Auf Wunsch ist hier zu.
Auf Wunsch ist hier zu.
Lass es beben, aber nicht die Herzen
Viel Spaß und alles gute zum Schlupftag!!
Hats funktioniert? Erledigt? Dann mach ich hier zu. Falls noch was ist, einfach bei jemand vom Team melden, dann kann gerne wieder geöffnet werden
Ja, macht den Eindruck als ob mehrere entpackte Mods im gleichen Ordner rumliegen. So kann da gar nichts funktionieren, weil die jeweilige moddesc.xml ständig überschrieben wird. Also; NUR zip-Dateien im Mods-Ordner, und je Ordner nur EINE Map. Dann bist du einen großen Schritt weiter
Viele Grüße, David
Das muss ein Attribut im Tiertrigger selbst sein, ähnlich wie das „SetPriceScale“ beim Wassertrigger. Bin leider grad nur mobil unterwegs, daher kann ich nicht nachschauen, aber vielleicht hilft das weiter?
hallo die haben gesagt das Claas NOCH nicht dabei ist und die sich in Verhandlung befinden
Lässt dann auf DLC spekulieren....
Ach da gäbs noch einiges mehr.Naja lassen wir uns mal überraschen was dann letztendlich alles auf den Standartmaps verbaut ist.
Letztlich müssen wir uns dann eh auf alle Modder und Mapper verlassen, die aus dem, was Giants uns verkauft, dann schlussendlich ein anständiges Spiel machen
(Ging ja die letzten 8 Jahre schon so
Vielen Dank für all die Glückwünsche
Burtseltag ist jetzt vorbei, also dann bis nächstes Jahr, da kommt dann die 4....
Viel Spaß dort und wenn du wieder da bist sollten ma uns mal irgendwo treffen wos passt und was unternehmen!
Machen wir @waschtl. Muss sein
Alles Gute Schnucki! Ich hoffe deine Mädels bekochen dich ordentlich zur Feier des Tages!
Jau, war lecker. Hab mich ordentlich vollgemampft xD
Vielen herzlichen Dank euch allen!
War ein toller Tag, meine Kollegen haben sich über den riesigen Berg Cookies gefreut, die meine Frau gebacken hat, und ich hab einen super leckeren Geburtstagskuchen bekommen!
Als Geschenk gehts dieses Wochenende ins MiniaturWunderland nach Hamburg Ick freu mir so, das wird
Vielen Dank,
David
Doppelposts sind gemäß den Forums-Regeln untersagt.
Das Problem ist eigentlich, das die Reifen seperate Objekte sind, die vom Spiel „nachgeladen“ werden. Soll heißen, wenn du die I3D von nem Trecker aufmachst, seht der erstmal ohne Gummis da. Evtl kannst du eine Kopie des betreffenden Reifen machen, die Textur spiegeln, und in der i3d des Fahrzeugs für die Vorderachse auf den geänderten Reifen verweisen im Pfad. Für das spiegeln / bearbeiten der Textur markier ich hier mal @da-hoffi, der ist unser GrafikSpezialist
Viele Grüße, David
Thx @Lea Torash for the answer in the wrong topic!
What is the best way to collect garbage exept by hand in a truck or something?
Any piece of equipment using the „Autoload“ Function will work just fine. Garbage is registered as pallets inGame, so the work excellently with Autoload
Vielleicht ist eines der Probleme, warum hier kein weiterer User auf das Thema eingegangen ist, der Mangel an Informationen deinerseits? Lass mal sehen:
- du verlinkst hier auf einen Mod aus LS15. Soll der in LS15 bleiben, oder auf LS17 konvertiert werden?
- wie breit hättest du denn gerne das Schneidwerk?
- was hast du denn bisher alles versucht?
Die wenigsten hier im Forum haben aufgrund von Familie / Arbeit / Privatleben Zeit, solche Umbauten auf Bestellung selbst vorzunehmen. Aber die meisten, mich eingeschlossen, können zumindest mit Log-Dateien und GE-ScreenShots was anfangen, und dich mit den richtigen Hinweisen in die entsprechende Richtung lotsen, damit du es selbst schaffst. Denn:
Gib einem Mann etwas zu essen, und er ist für einen Tag satt. Bring ihm bei, selbst zu kochen, und er kann futtern bis an sein Lebensende
Soll heißen, entweder kommt da etwas mehr an Info von deiner Seite wie angesprochen, oder ich entspreche deiner Bitte und kann das Thema gerne für dich schließen.
Viele Grüße,
David
Danke @DasAlex, ein Thema reicht
@Lea Torash - Das Video... einfach nur LOL
Dann kann hier zu?
Auf Wunsch ist hier zu