Beiträge von Gemini

OK, vielen Dank für das Feedback :thumbup:

Hier ist es eigentlich auch so dass die meisten Landwirte neben ihren Viechern wohnen, neben dem utopisch grossen Hof verstehe ich Deine Kritik. - Eigentlich versuche ich eine Szene mit den gegebenen Mitteln im GE immmer möglichst real aussehen zu lassen (ausser die Currywurstschnetzelmacchina :ugly: ), was mir aber zur Zeit des Baus des Hofs eindeutig gefehlt hat ist Dein Hof-Pack ........

.......

:ugly2: :D , mittlerweile ist da ja was für ein paar Erlauchte da .... Danke :hail:

Ich denke, wenn die Map soweit ist, wird es eine Disney-Version mit Original-Objekten und -Texturen geben und eine gepimpte mit Community-Ware, Deinem Hof zB ;)

OT:

:hmm: , nö, eigentlich mach ich mir da nicht wirklich einen Spass daraus, auch wenn meine verdrehte Ausdrucksweise den Eindruck erwecken sollte.

Dinge zu klauen ist nicht OK, auch wenn es nur diese Map-Beschreibung ist. Ich wollte in meinem Beitrag nicht darauf eingehen, da ich denke das Ihr das untereinander klären solltet/geklärt habt. Kann sein das mein Beitrag deshalb falsch rübergekommen ist ;)

P.S.: Macht aber aus dem Sie ein Du, wir 'sietzen' uns hier ja auch nicht ;)

OMG, da ist man mal ein bisschen weniger aufmerksam und verpasst diese Leckerbissen :thumbup: - An die Schwarzblenden habe ich mich mittlerweile gewöhnt, Du hast einfach Deinen unverkennbaren einzigartigen Stil. Habe nix zum meckern, ausser den dennoch passenden und störenden Schwarzblenden :rolleyes: :ugly:

Also zunächst mal Danke für den Sabber vom Mapper-Meister :vain: :gerrit: :D

Der
    Rand von der LS-Welt war einfach zu leer und weil man sonst ringsherum
    alle Schlepper in die ewigen Jaggründe schicken kann hats am
    Südostzipfel zur Abwechslung ein Wasserschloss gegeben.

..... ABER :

...

Zwar habe ich am Hof ( wie üblich ) was zu meckern, aber dennoch ist die Map super ...

... dieses würde mich genauer interessieren, sag an was Dir nicht passt ¿?

8o 8o 8o

Krass-O-Matosan :thumbup: - Also die Bilder haben mich eben fast vom Stuhl gehauen, sieht seeeeehr interessant aus, bis auf die Sache das alle Bäume im Wald gleich gross sind ...

... was aber fast nicht vermeidbar ist, ausser man tut sich unendlich lange Skalierorgien an ;) .

P.S.: Von wem auch immer die Beschreibung ist (C&P-Error :ugly: ), macht aus dem Sie ein Du, sonst sage ich Ihnen nur noch Sie ;)

Firmen-Laptop + GE + lange bezahlte Wartezeiten :D = MAPPEN !!! - Hab hier mal wieder ein paar Bilder aus Krakatau, (noch) ohne Currywurstbude ...

Der Berghof, leider nur ein Bild, Rest ist geheim 8|
    [gallery]5722[/gallery]

Der Haupthof, ein paar Details fehlen noch ...
    [gallery]5723[/gallery][gallery]5724[/gallery][gallery]5725[/gallery]

Die riesige Kuhweide für glückliche Viecher und saftige Steaks :D
    [gallery]5726[/gallery][gallery]5727[/gallery][gallery]5728[/gallery][gallery]5729[/gallery]

Die Schafweide für den Hauskaas
    [gallery]5730[/gallery][gallery]5731[/gallery][gallery]5732[/gallery]

Party im Erdloch ¿? :ugly:
    [gallery]5735[/gallery]

Das Wasserschloss ...
    [gallery]5733[/gallery][gallery]5734[/gallery][gallery]5736[/gallery][gallery]5737[/gallery]
    ... ich wusste das die Erde eine Flache Scheibe ist :D

