Beiträge von Jens2303

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einen Tag die Waage eingebaut und soweit geht auch alles nur leider bekomme ich nicht das HUD angezeigt.

    sondern bekomme nur diese Meldung Error: Can't load resource: WageFrameSOV.dds


    Hoffe mir kann einer Helfen denn habe mich hier schon Durchgelesen aber noch nicht die lösung gefunden!

    Spoiler anzeigen

    if self.firstRun == nil then
    -- Gewichtsfaktor der Früchte
    -- Jede Frucht hat ihr eigenes spezifisches Gewicht, Früchte die noch nicht in der Liste stehen haben
    -- einen Standardwert. Der fruitWeightFactor gibt die Wirkung dieser Gewichte auf befüllbare Geräte an.
    -- Der von mir bisher am höchsten getestete Wert ist 3.75, da schafft ein Fendt 939 gerademal nen HKD302
    -- ohne Frontgewicht zu ziehen und der HKD302 schleift fast auf Bodennähe.
    -- Gebäuchliche Werte belaufen sich von 1.33 bis 2.205, einfach nach eigenem Gutdünken einstellen
    -- aber die Test's ruhig mit 2 vollen Hängern (BBE 900 mit Aufsatz am besten mit Weizen beladen) ausprobieren
    --
    g_currentMission.fruitWeightFactor = 1.78;
    --
    --
    -- Dies ist der Standardablagepfad für eins der beiden Overlays. Dieser kann nach beliebigen angepasst werden.
    --

    self.info_hudPath = Utils.getFilename("huds/WageFrame.dds", addToVehicle.modDirectory);

    --
    -- Nachfolgend nur Änderungen vornehmen wenn man sich sicher ist was man tut !!!
    --
    self.firstRun = false;
    for k, v in pairs(VehicleTypeUtil.vehicleTypes) do
    if v ~= nil and SpecializationUtil.hasSpecialization(FuelTrailer, v.specializations) and not SpecializationUtil.hasSpecialization(Trailer, v.specializations) then
    table.insert(v.specializations, SpecializationUtil.getSpecialization("trailer"));
    end;
    if v ~= nil and SpecializationUtil.hasSpecialization(WaterTrailer, v.specializations) and not SpecializationUtil.hasSpecialization(Trailer, v.specializations) then
    table.insert(v.specializations, SpecializationUtil.getSpecialization("trailer"));
    end;
    if v ~= nil and not SpecializationUtil.hasSpecialization(TrafficVehicle, v.specializations) then
    for i = 1, table.maxn(v.specializations) do
    local vs = v.specializations;
    if vs ~= nil then
    if vs == SpecializationUtil.getSpecialization("motorized") then
    local allowInsertion = true;
    local v_name_string = v.name;
    local point_location = string.find(v_name_string, ".", nil, true);
    if point_location ~= nil then
    local _name = string.sub(v_name_string, 1, point_location-1);
    if rawget(SpecializationUtil.specializations, string.format("%s.weightStationVehicle", _name)) ~= nil then
    allowInsertion = false;
    end;
    end;
    if allowInsertion then
    table.insert(v.specializations, SpecializationUtil.getSpecialization("weightStationVehicle"));
    vvs.Wage_hud = Overlay:new("Wage_hud", (g_currentMission.weightHudPath.."WageFrame.dds")), 0.75, 0.3, 0.25, 0.55);
    end;
    end;

    LG Jens