Beiträge von Rafi u

    Ich hab auf er Map die Felder neu angelegt, siehe Bilder

    Auf der Map sind jetzt nur mehr Kleinlichkeiten zu machen, z.B. MBO, Felder kaufbar machen und Forstpacht und natürlich viel Testen

    [progressbar=95, #00FF00, #000000, 80]Fertigstellung [/progressbar]



    Ich freue mich über euer Feedback ;)

    Ich überspringe jetzt einfach ein paar Kleinlichkeiten :)

    Ich hab in letzter Zeit immer mal ein bisschen an der Map gebaut, was dabei rauskam seht ihr hier Das Dorf wurde ein wenig Dekoriert, 3 neue Wälder sind entstanden, das Biomasse Kraftwerk wurde eingebaut, und diverse kleine Änderungen


    [progressbar=85, #00FF00, #000000, 80]Fertigstellung [/progressbar]

    Jetzt zu den Bildern

    Bilder:

    Lasst ein Feedback da ;)

    Hallo,

    Ich hätte da eine Frage, ich möchte bei meiner Neuen Map diese BGA einbauen, jetzt meine Frage, wird die BGA von außen genau gleich sein wie die alte, oder ändert sich da etwas?

    Danke schon mal für die Antwort :)

    Es gibt wieder ein Update :)

    Auf dem 1. Bild sieht man den Weg in den Wald, am Ende des engen Weges ist ein Lager- Wendeplatz.
    Auf den 2. Bild sieht man den Weg vom Wald zum Sägewerk
    Und auf den letzten 2 Bildern sieht man das Sägewerk

    Ich würde mich über ein Feedback freuen :D

    Hi,

    Ich bin neu hier und jetzt möchte ich euch meine WIP Map vorstellen :)

    Meransner Bergmap

    vorstellen.

    Einige von euch kennen die Map vielleicht schon für den LS 13: [MP] Meransner Bergmap - Webdisk - modPortal

    Ich bin jetzt gerade dabei die Map zu konvertieren.

    Beschreibung:

    Auf dieser Map wird viel mit den MBO gearbeitet, das Heißt man muss sich viele Gebäude erst kaufen, z.B. den Stall bei der Kuhweide.

    Am Anfang der Karriere hat man einen alten Hof, dann kann man sich nach und nach den Größeren Hof mit Kuhweide, Schafkoppel, Hühner Geheg, Silos... dazukaufen.

    Auf dieser Map wird es viel Wald geben ( wie im realen auch)

    Bilder:

    Mehr Bilder findet ihr hier: Meransner Berg Map Update: 15.02.2015 - [WIP LS15] modPortal-Mods - modPortal

    Ich werde euch hier auf den Laufenden halten und würde mich über euer Feedback freuen