Beiträge von Gemini

    Ich schalte die Glotze aus, schraube sie auf und entferne den Punkt mit Hammer und Sichel. Dann wird der Punkt in einen Umschlag gesteckt, dieser Umschlag kommt in einen anderen Umschlag und dieser wiederum in einen anderen Umschlag. Jeder Umschlag ist mit einer nicht existierenden Adresse versehen und der Umschlag mit den vielen enthaltenen Umschlägen mit den falschen Adressen und dem Punkt schlummert jetzt auf irgendeinem Postamt. Du musst zuerst das richtige Postamt finden ;):D

    @"Wunderbare Welt der Schwerkraft" :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, wenigstens hat er doch was bekommen :rofl:

    So, wieder mal News aus dem Schwarzenbergertal :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hmm: , der Sound ist speziell, aber vielleicht gefällt es ja ;)


    @Team:
    Achtet auf das Intro, irgendwie so könnte ich mir etwas gemeinsames vorstellen ;)

    Ich mag sie auch, die Gelbköppe aus Springfield, aber Vater oder Mutter des schlechten Geschmacks sind immer noch die Pythons :D

    Da es hier sicher auch noch Monty-Jünger gibt :D , eröffne ich hier mal einen Thread dazu ;)


    Eine der deftigsten Szenen finde ich diese...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sry, hab den gerade nicht auf deutsch gefunden :|

    @Geni : Der "Möchtegern Hippie-Schlepper" war der Vorbote des -Bad Allocation Errors- ...^^

    Achso ist das, ich hätte jetzt schon fast darauf getippt dass sich die Einspritzpumpe an ein paar Mottenkugeln verschluckt hat die noch im Tank gegen das ausflocken vom Diesel waren :whistling:;)

    Da gebe ich Dir recht ;) - Der Kleine von der Freundin hat so einen Nintendo. Der 3D-Aha-Effekt war bei mir von eher kurzer Dauer, man muss das Teil möglichst immer gleich in den Händen halten sonst flimmerts. Für einen LS-Profi höchstens interessant wenn man auf einer langen Reise ist oder Zwangs-Gähn-Kultur-Urlaub machen muss ^^

    mann mann mann - dar kauft mann sich alles 1-2-3-usw um die zu unterstützen und dann machen die mit der kohle sonen schei.... für wat braucht mann die überhaupt noch - das dürfte wohl für die kein problem sein jedes jahr eine fortsetzung raus zu bringen :cursing:

    Ganz einfach, "die" freuen sich dass Du sie so fleissig unterstuetzt und "die" wollen halt auch dass die Nintendo-Zocker sie unterstuetzen ;) - Und naja, jedes Jahr ein Neues, das kann nix gescheites werden. Die Modder und Mapper freut das bestimmt auch nicht :/

    :rofl: , Danke :thumbup:

    Das letzte Bild kommt mir so vor wie 'Business as usual' oder 'Ist ja alles normal hier'. - "Ach, da liegt der Hänger auf der Seite. Egal, einfach unauffällig weitermachen ... :whistling: ..... :whistling: "

    Ich liebe solche 'Freds' , ich gehe gleich mal in den Bildern wühlen :)