Zuerst dachte ich an ein Wiesel, das Nummernschild sieht aber very british aus ...
... ich denke das ist ein Gefährt aus der "Scorpion"-Familie
Zuerst dachte ich an ein Wiesel, das Nummernschild sieht aber very british aus ...
... ich denke das ist ein Gefährt aus der "Scorpion"-Familie
Es ist der Warnaufkleber das man da besser nicht seine Hand hineinsteckentut, vom Ballensammelwagen vom 13er ....
... Hunsrücker, Du bist dran !
Ja da gibt es ein Teil das zur Seite schwenkt, es ist aber kein Kipper in diesem Sinne
Anhänger ist richtig, das Teil hat auch ein Teil das hydraulisch wegklappt, also auch richtig ....
.... ich vermute im LS hat schon jeder damit herumgespielt, im echten Leben haben die wenigsten aber schonmal so ein Ding gesehen
Wie immer würde die log-Datei weiterhelfen ...
... ich tippe auf ein Problem mit der Verlinkung der Texturen, kommt mir allzu bekannt vor
Silozange : Negativ
.... Spürsinn und Internet ! - Vorne auf dem "Ernter" entziffere ich "BOUWER" , dann Google mit "bouwer harvesting" gefüttert und da war dann ziemlich schnell der Treffer dabei
.... sonst wär ich da wohl nie drauf gekommen
lol, eine "Rasenpflückmaschine"
Ein Ernter also ...
... wegen dem grosszügigen Sonnendach hätte ich mal auf Ernte bei trockenen Bedingungen getippt , aber das teil nützt ja auch gegen Regen
Hmmmm ....
.... ist das sowas wie ein "Torf-Ernter" ¿?
Also die Mulde ist ja schon ein ganz nettes Teil, toll wäre es wenn man damit dann auch Gemüse auf den Markt oder Kartoffeln in die Fritten-Fabrik karren kann
... und was ich irgendwie vermisse, so als Idee, eine Palettengabel für die Heckhydraulik
Interessante Bilder, interessant fand ich vor allem die Grasfoliagetextur, die hat mich an 30°C im Schatten und Hochsommer erinnert
Sellerieernter
Blumenkohlernter
Apfelpflücker
Radieschenernter
Rettichernter
Erdbeerernter
Trüffelsuchmaschine
Schnittlauchschneidemaschine
Knoblauchpresse
Jawoll, es ist ein Hürlimann .... Daniel ist dran
P.S.: Sorry wegen meiner späten Antwort
Es ist kein :
... weiter
Kein IHC .... und jetzt die ganze Schlepperliste abarbeiten
Dieselmotor?
Jawollllll, jetzt hättest Du auch 100 Punkte, NUR geht es nicht um den Motor sondern um das Gefährt selber ..... hast bestimmt auch schon gesehen im LS oder auch in echt
Was weis ich, sag mal nen anderen Begriff für Glühzünder.
Na komm schon, Du bastelst doch auch an Glühzündergefährten herum ..... OK, Glühzündermotor ist eigentlich falsch .... zuerst glüht es, dann ist es wegen der hohen Kompression ein Selbstzünder
Irgendwie ne Art Heizung?
Eine Glühzünderheizung ¿? - Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
80x97 Pixel könnste das vllt auch etwas kleiner machen, mein Bildschirm ist nicht groß genug
Irgendetwas das glüht?
. eigentlich sollten das 93x107pixels sein
Also das teil selber glüht nicht, aber dahinter arbeitet ein Glühzünder .......