Super, gefällt mir - Das diskrete Branding oben links trifft mein "Kauf-Auge"
und der Drescher unten links passt natürlich auch
Beiträge von Gemini
-
-
Was soll ich sagen, die Map schaut noch besser aus als ich sie das erste Mal gesehen hatte
- Und nicht das ich jetzt einfallslos bin und wieder einen Standardspruch ausgrabe, aber ein Bach/Fluss/See kommt zur Auflockerung immer gut
-
Ich hänge hier an einem internationalen Backbone und kann's anschauen
- Sieht echt super aus, kommt auf jeden Fall auf die "Einkaufsliste"
-
Sieht aus wie aus der Fabrik, sauber
-
Respekt, sieht soweit sehr gelungen aus
- Gebäude, Map und Gestaltung, alles passt
-
Super, Top-Arbeit
[Kinnlade_such]
-
Ja, kann man anschauen, gefällt mir
- Was mich aber ein bisschen stört, ist das schwarz
Wenn ich dieses tiefschwarz wirken lasse, habe ich immer das Gefühl in die unendlichen Tiefen der Bits und Bytes zu schauen, ist so ein Blick ins Leere. - Gut, kann sein dass das nur mir so vorkommt
-
Schöne Arbeit
- Die nach hinten gerichteten "Duschen" gefallen mir, machen mir in echt aber beim hinterherfahren immer etwas Angst, "geht das Ventil auf...?", "geht das Ventil auf...?", "geht das Ventil auf....?"
-
Beim Monolith
[gallery]531[/gallery]
Von der 'Berg und Talfahrtbahn AG'-Map
-
Gefällt mir jetzt besser so
- Etwas schlichtes und einfaches ohne viel Geschnörkel, welches das Auge nicht allzu stark ablenkt, weiter so
-
Obwohl Bilder von hinten meistens den Hintern zeigen, gefällt mir das mit der Ballenpresse von hinten
-
Den Aerger mit Fraps kenn ich
. Das passiert meistens wenn man länger wie 1min gefilmt hat und das Gratis-Fraps abklemmt. Ich hab mal ein bisschen mit der Framerate-Anzeige herumgespielt, die wird nämlich rot beim Aufnehmen, allerdings war dann im Video diese doofe Framerate zu sehen. Vermutlich bleibt da nichts anderes wie kaufen oder nie länger wie 1min filmen und jeweils energisch F9 zu drücken
-
100% WORD - Das Teil sieht
aus, gut, die Sache mit ausfahrbaren Raupen sieht interessant aus. Ich denke eher das ist dann was für auf den Mars, wenn der bewohnt ist und eine Atmosphäre gekriegt hat
-
Ich war jetzt vom Titel ein wenig irritiert, weil die Bilder dann ja nicht "echt" sein könnten
- Ich sag mal, lieber gelb als rosa und der MAN gefällt mir so gelb, so richtig gut
-
Das 1te Video fand ich noch recht sehenswert, das 2te ist wirklich eine schöne Map geworden
@ Lindemann
-
Na, das ist schon ein bisschen viel Spekulation
, Geburtsdatum vom Chef.... - In den mir bekannten Shops steht überall März2013, in 2 Monaten wär natürlich toll
Ich hoffe einfach wieder auf Berge, riesige Berge
- Und wenn es stimmt, Aussage Hauser vor etwa 2 Jahren, wird die Map 4mal so gross wie in GTA : SA
-
, ein schöner Bildermix, ein bisschen von Allem. - Die vereinzelt herumstehenden Sonnenblumen finde ich recht neckisch, sind die von einer Frucht-Foliage oder einzelne Objekte ?
-
, wie aus dem echten Leben gegriffen, den Tümpel hab ich schonmal gesehen. Hut ab, sieht genial aus
-
Danke Euch allen und vielen Dank für den Senf, passt gut zur Wurst
Also Deko ist [veryWIP], da fehlt Gebüsch und dort noch eine Mülltonne&Co. Verkehrsschilder fehlen an vielen Stellen, Leitplanken und diese schwarz-weissen Pfosten würden auch nicht schaden
- Das bringt mich auch gleich zum Thema Lowend-Rechner. Ich weiss, ich hatte mal Tester mit Low-Maschinen gesucht, nun ist das aber so eine Sache mit dem Such-Wettbewerb den ich gerne veranstalten möchte. Ein Tester hätte da natürlich ungeahnte Vorteile.....
Es wird einfach eine V0.9Beta geben, die Community ist Proband
-
Die Textur gefällt mir nicht
- Saubere Arbeit soweit, Respekt