Thema erledigt? Dann kann hier geschlossen werden?
Beiträge von dte4779
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Kann es sein, das du zweimal die Endung ".zip" an der Datei hast? Die muss heissen zzz_courseplay ... Das ".zip" wird normalerweise von 7Zip oder deinem Packer von selbst dazugefügt.
Ich komm da drauf, weil deine Log sagt "Invalid Mod Name zzz_courseplay.zip", bei allen anderen Mods gibt es allerdings das ".zip" als Endung nicht mit aus....
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Versuch bitte mal ein neues SaveGame auf der Standard-Map, NUR mit dem CoursePlay im Mods-Ordner. Das ganze wird sonst zu unübersichtlich... Davon bitte dann die neue Log-Datei posten.
Der Log-Datei nach hat auch deine Courseplay.zip einen falschen Namen, genau wie einige andere Mods...
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Unsere Glaskugel ist bereits im Weihnachtsurlaub. Bitte hänge deine vollständige Log-Datei an deinen Post dran, sonst kann dir nicht geholfen werden...
Viele Grüße, David
Edit: Ansonsten "hier <- Link" mal schauen, da hat jemand ein ähnliches Problem. Vielleicht hilft dir das weiter....
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Mal ganz was anderes. Ich hab es mittlerweile geschafft mir Kühe und Schweine zuzulegen. Die wachsen auch schön nur mit dem Mist komm ich nicht klar!
Bei dem Animal Mod wird mir einmal mehr Mist angezeigt und nach einiger Zeit wird der wieder weniger. Im Savegame steht dazu:
CodedirtToDrop="2.2949025829675" manureToDrop="3.9680281430482" manureFillLevel="1718.2537460062" liquidManureFillLevel="12743.0546875"
Wo kommt der ganze Mist hin! Der müsste doch mindestens so hoch sein wie der von der Gülle weil ich bisher noch nichts bei beiden entnommen habe. Ich verstehs nicht.
Wieviel Mist und Gülle produziert wird, macht das Spiel davon abhängig, wieviel Wasser in die Tränke kommt bzw. wieviel Stroh du eingestreut hast im Stall. Ohne Stroh kein Mist. Zumindest hier ist die berühmte Giants-Logik halbwegs nachvollziehbar
Viele Grüße, David
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BooooYaaaaa!!!!! Wie geil ist das denn bitte?
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Absolut luxuriös wäre jetzt natürlich ein Plattform-Wagen für den Zug, auf den die BretterPaletten aus Marhus Sägewerk draufpassen. Voll laden bis an die Dackante, und Abflug...
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Uiuiuiuiuiuiuiuiui... Leider geil!!!
Spoiler anzeigen
Darf ich den bite haben???
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Ich find den Zug auch sehr sehr geil... Endlich mal eine Lokomotive, die auch zur Umgebung passt
Nur mit Giants-Logik kann man auf eine USA-Map eine schwedische Diesel-Lokomotive einbauen xD
Danke!!!
Viele Grüße, David
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Aktuelle ModDescVersion ist 32. Nicht 31. Da liegt dein Problem
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Hi Chrissl!
Unsere Glaskugel ist leider schon im Winterurlaub.
Daher folgende Dateien bitte anhängen: log.txt, dann die XML vom Mähdrescher sowie die moddesc.
Da wir nicht wissen, wie du die Einträge in den Dateien verändert hast, können wir die Fehlerquelle nur raten
Viele Grüße, David
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Schaut auf jeden Fall schon mal geil aus. Echte amerikanische Züge sind ja teilweise Kilometerlang.... Danke!
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Ist es evtl. möglich, die Zusammenstellung der Züge zu ändern? Mehr Holzanhänger auf dem Zug zum Sägewerk? Zusätzliche Getreideanhänger? Das wäre speziell für den Multiplayer interessant
Viele Grüße, David
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Super, vielen Dank. Wird gleich eingebaut
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Am besten aus einem bestehenden Mod die ModDesc kopieren und als Vorlage hernehmen. Musst halt die Pfade etc.... anpassen, aber das ist eigentlich der einfachste Weg.
Viele Grüße, David
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It's not a bug, it's a feature!!!!
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Naja, erstmal müssen wir ja mal unterscheiden zwischen Silage (bereits vergoren) und Häckselgut (das Zeug vor dem abdecken vom Silo)... Auf der Original-Map ist es allerdings auch so, das im Bunkerbereich bzw. direkt davor mit der TipAnywhere-Funktion abgekippt werden muss, und dann wird mit der Schaufel reingeschoben. Ab dem Zeitpunkt, wo im Bunkerbereich mit dem Traktor drübergefahren wird gilt das dann als verdichtet.
Konnte ich weiterhelfen? Oder hab ich an deiner Frage vorbeigeredet? Freue mich über Rückmeldung.
Viele Grüße,
David
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In der UpdateListe steht drin, das die ZugKräne überarbeitet wurden. Vielleicht haben die da eine Ecke zuviel rumgeschraubt?
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Bei mir auch nicht. Alles beim alten