►►► Das sind alles Schätzangaben ....
-
-
@Ray: OMG, als ich das erste mal den Avatar gesehen habe dachte ich mir was für ein
( Zombie) ist denn das ? - Der Ronnie mit den 3ten Zähnen die fast rausfallen ?
Gerrit: Signatur=> Viel Erfolg| Avatar=>zeitlos klassisch
-
So Pauli, Deine Signatur finde ich die beste von Allen, weilsie nicht stört, nicht auffällt, nicht ablenkt, einfach ganz diskret nix
- Und gegen Steyrer hab ich eh nix
Edit : OMG, ich brauch doch mal ne Brille da steht ja was
... kann ich nicht mitreden, bei Pöttinger gefällt mir das rot/gelb und die grüne Schrift
-
-
Na dann wirds ne Webcam oder sowas sein. Was mich etwas irritiert ist die Spindel die wohl dafür sorgt das es hoch und runter fährt
Nööö, das ist keine Webcam
-
Bitte weiter raten und meinen letzten Hinweis beachten ...Edit: Sehe gerade das ich ein paar Beitträge übersehen habe....
.... das sind die Innereien von einem CD-Laufwerk (Laptop) - Andre, Du bist dran
-
Naja, was soll ich sagen, wäre schade wenn Du das Projekt in die Tonne wirfst ....
... sieht nämlich ganz gut aus
- Das einzig wirklich nicht schöne ist das Gras, das in die Strasse raus wächst
Und es geht Dir wie mir, habe im Moment auch wenig Bock aufs Mappen. Jeden Tag eine halbe Stunde und ich habe genug
, vllt liegt das ja an den ollen GIANTS-Texturen, die sind nämlich irgendwie ziemlich anstrengend fürs Auge
-
Super das Du das hingekriegt hast
- Uebrigens habe ich den Eindruck dass der AI-Verkehr im 13er zickiger ist wie im 11er, vllt will der Milchlasterfahrer ja mal endlich in Pension gehen ...
Auf Wunsch des Erstellers :
-
Wird irgendwas kameratechnisches sein. Evtl nen Iris Scanner wo jmd. seine Wut rausgelassen hat?? da du ja in so Top geheimen bereichen arbeitest?
Nope, sieht zwar wirklich ziemlich geheim aus, ich behaupte aber dass jeder hier sowas zu Hause hat .... -
Warum denn in die Ecke geschmissen? zu schwer?
glaube ich nicht.
Ja es ist Crysis 2
Nun bist du wieder dran
Selbst schuld
Edit: Eigentlich wolte ich euch mit der Grafik nur etwas neidisch machen
ist nemlich alles auf Ultra mit HD Texturen in 1600x1200
Nööö, zu leicht- Hmmm, weiss gar nicht mehr warum ich da aufgehört habe zu spielen, war wohl von einem Mückenfurz angep....t
(1600x1200 jucken mich nicht
)
Neues Bild, was könnte da sein (vllt viel zu leicht ... ) :
-
>Hmmmm, ich gebe es zu, habe Crysis2 nach 2h spielen in die Ecke geschmissen und habe längst nicht alles gesehen
.....
... ist es vllt Crysis2 ?
-
Bevor der Thread ganz im Nirvana verschwindet löse ich mal auf :
Es ist A-Train8 , so mies das es vermutlich deshalb niemand kennt
Wer will soll ein neues Bild posten, wer nicht will soll es halt lassen ....
-
Weil ich offensichtlich farbenblind bin und ich mit dem neuen MW-Stil (Manu arbeitet noch dran
) alles besser sehe, entdecke ich gerade erst die wunderbar schöne gebrauchte Farbe auf dem Gerät
►►►TOP-MOD!◄◄◄
-
Wow
- Das sieht ja schon ganz prächtig aus
Aber warum sind die Rohre vom Käfig hinten dünner wie oben