Beiträge von Leonvario936
-
-
-
Vieleicht neu kaliebrieren !
-
Das seh ich auch so Michi Vielen Dank
-
-
ok vielen dank ich werde dir eine Nachricht mit dem Link geben.
-
Wenn da jemand schon so vorlaut istdann möchte ich erst recht Bilder sehen !!
-
Mir leider schon 3 mal nur da kannte ich dieses Portal nocht nicht jetz weis ich acu meinen Fehler und habe keine Lust mehr das zu tun
Trafficpaths -
Guten Tag,
Ich suche jemanden der mir die Trafficpaths für meine Map anpasst da ich es schon einmal gemacht habe aber es dann ein Fehler gab und ich jetz keine Lust mehr dazu habe.
Map by Leonvario936 (Name zum Abstimmen)Es währ nett wenn du dich bei mir Meldest und dann kann ich dir den DL Link für die Map geben
.
Danke
Mit freundlichen Grüßen Leon
-
Die TrafficSplines;(
Edit by Rollzo: 2-3 Smileys reichen vollkommen!
-
Keine Lust das nochmal zumachen
Edit by Rollzo: 2-3 Smileys reichen vollkommen!
-
Vielen dank ja es liegt an den traffic verkehr wie kann ich das jetzwieder ändern ? Ohne das ich von vorn anfangen muss ?
-
Habe ein Problem mit meiner Neuen Map denn wenn ich in meine neue map gehe dann kann ich verkaufen und alles andere aber sobald ich ein fahrzeug fahr kann ich nichts mehr machen außer herum tuckern
.
Hier mein Log.txt: File-Upload.net - log.txt
Bitte um Hilfe Danke.
Liebe Grüße von Leon
-
super cooooooo
l
-
Schaut echt cool aus
-
Ich würde mal sagen Willkommen im Team.
-
Das wollte ich auch mal machen doch ich habe die Lösung leider nicht gefunden
-
Würde mal gerne eine Map sehen !!!
-
Ja die hab ich auch gesucht habe aber habe keine gefunden also hab ich Desperrados gefrag ob ich die Schiene mit dem Zug in meiner neuen Map einbauen darf.
Probier es auch einmal ich habe es geschafft
-
Ja die hab ich auch gesucht habe aber habe keine gefunden also hab ich Desperrados gefrag ob ich die Schiene mit dem Zug in meiner neuen Map einbauen darf.
Probier es auch einmal ich habe es geschafft