Beiträge von Gemini

Sorry Bernd :D

Die - Currywurstfabrik

[gallery]5106[/gallery]
    [gallery]5107[/gallery]
    [gallery]5108[/gallery]
    [gallery]5109[/gallery]
    [gallery]5110[/gallery]
    [gallery]5111[/gallery]

:ugly: :D

Im Lauf des WE gibt es dann noch ein Video Live aus dem Fleischwolf ... 8o

Spoiler anzeigen

DE : Der Kollege Modder möge mir verzeihen das ich sein Logo für die Fabrik verwende, falls das weg muss bitte PN :D
    PL: Facet moderom proszę mi wybaczyć, że mogę używać swojego logo dla fabryki, jeśli ma się udać proszę PM ©GoogleTranslator-Mat-O-San:D

Ist immer schwer abzuschätzen wieviel % nach dem Zusammenschnitt so oder so reagiert haben, vermutlich aber hat es eine grosse Mehrheit nicht geschnallt ... oder geschnallt und trotzdem zugegriffen :ugly:

Ist schon bedenklich, mich würde auch interessieren wieviele von den Leuten statt des Verkäufergesülze "Blabla ... blablabla ... bla ..." verstanden haben :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ohne Hund muss weg ^^

100% agree @ Ifko :thumbup:

Ich finde die neuen Features genial, auch wenn man sich erst damit "anfreunden" muss. Der LS ist kein Vollpreisspiel, deshalb kann man nicht mit jeder neuen Version eine neue Engine erwarten. Ich hoffe mal das bei der nächsten Version eine neue Engine oder eine massiv aufgebohrte kommt. Ich will zB mehr wie nur 4 Bodentxturen pro Kachel haben, einen gescheiteren AI-Traffic und dass die Pedestrians nicht mehr senkrecht zur Spline latschen sondern senkrecht zum Terrain/Objekt :wacko:

Und was ich und alle LS-Zocker schätzen ist das es überhaupt modbar ist, wie Ifko das schon geschrieben hat. Ich habe früher für 2 andere Spiele gemappt, BF und Trackmania :ugly: :D . Das eine kann man noch modden, das andere Teil leider nicht mehr .... so und jetzt kommt meine alte Leier und mein kleiner Shitstorm für die grossen Publisher :

Warum wohl ist BF nicht mehr modbar, EA/Shice sagt das hat mit Lizenzrechten von eingesetzten Effekten von Fremdfirmen zu tun. Bullshit, wegen der vielen möglichen fetten Mods die entstehen würden, könnten sie mit ihrem DLC-Mist nicht zusätzlichen Cashflow generieren. Leider lassen sich die Gamer von heute immer mehr melken, man bezahlt mehr für weniger Gegenleistung X(

Deshalb ein 3faches Hoch auf GIANTS

Irgendwie steh ich nicht auf so "Airbrush"-Zeug auf landwirtschaftlichen Geräten, den Drachenkopf find ich aber recht schick :thumbup:

ähhm, noch was anderes, Deine Bildschirmauflösung find ich etwas verzerrt 8| . -Falls der LS nicht die Auflösung von Deinem Monitor anbietet, würde ich den LS im Fenstermodus laufen lassen (in der game.xml die fullscreen-Variable setzen ►►► <fullscreen>true</fullscreen> )