Beiträge von dte4779

    Da du jetzt bereits zum sechsten Mal das gleiche Thema gestartet hast, trotz mehrmaligem Hinweis, doch bitte den entsprechenden SupportThread zu nutzen und nicht auf meine Verwarnung reagiert hast, bekommst du hiermit eine 48 stündige Sperre um darüber nachzudenken, ob "Lesen und Verstehen" etwas helfen könnte.

    ja geht leider nicht =( was mich dann doch sehr verduzt wenn eine palette Rotkohl bei mir 57k €ergeben, dann heißt das auf Deutsch ich bekomme für 98 einzelstücke 50k €? oder wie ist das genau. hab nämlich noch keine Gitterbox abgegeben weil mir der transportweg einfach zu aktik ist mit den gitterboxen, dann doch lieber 300 stück im kipper

    Ihr müsst immer daran denken, das ALLE VerkaufsPreise für Produkte im Spiel in "EURO JE 1.000 LITER" gerechnet werden. Beispiel: Du hast 10.000 Liter Raps auf deinem Anhänger, der Preis laut Anzeige steht bei 1.798 €. Das ist je 1.000 Liter. Also bekommst du für den Gesamtinhalt des Anhängers 10 * 1.798 € = 17.980 €.

    Da das Spiel nicht pro Stück abrechnen kann, ist 1 Kohlkopf = 1 Liter. Wenn der Preis jetzt mit 57.398 € angegeben ist, den dann ebenfalls durch 1.000 teilen, das ergibt ca. 58 € je Kohlkopf. Immer noch ein stattlicher Preis, aber ohne Fleiß gibts den eben nicht :)


    Nein alle Mods passen ...

    Der einzige was rot hinterlegt ist, ist der Hog Bergamnn Reloaded Mod selbst ...

    Dann können wir dir nur noch weiterhelfen, wenn du deine Log-Datei schickst. Bitte die alte Log löschen, und dann das Spiel einmal neu starten bis zum Startmenü. Und die Log dann bitte hier mitschicken als Dateianhang.

    Viele Grüße, David

    Hallo Reini, falls du einen Mod hier zum Download stellen willst, benutze bitte diesen Link hier und klicke auf die Schaltfläche "Eintrag hinzufügen". Bitte beachte, das du ebefalls eine genaue Beschreibung, Changelog und Bilder hinzufügen musst. Einfach einen der anderen Mods anschauen, wie z.B. Hof Bergmann oder Ifkonators Fliegl Transport Pack, da hast du gute Beispiele wie das aussehen sollte. Einer unserer DownloadManager schaut sich das ganze dann an und nimmt Kontakt zu dir auf oder schaltet den Mod frei.

    Vielen Dank, David

    Ich mach hier zu, falls noch was sein sollte bitte melden :)

    :moin: zusammen !
    Stellt euch vor, habe die HBr- Map und das VehiclePack neu runtergeladen, jetzt funktioniert es auch mit dem Tiermenü, im Shop werden die Tierarten bei den Fliegl Sachen auch angezeigt

    Ist das richtig, dass die Funktion am Viehanhänger - Laderampe öffnen ( X ) nicht mehr existiert ? Oder ist das ein neues Problem :/

    Laut LOG sind aber immer noch Errors drin, bitte, wo sind diese Dateien richtig untergebracht, schaut doch mal bitte in die Log-Datei

    André

    Ich hab mal den Wald an alten Zitaten gelöscht...

    In der ChangeLog ist ein Punkt, den du evtl. überlesen hast. Die Rampe der Viehanhänger wurde auf MouseControl (also so wie ein Frontlader) umgebaut, da es nicht mehr zwingend notwendig ist, die Rampe zu öffnen um zum be- und entladen. Aber wer will kann das selbstverständlich gerne tun :)

    Viele Grüße, David

    Eine Frage woher bekomme ich den Start Vehicles Mod? Habe ihn nicht gefunden und brauche ihn ja für die HofBergmann!

