Beiträge von Gemini

Sehr schön Geni!
    Du bist so... Genital ouhhh ähm ich meine GENIAL!
    Sieht sehr schön aus deine Krakatau Map, ist mal etwas Exotisch bei Maps.
    Und wem der Bau zu lange dauert: Gut ding will weile haben ;)

Dankeschön :thumbup: - Genital bin ich nur privat und nicht Online ^^

Wegen der exotischen Maps : Für mich ist der LS zusammen mit dem GE so etwas wie ein virtueller Sandkasten wo ich mich austoben kann. Als kleiner Bengel habe ich im Sandkasten Burgen, Dörfer und Städte gebaut und mit Silvesterkrachern "gesprengt". Im LS kann man zwar nicht sprengen, dafür aber springen. So kann man im Spiel im gebastelten Irrgarten herumspringen xD.

Es gibt jede Menge verdammt gute Maps, auch solche die noch in Arbeit sind, die ich gerne spiele oder spielen werde. Die sind wunderbar und nahe am echten Leben gestaltet, was sich ja auch für eine Simulation gebührt. Andererseits bietet so eine Simulation auch die Möglichkeit Sachen zu machen die im echten Leben nicht möglich sind, da soll meine Map dann glänzen :D ;) . Die Currywurstschneidemaschine im Grossformat (ja, da passsen auch Trecker durch ... ) ist so ein Musterbeispiel für Communitywunschausführung wie es sein soll.

Die Comm will eine Currywurstschneidemaschine, hier, da ist sie :D. Für mich selber lasse ich in Gedanken die unzähligen nichtsraffenden Automobilisten die immer wieder nerven virtuell hineinfahren :ugly:

Habe wieder einmal Neuigkeiten aus Krakatau für Euch. - Weil GIANTS im 13er neue Verkehrsregeln eingeführt hat welche die Milchbeförderung betreffen, war ich gezwungen um unnötige Arbeit zu vermeiden den Standort der Milchverarbeitungsanlage zu verlegen.

Die neue (C&P xD) Produktionsanlage im Industriegebiet
    [gallery]7365[/gallery][gallery]7366[/gallery][gallery]7367[/gallery]
    Ihr seht die Yoghurtbrauerei in Krakataus Industriegebiet, umgeben von der Gärtnerei mit der Baumschule,
    der Gardinenstoffweberei und der masslos überdimensionierten Mühle welche einen Grossteil
    der Räumlichkeiten an einen Eventveranstalter vermietet hat. Neben Indoor-Paintball hat es zB auch
    ein Kino für die Krakatauer, wo zwar immer die gleichen 3 Filme gezeigt werden, aber immerhin :ugly:

alte Milchverarbeitungsanlage
    alte Milchverarbeitungsanlage

[gallery]7368[/gallery][gallery]7369[/gallery][gallery]7370[/gallery]
    Ich vermute jeder LS-Zocker hat sich schon gefragt : "Was passiert eigentlich mit den alten Milchtrucks?" :D
    - Nun, die werden bei der alten Käsefabrik ganz einfach gelagert ... man beachte die professionel aufgebaute Reifaustauschstation xD

Und zum Schluss noch ein Bild von meinem Versuch die Disneyland-Stimmung aus dem Original-13er zu entschärfen und weil sehnlichst vermisst, habe ich mir noch die shortgrass-Foliage eingebaut. Das Resultat seht Ihr hier :
    [gallery]7371[/gallery]
    Bitte um Meinungen dazu :)

8o .... mir verschlägt es eben gerade die Sprache ... echt genial was Du uns da zeigst :thumbup: - Und ich bin echt neidisch auf das was Du da zauberst, auch wenn ich das Stilfserjoch einiges steiler in Erinnerung habe, so hätte meine Vulkanmap auch mal aussehen sollen ;)

Der Bach, die Texturenauswahl, die Foliage, die Fahrwege, die Wälder, die Gebäude, die Landschaftsgestaltung ... alles sehr stimmig und einladend gebaut, nochmals beide Daumen hoch :thumbup:

8o , ich habe mich in den R18 verliebt :thumbup: ... Original-Hupton wär dann noch das Sahnehäubchen ;)

Das einzige was mir gerade so auffällt was noch geändert werden könnte sind die Scheinwerfer, ich meine dass die oft einen etwas grösseren Durchmesser hatten ...

Nach langer Zeit mal wieder ein Update, das letzte wurde leider vom Servercrash verschluckt :wacko:

Zu sehen sind die möglichen Folgen einer MP-Runde wenn die BGA noch geschlossen hat ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... mittlerweile wurde der Edelschrott eingeschmolzen und zu Bierfässern verarbeitet :ugly: :D

Also ich hab die Rampe toll gefunden, da hätte dann ganz gut eine Radieschenschnitzanlage oder eine Bowlingkugelpoliermaschinenfabrik hingepasst :lol2: - Bin mal gespannt wie das dort auf der Baustelle weitergeht ...

