Beiträge von Lustigerhubi

    So habe viel getestet und eine Neue BGA Eingebaut!

    An der neuen BGA, beim befüllen ging die Silofolie hoch und ich bekam Geld dafür, so wie es sein soll!
    Dann habe ich den Radlader, weil die Schaufel leer war neu befüllt und stellte fest,
    dass ich nur Geld bekam wenn ich mit Schaufel den Trigger beladen habe!
    Der Trigger war aber immer noch voll!
    Es gab aber kein Geld!

    So habe die originale vehicles.xml im Savegame 10 geladen
    Traktor gekauft und wieder 3 STD. zur BGA gefahren
    BGA Silo waren jetzt befüllt (3 Silos) wie gehabt, aber kein Verdienst!

    Daran lag es leider Nicht!

    Füge mal die Log mit bei! ist ja nicht mehr viel drinn!

    Farming Simulator 2013
    Version: 2.0.0.9 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/papa/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: XLFarmsSunshineXXL
    CustomInfoTrigger v1.3 by [FSM]Chefkoch loaded! Save and Load from XML by Bluebaby210
    doorTrigger loaded
    Script loaded.
    Register fruit type: Fertilizer on: ...
    C:/Users/papa/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XLFarmsSunshineXXL/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 300.41 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.67 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.93 ms)
    C:/Users/papa/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XLFarmsSunshineXXL/map/XLFarmsSunshineXXL.i3d (2.94mb in 44484.75 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/papa/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XLFarmsSunshineXXL/map/newModels/Silo_diffuse2.png)
    created WoolPaletteCollector, id: 16464.000000
    Error: C:/Users/papa/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame10/vehicles.xml(3): Error reading end tag.
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 31.63 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 81.44 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (0.02mb in 21.86 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.53 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.46 ms)

    So
    habe den Mod Ordner koml. geleert,
    habe die Inputbinding gelöscht bzw. old benannt,
    habe aus der Vehicle.xml die Mods gelöscht ein LKW natürlich vergessen!
    habe den Shader Ordner geleert!
    Habe nun die Map gestartet und mir, weil ich ja keine Traktoren mehr habe erst ma einen gekauft!
    Bin dann 3,5 Std. zu BGA gefahren um zu sehen was da los ist!

    Silo waren leer, Trigger auch!

    Wie und wo kann ich eintragen das dieser wieder voll ist um zu testen?

    Ich möchte nicht wieder das Silo vollfahren usw.

    Dauert ja stunden bzw. tage!

    Habe das Spiel erst einmal auf Savegame 10 gespeichert

    Die zeigt an wann die BGA leer ist! Habe die noch nicht eingebaut! (ich zu blöd)
    Habe den Link hierzu, wegen meiner Suche nach dem Fehler, gefunden.
    Wie eine PDA auch mit taste I zu öffnen

    Meine Log ist zu lang! wie kann ich eine Datei anhängen?

    Kenne mich hier leider nicht aus!

    Bin über Googel auf diese Seite gekommen!
    Angemeldet und hier bin ich (leider?)

    Danke

    Hallo!

    ich weis noch nicht ob ich alles richtig hier mache, aber ich versuche es einfach


    Ich spiele die Map XLFarmsSunshineXXL (ja ja ich weis) da auf dieser Map nur (oder überall) Weizen ist! habe ich mir ein Hexler geholt und Weizen gehäxelt und ins Solo (BGA) gefahren!

    Zugedeckt (R) nach einigen Wochen gig die Plane auf und ich fuhr mit dem Radlader das erste von zwei Füllbehälter (Trigger) voll!

    Es entleert sich zwar aber ich bekomme kein Geld dafür wie sonst bei den anderen Map´s!

    Ich habe versucht eine gleiche (MT_Energie) BGA einzubauen und zu befüllen! Hier bekam ich auch Geld dafür!

    Habe diese einfach, estmal daneben gesetzt um zu testen!

    Ich möchte nicht eine(diese) einbauen, da es viel Arbeit ist (mit Zaun etz.)


    Meine Frage jetzt: wie wo kann ich prüfen, ändern dass die Installierte BGA wieder futzt!

    Auf was muss ich achten? wo muss ich suchen? was mus ich ggf. wo eintragen?


    Danke



    Edit: Claas_Evolution
    Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup: