Beiträge von dte4779

    Eine 4fach map wäre wohl die Lösung für dich David, die map von Christian und meine map vereint. :thumbup:

    DAS wäre doch mal ein Gedanke... Könnten sich bitte @Schwedenkopf und @BadenBauer an den OP-Tisch begebn... ?!?!

    Also die letzten beiden Bilder hättest du dir ruhig sparen können. :dagegen:
    Jetzt hab ich Hunger auf einen Pulled Beef Burger... oder vielleicht doch Sparerips ???

    Spaß beiseite, bin eigentlich kein großer Forstfan. Aber hier könnte sich das ändern.

    Die SpareRibs gibts bei mir am Sonntag. 5 Kilo zum SuperBowl :)

    Jawollja sprach die Olja...

    Vielen Dank für die geile Umsetzung Chris :)

    Haben die Stützen von der Halle Collis verbaut? Mit Collis müsste man ja den Ladearm immer ein - und wieder ausfahren, um den nächsten Waggon zu beladen. Wenn da nämlich keine Stützen (oder Collis...) wären, dann wäre ja eigentlich ein "RübenGanzZug" ein Traum... 8 oder 10 Rübenwaggons hintereinander ( @Schwedenkopf hat das auf seiner Forstmap so gemacht mit dem Zug...) , eine große durchgehende lange Miete, im MP stehen die LKW's Schlange mit Nachschub, und die Felis läuft heiß.... Es stimmt, ich hör's wahnsinnig laut schreien nach einer Rübenkampagne :)

    Ick freu mir so drauf...

    Danke Danke Danke!!!

    Ein Gleisanschluß zu einer Rübenfabrik ist für LS17 ein muß, da der Zug selbst gefahren werden kann.Ich finde vor allem den Skin der Lok genial, die Fabrik harmoniert mit der Landschaft. :thumbup:

    Dann brauchts aber auch irgendwas in Richtung Verladestelle in Feldnähe oder so was.... Wäre also auf jeden Fall eine Aufgabe für die Felis. Rübenmiete neben den Bahndamm, Zug abstellen, und dann ein paar Hundert Meter aufladen... Dann macht das Ding endlich auch mal Sinn :uglyspitze::uglyspitze::uglyspitze:

    Die Landschaft auf deiner Map ist so was von real, mach weiter so Tino. Als ich mir gerade so den Hochsitz angesehen habe ist es plötzlich über mich gekommen. Stelle dir mal vor oben auf der Kanzel kann man sich auf Knopfdruck verschiedene Jagdwaffen auswählen. Klick es öffnet sich eine Ansicht wie vom Zielfernrohr, per Zufallsgenerator erscheint das Wild, Klack und Wummm das Wild ist erlegt (oder auch nicht :) ), runter vom Hochsitz und das Wild bergen, weiter zur Verkaufstelle...

    Die Zeit ist reif für einen Jagdmod...am Tage geht es in's Grüne (Häckseln) und am Abend zur Jagd. :ugly::D

    Die Idee ist echt verdammt gut... Moorhuhn im LS xD :)

    Wie bekomt man das wieder wie forher hin


    [sbox=rot]Edit durch Madjack: Jetzt solltest du wirklich schon langsam wissen dass wir keine Mehrfachposts dulden! Benutze die Bearbeiten-Funktion!

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    [/s

    Und schon wieder ein Doppelpost von dir. Bekommst du das auch hin, oder müssen wir die Mitteilungsbox wieder rot einfärben? Eventuell kommt es ja mal mit einer Sperre bei dir an...

    Naja ich kenne aus 09 noch einen Terex Radbagger. Ich würde in die Credits einfach die Namen der Urheber eintragen welche du herausgefunden hast und erwähnen Das auch Credits an den Ursprünglichen Urheber gehen den du leider nichtmehr ausfindig machen konntest da LS Foren ja kommen und gehen.

    Sehe das genau so wie Alex. Wenn sich dann jemand bei dir meldet, der nachweislich der Urheber dieses Baggers ist, dann lässt derjenige ja vielleicht mit sich reden, ob es mit einer Erwähnung in den Credits genüge getan ist, oder ob gar keine Freigabe erteilt wird. Da hat bei meinen wenigen Sachen, die ich für LS 11 veröffentlicht hatte, gut funktioniert :)

    Viele Grüße, David

    Hallo und Herzlich willkommen!

    Standard-Durchfahrtshöhe an Brücken und Unterführungen beträgt normalerweise 4,0 bis 4,2 Meter. Da passte eigentlich auch alles durch, was Rang und Namen hat und jemals hatte.

    Breite einer Fahrbahnseite sind normalerweise 2,8 bis 3,0 Meter. Auch schauen normalerweise die meisten Landmaschinenhersteller, das die Transportbreite ihrer Geräte nicht die zugelassenen 3 Meter überschreitet.

    Da hast du dann mal deine Orientierungsmaße. Natürlich musst du jetzt schauen, wie so ein großes Tor ins Gesamtbild von deinem Hof bzw. den geplanten Maschinen und die Map insgesamt reinpasst. Also ggf noch etwas anpassen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Viele Grüße,

    David

    Ich finds geil. Vor allem die Zugschleife. Wirds in der Regalhalle Collis auf den Trag-Armen geben, damit man die Paletten dort zwischenlagern kann? Und genug Platz zwischen den Reihen, damit man mitm Gabelstapler fahren kann? Einen Seitenhubstapler wie im richtigen Sägewerk gibts ja leider noch nicht :(

    Ick freu mir so drauf... Da werd ich ein paar Stunden drauf zusammenbringen auf der Karte :) :) :)

    Viele Grüße, David

    Ok, dabke für die fixe Rückmeldung.
    Hab mir schon gedacht, dass ich das was ich nicht brauche aus den i3d's raus löschen muss, aber lieber nochmal fragen, bevor was schief läuft später.

    Noch hab ich keine Verkaufstellen eingebaut. Ist es ggf. vielleicht sinnvoller due Früchte später einzubauen? Eigentlich gehüpft wie gesprungen oder?

    Wahrscheinlich am sinnvollsten als allererstes die neuen Früchte. Wenn dann sicher ist, das die alle einwandfrei funktionieren, kannst immer noch mit den anderen Sachen weitermachen. Wenn du dann neue Verkaufsstellen einbaust, sind die neuen Früchte schnell eingetragen :)

    So, wieder da. Kostenlos einen geilen Rostbraten verdrückt, weil das Tellertaxi vergessen hat, mir den zu berechnen....

    Was mir jetzt als erstes aufgefallen ist: Wenn man deine XMl z.B. mit der vom Original Kramer aus dem Spiel vergleicht, hat jede Funktion ihre eigene Achse zugeordnet. Beim Scorpion genau so. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, die Funktionen auf andere Achsen zuzuweisen und zu schauen was passiert? Meine Vermutung ist halt, das wenn du eine Funktion aktivierst (in deinem Fall eben "AXIS_FRONTLOADER_TOOL"), der in deiner XML drei verschiedene Bewegungen zugeordnet sinddas dann dem Spiel unklar ist, was jetzt bewegt werden soll. Denkst du das wäre einen Versuch wert?

    Viele Grüße, David