Beiträge von leader

    Hallo leute ich bin schn leicht am durchdrehen,

    auf der energiepark map stürzt das Spiel wenn man zu viel Kühe ab. Warum? Meine Vermutung war das zu viele Kühe angezeigt werden. Jetzt wollte ich das ändern aber er übernimmt es nicht :cursing: ( maxenties 150 maxvisibleenities 10 ) Was mach ich falsch? Spiel hängt sich nur im Mp auf oder syn. bloß bis 22%

    Muss ich noch irgendwas ändern zwecks anzeige?

    Nachtrag:

    Kann geschloßen werden . Lösung :

    if g_currentMission.husbandries.cow ~= nil then
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 3;
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 3;
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 10;
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 50;
    end;
    if g_currentMission.husbandries.sheep ~= nil then
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 3;
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 3;
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 10;
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 20;
    end;
    if g_currentMission.husbandries.chicken ~= nil then
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 10;
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 10;
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 20;
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 50;
    end;


    in der Sampelmodmap.lua eintragen


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    servus , mir ist es bekannt das es durch fehlende Migmaps zu filmmern /flackern bei der textur kommen kann, was mir aber bekannt ist das es Wohl einstellunge an der graka gibt mit denen man das beheben kann.

    Es handelt sich um eine Nivdia Geforce Cuda Gt 525M

    Ich hoffe es kann jemand Details zu guten Einstellungen Beitragen.

    Servus mit einander,

    wie die Überschrift schon sagt geht es um die Fehler auf der Energiepark Map. Die meisten Fehler konnte ich schon Erfolgreich beheben. Doch einer wäre da noch:
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(187) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(211) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>1
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(233) : assertion failed!


    Falscher Index an einem Silo. Wie kann ich da richtig vorgehen? Ist das die komplete Group oder eine Untergroup? Hat schon wer raus gefunden, welches silo das ist ? Ich hoffe man kann zusammen das Problem lösen!

    Hallo ich wollte die Farbe von einem Mod ändern. Die Textur auszuschneiden und mit Farbe füllen ist jetzt nicht so der Hit :) weiß da jemand bescheid wie man das macht ? so das es dann auch gut aussieht oder hat jemand Interesse es mir zu machen? Programme habe ich Paint.net

    war bis jetzt kein Problem eigentlich , was ich jetzt noch raus gefunden habe das sie am arm fixiert sind . Ich sollte sie jetzt noch kleiner bekommen und dann wieder fixieren.


    Theo. muss ich ihm doch sagen das sich sein refernzpunkt um 0.2 verkleinert hat. aber wo geht das und geht es über haupt?