rofl, nee, mit dem Teil kann man keinen Kaffee machen
Beiträge von Gemini
-
-
-
Aha, das geht natürlich auch
Auf Wunsch ...
-
Objekt im 'Scenegraph' selektieren und [F] drücken
- Und den Thread gibt es übrigens schon seit bald einem Jahr, da wusste GIANTS vermutlich noch nicht dass sie in der CE-Edition ihren Lehrgang mit reinpacken
Man kann übrigens im GE einfach bei 'Help' auf 'Online-Help ...' gehen und da am Ende die ganzen Tastaturbefehle sehen.
[Werbung] Dafür gibt es übrigens auch diesen Thread auf deutsch [/Werbung] -
Das hatte ich auch schon mal. Ich hab dann den GE deinstalliert und den Ordner unter C:/Programme (x86)/GIANTS Software gelöscht.
Dann den GE neu installiert.
Eine alte Windows- oder auch Installer-Krankheit, oft bleiben Dateileichen und Registry-Einträge nach der Deinstallation im System liegen. - Es empfiehlt sich eigentlich generell nach der Deinstallation eines Programms einen Blick in den Installations-Pfad zu werfen und allfällige Ueberbleibsel wegzulöschen. Auch im Benutzer-Profil bleiben gerne in diversen Ordnern unerwünschte Daten-RückständeRegistry säubern von Hand ist gefährlich und meistens auch viel zu aufwändig, dafür empfiehlt es sich ab und zu einen Registry-Cleaner laufen zu lassen. Aber Vorsicht, macht man da das falsche kann man das System komplett zerschiessen
@Topic: Mal die ganz doofe Frage ob Du zwischendurch mal den Rechner neu gebootet hast ? - Sonst wurde schon alles was mir in den Sinn kommt im Thread geschrieben ...
-
Soso, unser lieber Bernd lässt nun schon seine HA auf MW erledigen
. - Warum auch nicht, MW hilft in jeder Lebenslage
Hauptsache Du hast nun verstanden wie die Wurzel einer Wurzel einer Wurzel gezogen wird ...
-
Willkommen an Bord
- Hier gibt es keine Rettungsringe und auch keinen Kapitän. Die Notausgänge befinden sich auf Deck 99 und der Maschinist spielt Minesweeper
Aber das ist ja eigentlich egal, weil Du hier in einem LS Forum gelandet bist und nicht auf einer Sträflingsgaleere. - Viel Spass hier und auch von mir ein Danke für die ausführliche Vorstellung
-
Juhuu, Gratulation, Sie haben das Ende des Universums erreicht ►►► Thelastpage
-
Schicke Sache, ich vermisse aber eine aussagekräftige Textur
- Für das ingamen findest Du hier sicher schnell jemanden
-
OMG, ich beleidige unseren
Meister .........
. .. .. .. .♪♪♫♪♫♪♪♫
... ist mir auf den Bildern aber trotzdem zu grün, aber um Welten besser wie das Original, ich denke das ist diplomatisch genug
-
OMG, schon wieder ein Thread den ich übersehen habe
... ►►►
iLike.... vor allem der .....
Spoiler anzeigen
...... Kamov ... Antonov
Spoiler anzeigen
.....
...
Spoiler anzeigen
Kirovets
-
Wollte auch schon lange mal was schreiben ... immer wieder tolle Bilder, vor allem die Schlüter haben mir gefallen
-
Jo, mir gefällt das Gezeigte auch ganz gut
- Bisher habe ich auch nur mit SKP "gemoddet", das ist für den Einstieg am einfachsten weil man ziemlich schnell was sichtbares Ingame hat ... setzt man sich mit Maya, UV-Shadern und dem ganzen Profi-Gedöhns auseinander ist der Weg am Anfang steiniger, die Frucht am Ende aber süsser
-
Es ist ja schon so dass andere Publisher/Game-Studios wahre Patch-Berserker sind und ihr Produkt eher schlechter wie besser machen (wenn ich da an S.T.A.L.K.E.R. denke...) und ein versprocherner Termin ein gesprochener ist. Andererseits kann ich nach 30 Jahren zocken am PC/Konsole sagen dass ich persönlich den GIANTS-LS bisher als das harmloseste Uebel in der Szene wahrgenommen habe. - Früher gabs nichtmal Patches oder sowas, da hat man gelernt mit den Bugs zu leben
Die Sache mit den Abstürzen und fehlerhaften Savegames im MP ist natürlich ärgerlich, aber genau genommen dreht sich die Erde genau gleich doof weiter und der Sack Reis in China fällt genau gleich doof um ...
... Aufregung bringt höchstens dem Teufel etwas
-
Schönes Update
- Die Grasfoliage-Textur scheint nicht mehr die Originale zu sein, aber irgendwie erinnert die auch an die grässliche Originaltextur
, die sieht zu grün aus irgendwie ...
... oder ist mein Monitor mal wieder verstellt
-
, beide Videos sind eine Klasse für sich
Das 1te für die Idee und Umsetzung, schau ich mir gleich nochmal an
Das 2te für extraordinäre Schnitte und Effekte, schau ich mir auch gleich nochmal an
-
.... (nicht mehr wie muss
)
Da werden Dir sicher viele wiedersprechen, ich bin aber mit Dir einig
- Wenn man Karriere machen will muss man schleimen und/oder 110% leisten, für ein normales gemütliches Leben genügt das Minimum das man dafür braucht .....
-
Hmm, da ich noch keinen Urlaub geplant habe, falls es überhaupt gibt
, habe ich mal vielleicht angeklickt ... wenn mein Camper endlich mal fertig ist, wollte ich eh in den Norden "raufbrettern"
... Allerdings November ...
-
Na, das sieht doch ganz gut aus
. Gut bei ADR-Tank hast Du Dich noch mit einem minimalen Polster durchgemogelt
, aber sonst überall wie es aussieht voll dabei
... Und mit dem Hänger herummanövrieren kriegst Du sicher auch noch hin, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
-
Die unbestechliche Jury hat entschieden, der Gewinner des 'LS-Video 2012' Wettbewerbs ist, wie könnte es anders sein :
Herzlichen Glückwunsch !!!
Vielen Dank auch an die vielen Teilnehmer ! - Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat ... .... nächstes Jahr ►►► Neues Spiel, neues Glück