Beiträge von County Balou

    @ all: Genau darum geht es.

    Nach deutschem Recht: Kein Sachschaden, kein Streitwert und die Gegenseite hat sich nicht daran bereichert.
    Öffentliches Interesse? Denke eher nicht.

    Möchte fast behaupten das so ein Fall zu 100 % abgewiesen wird.

    Nach osteuropäischem Recht: Haben die überhaupt ein Urheberrecht?


    @ Mr Fox
    Zu 3 ich meinte keine Probleme. Sondern so Äußerungen: Ist ja ganz nett aber mit Frontlader wäre besser, kommt der in der V2. oder IHC 1455 ist doch öde Mach mal nen 1255 usw.

    Zu 4 schlüterfan ist ein gutes Beispiel. Ich bekomme die Textur nicht so hin und er schreibt ja "Das er nichts mehr rausgibt also doch, ätsch ich hab, was Ihr nicht habt".


    @ Ingolf
    Schön das man sich hier wieder trift.
    Ich denke das viele Modder durch ihre herablassende Art, ihren Respekt selber verwirkt haben.


    @ dr7
    Die Liebe Anonymität: Könnte man das nicht über User Id und schwarzer Liste eindämmen?


    @ ClaasFendt
    Der Mangel an Ehre, Würde und Anstand ist leider ein gesellschaftliches Problem und wo diese Grundsätze nicht stimmen, da kann es auch keinen Respekt geben.

    Gruß County Balou

    ...Senf ist ja schon da, dann gib ich mal meinen Pfeffer dabei, damit das Thema mal brisant wird.

    Ich finde es im Allgemeinen sehr armselig, wenn jemand anderer Leute Arbeit als seine eigene ausgibt.

    Es wird immer Leute geben die sich mit fremden Federn schmücken


    Betroffene Modder, ich stelle euch mal ein paar Fragen.

    1. Moddet ihr aus Spaß an der Freude sprich Hobby, oder müsst ihr euren Lebensunterhalt damit bestreiten?

    2. Wie hoch beläuft sich euer Verdienstausfall/Sachschaden durch Moddiebstahl?

    3. Warum reagiert ihr überhaupt auf: Der ist aber nicht 1:1, Wo ist der Link, oder sonstige unpassende Äußerungen?

    4. Warum Postet ihr Bilder von privaten Modds?

    5. Habt ihr noch Spaß am Hobby/Modden

    Dann haut mal in die Tasten.

    Gruß Balou

    Ich finde die Map auch sehr interessant die du da am Erstellen bist. Und das du dich für mehrere Höfe entschieden hast kann ich auch nur Begrüßen, so ist für jeden Geschmack etwas dabei und meinen hast du schon mal getroffen.

    Ich finde nur den Weidezaun etwas zu klobig. Kann aber auch an der Aufnahme liegen.
    Gruß Balou

    Hallo,
    mein Name ist Balou (da ich die Statur von einem Bär habe und mich auch nichts aus der ruhe bringen kann habe ich meinen Bürgerlichen Namen Dirk seit über 20 Jahren nicht mehr gehört)
    ich bin 44 Jahre alt und komme aus Niederkassel ( bei Bonn).

    Meine Faszination zur Landwirtschaft und den Maschinen kann ich nicht erklären, aber sie war immer da.
    Ob als Pänz im Sandkasten mit den Britains Treckern gespielt.
    Oder bis vor ein paar Jahren wo ich Britains und Siku gesammelt und umgebaut habe.
    2009 habe ich die komplette Sammlung verkauft und mit der Virtuellen Landwirtschaft angefangen.
    LS 08 wurde noch sporadisch hin und wieder mal gespielt,im 09er LS hab ich mit dem Mappen angefangen, mit LS 11 Kamen die ersten Versuche im umskinnen und im 13er hab ich damit angefangen, an den Traktoren Bügel oder Dächeranzubringen.

    Und keiner in meiner Familie kann verstehen, wie ich mich stundenlang mit LS 13 beschäftigen kann.

    So hoffe ich hier auf verständnisvolle Menschen zu treffen.

    Gruß Balou