Beiträge von Gemini

Oh wie schön, Elektroinstallationen :love: :D - Nun wollte ich Dir noch einen schlauen Tipp geben wie Du die Farben der abgehenden Kabel vom Haustransformator originalgetreu gestalten könntest .... aber die EU scheint da sehr grosszügig zu sein ...

Kabelfarben für Drehstrom ; Quelle : Wikipedia

Na gut, wie auch immer ;) , das Schema auf dem Unterbrecherschrank und die Umwälzpumpen gefallen mir (sind mal keine Danfoss oder Grundfos (ausser die verwenden neue Farben xD)) , viele kleine und feine Details :thumbup:

Das ist doch nicht gesund 8|
    Wenn du mit dem Zeugs abgenommen hast, dann weil du wahrscheinlich weniger gegessen hast als sonst, nicht weil es gutes Diätessen ist

Tatsächlich hast Du Recht, abgenommen habe ich nur weil ich einiges weniger an Kalorien gefuttert habe, ist aber immer noch gesünder wie tütenweise Gummibärchen fressen (was ja auch als Diät gelten soll xD ) - Mein Rezept war eher als "quick and dirty"-Lösung zur Vernichtung von Gefrierfach-Artikeln gedacht, nachmachen nur auf eigene Gefahr :ugly: . Gesund gegessen wird hier natürlich auch, heute gibts Wurstsalat ... ähem ... Blattsalat :D

Ich mag die Story, und ich bin ja schonmal auf die nächste Ueberraschung gespannt ^^

Versuch doch beim nächsten mal Bilder knipsen, ein wenig mit den Perspektiven zu spielen, nicht nur die Distanz sondern auch die Höhe mal ein wenig zu ändern. Falls Du den noch nicht hast, versuch doch mal mit der Playercamera-Mod "Höhenaufnahmen" zu machen. (die müsste auch mit dem 13er gehen, weiss gar nicht mehr welche Version ich jetzt habe ... :hmm: )

:D .... hab hier mein selbstkreiertes Diätprogramm ... hab schon 8kg runter in 3 Monaten :D

- Backofen auf 230°C vorheizen
    - 8 Fischstäbchen (oder 4 Wienerwürstl) auf ein mit Ofenpapier ausgelegtes Blech legen, dazu :
    - Tiefkühlgemüsemix, ein bisschen
    - Tiefkühl-Fritten, ein paar wenige
    - etwa 20-25min im Ofen garen

Wenn man die richtige Mischung hat wird alles schön knusprig, ohne Oel, wenn man die falsche Mischung hat ist alles laberig, also aufgepasst :ugly: :huh: ;)

@ Ifko : Hähä, auf die MP-Runden freue ich mich auch schon jetzt :D

@Domi/Alex/neueFrucht : :D , lasst Euch überraschen ... silieren geht nicht, aber dem Totengräber zu horrenden Preisen verkaufen schon ... nur ist die Abladestelle gar nicht einfach zu erreichen ;)

Bernd : Courseplay AI-Fahrer sind schlimmer wie die auf der richtigen Strasse xD - Uebernehme keine Zahnarztrechnungen :ugly:

tobi : Das war die LS-Hölle, nicht rot sondern schwarz, wer hätte das gedacht :D - Fies an den Bumpern ist das die zwar eine Colli haben, sich aber einen Dreck darum scheren ....

Domi : :D , Boxbahn => [WIP] .... achja, eine neue Frucht für die Map habe ich auch noch gebastelt ... News folgen später im internen Thread ;)

Freut mich das Euch mein Video gefällt und Euch nicht übel geworden ist, dafür gibt es bald einen Nachschlag ....

Die PizzaDönerFrittenCurrywurst-Bude kann ich noch nicht bieten, dafür ein paar Bilder von der Brauerei ^^

[gallery]7859[/gallery][gallery]7860[/gallery][gallery]7861[/gallery][gallery]7862[/gallery]
    Die Brauerei steht am Stadtrand von Entenhausen ( :ugly: ) auf den Ruinen einer alten Wehranlage. Die Zufahrt zum Abladen ist nur rückwärts möglich, dafür kann hier alles geliefert werden. Dieses Allerlei wird dann in jahrhundertealter Kunst zu diversen Gebräuen verarbeitet. Natürlich können diese Produkte auch gleich vor Ort verköstigt werden :D

Ein Filmchen mit courseplay-Stress kann ich Euch auch noch bieten, zur Einstimmung 2 Bilder von den Dreharbeiten ...

[gallery]7857[/gallery][gallery]7858[/gallery]
    Ihr seht den hängenden Hürlimann und den Schrotttrichterkrater
    :ugly:

Film ab ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... da ist was schiefgelaufen :D - Das nächste mal wird der Trichter voll xD

Dann muss ich wohl den Herrn aus Polen fragen von dem ich die BIN©-Silos ausgeborgt habe ^^ - Wenn ich aber nur GIANTS-Crap verbaut habe geht das ja wohl in Ordnung, auch wenn ich die ein wenig verhunze :D

Ich mache mit meiner Jux-Map Krakatau mit :ugly: , vielleicht genügt das ja schon für eine schöne Mütze :D - Was mir aber nicht ganz klar ist weil die Regeln wie gesehen ziemlich kurz gefasst sind, wie ist denn das wenn man zB fremde Mods auf seiner Map verbaut hat ?¿ Wie war das beim 11er Contest ¿?

