Beiträge von Jens369

    Nur so mal nebenbei gefragt. Hast du dir den Beta-Patch geladen,wennja kannst du Mr vergessen.Der funktioniert mit dem Update nicht mehr. ;)


    MFG Jens369 :drummerGerrit:

    Moin!

    Das schaut doch schon ganz gut aus.Hier und da einpaar Gebäude austauschen,gibt schon bessere als den Standartshit,Texturen noch tauschen und dann wirds schon.Potenzial ist vorhanden.

    Aufjedenfall fertigbauen!!! ;)


    MFG Jens369 :eine unbeschwerte zeit...:

    Irgendwie kriege ich den link nicht richtig rein,vom Preis nehem en sie sich jetzt nichts Alternate und Caseking sind fast identisch. Kühlen tut er gut ist auch nicht laut. Mein Sohn hat den selben auf seinem FX 6000 reihe verbaut.


    ps. 17dB(A) Geräuschpegel 182 Bewertungen sprechen für sich, du brachst aber auch Platz bei mir wrs ein bischen knapp aber meinem Sohn (Zahlmann)ohne Probleme

    MFG Jens ;)


    Haste evt. bei den Hallen noch die Lichtquellen drin gelassen?


    In den Hallen sind keine Lichtquellen verbaut. ?( Habe von den Hallen auch eine verbaut und nichts von Lichtquellen gesehen.Das Problem wird von einem Mod kommen.Habe doch beschrieben wie er es machen soll.In der Map ist keine weitere Lichtquelle zufinden,habe mir die auch schon angeschaut. ^^


    MFG Jens

    Habe ich in einem anderen Forum gefunden.So habe ich es auch gemacht.

    -Öffne den Fendt 936 mit dem GE. Zip entpacken nicht vergessen, sonst gehts nicht.


    -wechsel in ne andere Camera, damit du die indoor und outdoorcam nicht
    verstellst. ( Rechtsklick-camera- und andere camera auswählen)


    -Nun importierst du dir den Fendt 927


    -Im scenegraph klickst du nun den Body vom 936 an- und klickst oben
    links auf Edit - Replace. Bei Target steht jetzt der Body vom 936 drin


    - Nun klickst du den Body vom Fendt 927 an, und klickst im Replace
    Fenster bei replace with auf load, nun steht da der Body vom 927.


    - Jetzt klickst du auf Replace, unten Links


    - Der Body vom 927 müsste jetzt an deinem 936 sein, wenn du alles richtig gemacht hast.


    - Nun kannst du den 927, den du importiert hast wieder löschen. Im
    scenegraph anklicken und Enfernen taste auf der Tastatur drücken.


    - Der neue 927 Body, muss jetzt wieder an die Stelle im Scenegraph, wo
    der alte vorher war. Das machst du mit nem rechtsklick im scenegraph auf
    den Body, und dann auf Move up klicken. Das machst du jetzt ein paar
    mal, bis der Body im Scenegraph an der alten Stelle ist.


    - Nun abspeichern und den Ge verlassen.


    - Jetzt musst du die Textur vom 927 Body in den Texturordner vom 936 packen.


    - Fast geschafft, nun öffnest du die i3d des 936 mit einem Texteditor,
    und passt den Texturpfad an. Ganz oben findest du die Files, also die
    Pfade zu den Texturen. Eine Zeile müsste da länger sein als die andere,
    da er die Textur zur zeit noch im MRfendt927 sucht. Diesen Pfad, bzw.
    diese Zeile muss so aussehen: <File fileId="32"
    filename="Textur936/Body_927.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="28" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Body_927.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="29" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="33" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="32" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="30" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Unterboden.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="31" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Unterboden_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="12" filename="Textur936/Body.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="13" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="10" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="2" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>

    So siehts nach dem Import aus.Die ersten 6 Zeilen können gelöscht werden.


    <File fileId="28" filename="Textur936/Body_927.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="29" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="33" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="32" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="30" filename="Textur936/Unterboden.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="31" filename="Textur936/Unterboden_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="12" filename="Textur936/Body.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="13" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="10" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="2" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>


    So muss es dann aussehen. Vergesst aber nicht die Bodytextur vom 927 mit rüberzunehmen.Dann viel Spass damit. ;)


    MFG Jens369 :drummerGerrit:


    Scheinbar hast du in der map ein paar Highpolymodelle drin,der nächste punkt ist die clipdistance(meine so auf 500 und niedriger runtergedreht), aber auch zuviele Bauwerke zumbsp. hof hast.Kann aber auch ein nicht ganz sauber Mod sein der die FPS in den Keller zwingt. Hatte ich mit den AGOmodellen.Das die FPS einbrechen hat viele Faktoren.

    Ich würde erst mal mit dem Modsordner anfangen und wenn es dan nicht ist dann liegst an der map.


    MFG Jens ;)