[sbox=rot]PUSH!

klick►:ugly:◄klick

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön gestaltet :thumbup: ... was mich aber ein wenig irritiert ist die grüne Algensuppe auf dem 3ten Bild, ich mein, wenn es eine Spirulina-Zucht ist ist es perfekt, für ein kurzes Feierabendbad würde ich da aber nicht reinspringen :ugly: ;)

Hähä, von wegen übergeben, ich übergebe Euch hiermit Sound der nicht jedermanns Ohren erfreut ...

... ist halt experimentalsound xD

:troll: :Trololo: :bitchpls: :PC:
    :Gusta:

:D

Naja, ich bau dem Milch-Fahrer jetzt eine ganz spezielle und offiziell GIANTS gewidmete Route durch den Sumpf :ugly:

Und wegen akuter Flame-Gefahr meinerseits schliesse ich den Thread mal vorsorglich ....

Vermutung stimmt leider.. :pardon:

Die Lust kommt wieder, ich hasse die SPLines doch auch wie die Pest .. :thumbup:

Ich werde es mir dennoch nicht nehmen lassen diese verflixten Splines doppelt auf die gleiche Strasse zu legen und trotzdem versuchen das Traffic-Attribut zu setzen (und mich abermals darüber nerven xD). Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen eine 3te Spline für den AI-Verkehr zu legen und mir dann das AI-Chaos mit Milchschaum anzusehen (und mich abermals darüber nerven xD xD) ...

... ich meine ich finde es toll wenn GIANTS auf die Community hört und darauf Dinge im Spiel ändert, aber so wie das mit den Splines (AInormal und AImilch) nun gelöst ist ist ein Schuss weit neben das Zielgebiet. So wie ich das im Moment sehe haben die zu Gunsten der einfacheren Erstellbarkeit der Milchtruck-Spline auf einen Haufen andere Features verzichtet und irgndeinen Mist zusammengeschraubt.

Hatte vorher nie Probleme den AI-Verkehr nach Wunsch laufen zu lassen, nun aber scheint auch an den "junctionTrigger-callbacks" gebastelt worden zu sein. Bei einigen Kreuzungen bleiben 95% der Fahrer nun einfach doof stehen, egal wie die Box ausgerichtet ist, egal wie gross die innere und äussere skaliert wird, egal wie die Endpunkte der Splines darin liegen. Vermutlich funzt der Uebergang von einer Spline mit 'trackDistance=4' auf eine mit 'trackDistance=5' nicht :wacko: X(

Na gut, genug gejammert, falls das hier jemand liest und mehr wie unser Guru weiss (verzeih mir o-Guru ^^ ), bitte posten :thumbup:

Danke Gerrit, war alles verständlich ...

... warum das nun einfacher sein soll ist mir allerdings nicht verständlich xD . Deine Beschreibung entspricht genaudem was ich so Dank google bisher gefunden hatte und macht mich gerade ein wenig kleines bisschen grantig auf GIANTS. Nur weil es ein paar Leute nicht gebacken kriegen gehen die hin und bauen den Mist so um dass man ihn nicht mehr brauchen kann ...

ich muss nun tatsächlich zwei Splines quer über die Map legen, eine für die Hin- und eine für die Rückfahrt, wie belämmert ist das denn :ugly: und am Ende kann man dann vermutlich den restlichen AI-Verkehr dann auch nicht auf diesen Splines fahren lassen :wacko: ....

Na gut, Danke nochmals für die Erklärung :thumbup: , auch wenn ich nun irgendwie keinen Bock mehr aufs mappen habe ....

Liebe Community,

Im 11er habe ich auf etlichen Maps den Milchlaster erfolgreich zum fahren gebracht, mit erfolgreicher Lieferung in die Käsefabrik.

Nun wollte ich das im 13er machen, alle Attribute gesetzt (Directions, Indices, etc), der Fahrer fährt aber nur doof im Kreis herum. Er fährt um 6:59:45 pünktlich los, sobald er aber die 1te Spline verlassen soll biegt er wieder in die Startspline zurück, fährt zum Starttrigger und wartet wieder bis 6:59:45 und das Spiel wiederholt sich :/

Habe alle Möglichkeiten bis zum umbenennen der Spline durchgespielt, entweder er fährt trotzig einfach nur die 1te Spline ab oder er findet nicht mal den Weg zum Starttrigger und randaliert auf dem Milchgenossenschaftsgelände herum.

Ich habe etliche Foren durchgekämmt aber keinen schlüssigen Hinweis auf effektive Aenderungen im 13er gefunden. Ich denke auch dass es nicht das Ziel oder der richtige Weg sein kann den Mist aus der SampleModMap zu exportieren, das muss doch auch so machbar sein.

Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegen genommen :)