Mein Name ist Eugen, aber wo ich her komme ist Geni gebräuchlicher (alle Kollegen, sogar die Eltern verwenden diesen Spitznamen, ausser mein Chef xD ). Bin mit 42 Jahren ein alter Sack und dieser Sack lebt in der Schweiz (nahe Zureich oder Zürich). Habe eine Berufslehre zum Elektroniker gemacht mit anschliessendem Ingenieurs-Studium Nachrichtentechnik und arbeite zur Zeit in einem grossen Forschungsinstitut für Teilchenphysik (ich bin "Mädchen für alles" in einer Fachgruppe die sich mit Röntgenstrahlen beschäftigt, darum bin ich ab und zu verstrahlt ... ). Lebe mit meiner Freundin in der Villa Kunterbunt (Hausfassade ist rosa gestrichen xD ) , meiner Katze und einem zur Zeit leeren Aquarium (Nein, das war nicht die Katze). Lieblingsessen und Lieblingsgetränk habe ich auch, aber das behalte ich für mich, ein paar Geheimnise muss man ja haben ;)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit ...
    - Computern
    - Elektronik
    - RC-Modellbau (Flächenflieger)
    - meinem Haus
    - uvm

Ich zocke seit über 30 Jahren (PC/Konsole) so ziemlich alle Arten von Spielen, am liebsten Strategie und Simulation. Eine Zeit lang habe ich für den M$-Flugsimulator gemoddet und habe auch schon Maps für BF1942 gebaut. Zum LS bin ich eher zufällig vor etwa 2 Jahren gestossen als in einer Online-Zeitung ziemlich abschätzig über den LS geschrieben wurde, das hat mein Interesse geweckt. Lange Zeit war ich ausschliesslich nur beim Modhuster unterwegs bis ich mir mal Manuels LongRiver-Map gezogen habe, seither bin ich ausschliesslich nur noch hier :)

Bisher gibt es von mir nur die "Berg und Tal"-Map aka Schwarzenbergertal für den LS11 und die "Krakatau"-Map für den 13er, die aber noch [WIP] ist. Mit dem GE umgehen kann ich und an xmls herumschrauben auch. Wenn die Map mal irgendwann fertig ist möchte ich mich ans scripten heranwagen, vielleicht mache ich mich auch an Maya ran (Autodesk ;) ). Meine Aufgabe hier im Forum ist schwierig zu beschreiben (weil ich es selber nicht weiss xD ) , aber wer mich kennt kennt mich und wer mich nicht kennt lernt mich schon noch kennen :D

Der tiefergelegte Schlüter gefällt mir :thumbup:

War am Film drehen und habe es geschafft den LS mit Hilfe von Courseplay in die Knie zu zwingen. Die GIANTS Engine konnte nicht mehr beendet werden und courseplay hat plötzlich Geisterfahrer gemeldet. Dies mit an sich fehlerfreien Mods, dafür in einer Unmenge :whistling: . Genug der Worte :

[gallery]7637[/gallery]
    Als erstes ein Spezial-Landwirtschafts-Fahrzeug.
    Eigentlich ist nur das Fz selber Panne ......

[gallery]7638[/gallery]
    Rettung des Kleintraktors mittels Golfwagen
    fehlgeschlagen xD

[gallery]7639[/gallery]
    Hmmm, wie hat der das wohl hingekriegt :ugly:

[gallery]7641[/gallery]
    Warum hoppt der Hopper da nicht raus xD

[gallery]7640[/gallery]
    Courseplay Geisterfahrer 8o
    (die roten Balken da... )

Das Video dazu kommt demnächst in diesem Kino ;)

@Ifko : Danke für die Sprachlosgkeit xD :thumbup:

Silo : An Ideen mangelt es meistens nicht, aber an der an der Ausdauer im GE ;) - Es werden wohl 70MB+ werden, aber wie Du richtig schreibst ist das eher sekundär oder unwichtig. Der grösste Performance-Fresser den ich beim testen feststelle ist, wenn man auf dem Hof drei dutzend Schlepper, ein dutzend Drescher und Häcksler stehen hat (auch GIANTS-Teile).

@Oszi : Ja, eine DönerFrittenCurrywurstPizza-Bude kommt noch, ja sogar eine ganze Menge, ja sogar viel zu viel davon :ugly: ;) - Ein trimmDich-Pfad kommt dann auch noch dazu

Mal ein anderes Pannenbild ... weil die AI-Fahrer so beknackt auf ihren Quads sitzen geblieben sind und immer noch Gas gegeben haben und voll konzentriert auf die Rennpiste gekuckt haben. wollte ich das in einem bewegten Bild festhalten :D