    Hi Niklas,

    den Link zum StartVehiclePack findest du in der DL-Beschreibung Link, weiter unten beim Punkt "Benötigte Mods"

    Viele Grüße, David

    @Chaos - Hast du mal versucht, nur mit den Mods zu spielen, die für die Map benötigt werden, und das Flüssigdüngerpack dazu? Vielleicht beisst sich einer deiner anderen Mods ja da damit. Wenn du dann nach und nach deine eigenen Sachen mit rein nimmst, hast du den schuldigen gefunden sobald es nicht mehr funktioniert :)

    Viele Grüße, David

    Darf ich dir die (wirklich ernstgemeinte!!!) Frage Stellen, ob du ernsthaft SO viele Mods brauchst? Grundsätzlich gilt: Je weniger Mods du im Ordner hast, um so besser läuft dein Spiel.

    Erst heute morgen hat ein freundlicher User ( @Fla$h ) eine wirklich sehr sehr gute Anleitung erstellt, wie man seinen Ordner aufgeräumt hält und für einiges mehr an Spielspaß sorgen kann. Diese Anleitung kann ich dir nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Hier der Link dazu: Anleitung

    Dann wäre es noch interessant, welche Map du denn spielen willst. Du sagst ja das ausser den StandardMaps nichts läuft. Wenn es aber z.B. um die Hof Bergmann geht, die verträgt sich gar nicht mit dem UPK-Script, da auf der Bergmann alles über das Factory Script läuft. Die beissen sich.

    Wenn du ohne das UPK und mit aufgeräumten Mods-Ordner (also nur eine Map und die Mods die du dafür brauchst!!) dann immer noch nicht weiterkommst, freuen wir uns, dir noch mehr in die Tiefe helfen zu können :)

    Viele Grüße, David

    Hi Markus!

    Primär sind die vom Spiel eigentlich ganz gut. Es sei denn du legst Wert auf eine bestimmte Marke, Jahrgang oder ähnliches. In dem Fall müsstest du dann etwas genauer werden :)

    Viele Grüße, David

    Das findest du in der Log-Datei, ganz am Anfang so ca. ab Zeile 60. Da steht immer "LoadMod" davor, und dann der ModName.

    Vom SaveGame selbst ausgehend steht das ganze in der "CareerSaveGame.xml", ganz zum Schluss.

    Wenn dein Startfahrzeugpark hauptsächlich auf Mods basiert, hast du evtl. auch die Möglichkeit, diese in die Map direkt zu integrieren. Da könnte es aber bei einer evtl. Veröffentlichung zu Problemen geben, falls du die Freigaben der Modder nicht einholst.

    Einfacher ist es, dir, ähnlich wie z.B. bei der Hof Bergmann ein "StartFahrzeugPaket" zu erstellen, in dem du alle Zip-Dateien der jeweiligen Mods drin hast.

    Also der AI-Verkehr vor meinem Fahrzeug fährt weiter und hinter mir bleibt er stehen? Das wäre doch schon mal nicht schlecht, wenn er nach kurzer Zeit wieder weiterfährt.

    Das Problem liegt bei den Splines. Das Auto bleibt immer genau auf einer einzigen Spur. Mit Ausweichen oder Entscheidungsfindung (Rückwärts, Vorwärts, Auflösen, umdrehen etc...) is da nicht....

    Oder RUL an, Verkehr weg. :D

    Ist bestimmt einfacher umzusetzen?

    Den Verkehr kannst ja im Menü schon einfach an und ausschalten. Die Möglichkeit gibts wenigstens.

    Das andere, also Abstand bei eingeschalteter RUL ist nur möglich umzusetzen, wenn dann durch das aktivieren der RUL der "trafficcollissiontrigger" des Fahrzeugs automatisch erweitert wird. Da hast dann allerdings das Problem, das die Fahrzeuge im AI-Verkehr nur Vorwärts fahren können, also alles was sich innerhalb des vorgegebenen Radius befindet bleibt eben da stehen....

    Viele Grüße, David

    Danke an @hubsi32 für den Hinweis.

    @skorpion 1911 - je mehr Beiträge des absolut gleichen Themas du aufmachst, ohne dir auch nur ein einziges Mal den Support-Thread durchzulesen, in dem deine Frage bereits MEHRFACH beantwortet wurde, um so mehr gehst du das Risiko eines Boardurlaubs bzw. einer Verwarnung ein. Ich bitte dich höflichst, das zukünftig zu unterlassen!