Sehr schön Geni!
Du bist so... Genital ouhhh ähm ich meine GENIAL!
Sieht sehr schön aus deine Krakatau Map, ist mal etwas Exotisch bei Maps.
Und wem der Bau zu lange dauert: Gut ding will weile haben
Dankeschön - Genital bin ich nur privat und nicht Online
Wegen der exotischen Maps : Für mich ist der LS zusammen mit dem GE so etwas wie ein virtueller Sandkasten wo ich mich austoben kann. Als kleiner Bengel habe ich im Sandkasten Burgen, Dörfer und Städte gebaut und mit Silvesterkrachern "gesprengt". Im LS kann man zwar nicht sprengen, dafür aber springen. So kann man im Spiel im gebastelten Irrgarten herumspringen xD.
Es gibt jede Menge verdammt gute Maps, auch solche die noch in Arbeit sind, die ich gerne spiele oder spielen werde. Die sind wunderbar und nahe am echten Leben gestaltet, was sich ja auch für eine Simulation gebührt. Andererseits bietet so eine Simulation auch die Möglichkeit Sachen zu machen die im echten Leben nicht möglich sind, da soll meine Map dann glänzen
. Die Currywurstschneidemaschine im Grossformat (ja, da passsen auch Trecker durch ... ) ist so ein Musterbeispiel für Communitywunschausführung wie es sein soll.
Die Comm will eine Currywurstschneidemaschine, hier, da ist sie :D. Für mich selber lasse ich in Gedanken die unzähligen nichtsraffenden Automobilisten die immer wieder nerven virtuell hineinfahren