Beiträge von Gemini

Ich habe jetzt zwar erst 2min geschaut, den Rest schaue ich gleich mal anschliessend, aber die Story ist leider eine von vielen :|

Theoretisch wäre es bestimmt möglich gewesen die Firma am Leben zu erhalten und profitabel zu betreiben, praktisch aber haben sich Finanz-Heuschrecken daran gelabt. Ich schreibe hier und jetzt nicht was ich davon halte ..... X(

Aber Danke für das "Abendunterhaltungsprogramm" ^^

Da hat es ein paar ganz schöne Schnitte mit dabei :thumbup: - Gut die Mucke ist nach 4 Stücken jetzt nicht so mein Ding, aber es soll ja in erster Linie dem Künstler selber gefallen ;)

Aber ein

iLike

von mir habt Ihr :thumbup:

Für sich selber voten zu können hat zwar klar den Vorteil dass ich jetzt weiss das ich der einzige bin der mein Bild mag :pleasantry::D , hat aber den Nachteil dass es somit den Wettbewerb ein wenig verzerrt ;)

... merke ich gerade :hmm:

Edith meint gerade das ist jetzt auch Wurscht ^^

:rofl: - Das ist ja der reine Wissenschafts-Krimi hier ^^

Logo, der Punkt war graupink und unübersehbar :D - So und diesen Punkt habe ich gerade vorhin runtergeschluckt und gleich wieder ausgebrochen. Ich hab ihn geputzt und den Fischen gegeben, aber auch die haben gekotzt, nur war die ätzende Brühe gleich mit dem Aquarienwasser vermischt und der Punkt schwamm obenauf. Dann wollte ich den Punkt der Nachbarin schenken, aber die wollte ihn nicht annehmen. Ich habe den jetzt einfach aus dem Fenster geschmissen, aber ...... Moment .......

....es hat eben geklingelt und Ihr könnt warscheinlich ohne 3mal raten erraten wer/was es war, der Punkt, genau. Dieser ()/ç%)/&ç&%/(/-Punkt jetzt werde ich ihn nicht mehr los .... Aaaaaargh.

Sieht gelungen aus und meine Befürchtung dass die Effekte stören könnten bestätigt sich nicht ;) . - Den Sound fand ich jetzt recht ulkig, das klingt wie der SID-Sound vom C64 anno 1982 8o

Ein schönes Paket also :thumbup::D

Nanana, vom Klo zur Bibel, wie lästerlich : D

Auf jeden Fall hat der Papst die Brille nicht auf gehabt und den Punkt aus versehen auf eine Zeitung geklebt. Die fische ich mir dann ganz elegant aus dem Altpapier und entferne den Punkt. Den Punkt schenke ich dann einem Strassenmusikanten der schrecklich falsch spielt. Der Strassenmusikant ist Elvis, finde ihn : lol :

Ich leih mir ein Chuck Norris Kostüm und finde selbstverständlich diesen SuperTopOberMega-geheimen Ort : D . Dann falte ich den Punkt so klein zusammen dass man ihn nicht mehr sieht und spül ihn auf einem Flug nach Bora-Bora über dem Pazifik das Klo runter.... : / : whistling :

Ich sammle die 100 Punkte ein, nehme eine Tube Klebstoff, klebe alle zusammen und verstecke sie exakt bei 47° 25’ 44'' N, 010° 59’ 29'' E unter einem Stein. Das Problem ist der grosse Stein da ...

Mmmh, OK, jetzt wirds ein wenig unappetitlich ...

Spoiler anzeigen

Ich gebe Dir heimlich Abführmittel ins Essen und fische den Punkt nach der Kläranlage aus dem Wasser.

Dann bind ich den Punkt an einen Wetterballon der vom Wind weiss der Teufel wohin geweht wird.... : D

Auch beim Drescher würde ich mir keine Sorgen machen. Da gibt es bestimmt Abflusslöcher und die Mechanik und Hydraulik verträgt in der Regel so ein kurzes Bad. Probleme mit dem Wasser könnte es allenfalls bei der Elektrik/Elektronik geben. Da die Dinger ja keine rein mechanische "Ablaufsteuerung" haben und die Maschinchen mikroprozessorgesteuert sind, könnte ich mir vorstellen dass gewisse Sensoren bei dem Tauchgang unter Wasser waren. Man kann aber davon ausgehen dass solche Sensoren für widrigste Arbeitsumgebungen gebaut worden sind und so ein kleines Bad nichts ausmacht. - Am meisten Probleme gibts dann aber beim TüV wegen dem Wasser im Blinkerglas :D;)