Gerne doch, der Ansatz gefällt mir nämlich wirklich ;) . - Man kann mit dem GE und sogar den Standardtexturen und -Objekten schon ziemlich realistisch wirkende Szenerien bauen. Ich denke dass Du aus Deiner "noch LEGO-Landschaft" bald einmal einen schönen Bäretswil-Nachbau hinkriegst :)

Sieht alles noch ein wenig karg aus. - Landschaftlich schon mal interessant, aber noch zu viele Steilhänge. Ein paar sind sicher OK, den Rest würde ich aber etwas weniger steil machen und dann Bäume anpflanzen. - Der Hof (Bilder 3 und 4) sieht ziemlich steril aus, da fehlen Gebüsch, Bäume, Zäune, ganz einfach etwas mehr Dekoration ... dann wird das viel lebendiger ;)

Wow, was für ein Einstand :thumbup: - Willkommen auf dem lebendigsten LS-Forum mit den meisten OT-Threads :D

Wie ich lese warst Du ein hipper Amiga-Freak und kein nerdiger Atari-Fanboy :thumbup: . Bei mir auf dem Dachboden hat es noch 2 Amiga2000 und 1 500er (und ein 128D) und kistenweise Floppys, die interessanterweise fast alle noch funzen. Von mir aus können wir gerne wie früher Floppys tauschen ^^

Viel Spass hier bei uns !

8o , Züri Züri Züri :D

Gseht nochli komisch us, ech mein ech känn s'Oberland (Hörnli, Bachtel) au e bitzli aber so steili höchi Wänd hani dete no nie gseh ;) . Was i aber supi fende esch das es emol e Map us dä "Umgäbig" git :thumbup: . - Versuech emol die krass steile Stelle ächli weniger steil z'mache, uf jede Fall ben i gspannt was do drus emol werd ...

Uebersetzung

Sieht noch ein wenig komisch aus, ich meine ich kenne das Oberland (Hörnli, Bachtel) auch ein bisschen und so steile hohe Wände habe ich da nie gesehen ;) . Was ich aber super finde ist das es einmal eine Map aus der "Umgebung" gibt :thumbup: . - Versuch doch mal die krass steilen Stellen weniger steil zu machen, auf jeden Fall bin ich gespannt was mal daraus wird .....

Ist das nur beim LS so ?
    Hast Du mal die Log-Datei angeschaut ? - Ein "defekter" Mod der Callstacks ohne Ende schreibt ... ;)

43°C ist wenig, kommt aber darauf an wo das gemessen wird. Eine typische Ruckelursache, Ueberhitzung, würde ich so mal ausschliessen. Wenn Du keine neuen Treiber installiert hast, kann das auch nicht das Problem sein ...

Ein defekter Speicher auf der Graka macht sich meistens mit komischlustigen Texturfehlern Ingame bemerkbar und rührt meist von Ueberhitzung her. - Irgendein anderes Programm das in der Zwischenzeit installiert wurde das stört ?

Es kann aber auch sonst irgendein Dienst sein der zwar im Hintergrund arbeitet, aber trotzdem das ganze Betriebssystem in die Knie zwingt :hmm: -

Viele, viele Möglichkeiten, eine schwierige Diagnose :search:

Hmmm :D , eigentlich wollte ich, als ich mich an den PC gesetzt habe mal ein ganz seriöses Video mit Erntearbeit undsoweiter machen ....

.... aber ich kann nichts anderes wie Chaos-Chunkvideos machen :lol:

Nach dem seriösen Video gibts dann eines mit 100 Hoppern 8o :ugly:

Der Burgerladen kommt später, zuerst wieder einmal ein Nonsens-Video :

Currywurstschneidmaschinentest und Rasenmähermann Teil 1 [720p]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im ersten Teil seht Ihr die Zufahrt zur Schneidemaschine von oben. Zum testen für den Beginn habe
    ich mich für den Hopper entschieden. Seine kleinen Abmessungen und der kleine Wendekreis sind ideal
    :D

Im 2ten Teil seht Ihr Teile des Berghofs und einen gelangweilten Rasenmähermann der mäht wo er nicht sollte ...

.... Teil 2 demnächst in diesem Kino 8o