Beiträge von Jens369


    So ein Problem habe ich noch die Handbremse, wollte die tastenbelgung in der moddesc ändern und er nimmt sie nicht an. Was mache ich falsch?


    Das Problem mit der Hadbremse kannst du nur im Script ändern.Moddesc und Inputbindigs bringen nichts.Du musst das Script Vario 700Serie öffnen und diesen Abschnitt(-------------------------HANDBRAKE---------------------------
    if isDown and sym == Input.KEY_KP_0 then Hier habe ich auch schon selbst mal abgeändert.
    self:setHandBrakeState(not self.handbrake);
    if self.handbrake and self:getIsActiveForSound() then
    playSample(self.handbrakeSoundId,1,1,0);
    end;
    end;
    end;) suchen und dort kannst die Tastenbelegung ändern.Die Belegung ist dir selbst überlassen. Ich persönlich habe die Fendts aber wieder aus dem Spiel gehauen.Sind einfach nicht der Burner. ;)


    MFG Jens369

    Sorry das ich mal reinschreibe .Mann kann seit Oszillators Screen nicht mehr den Bedanken- Button drücken.(Kommt immer die Meldung ,sie haben einen ungültigen bzw nicht vorhandenen Link aufgerufen). ;) Hier sind glaub ich die Admins gefragt.Bitte Problem lösen!


    MFG Jens369

    Moin Thomi!

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.Deine Umbauarbeiten sind einfach der Hammer :thumbup: .

    Besonders haben es mir die Güllefässer angetan.Ist mal was anderes alls nur Kotte und Zunhammer.

    Bin auf weiteres gespannt ;)


    MFG Jens369 :easypeasy:

    Moin!

    Würed jetzt mal sage ,das du die Id falsch angegeben hast zb: <File fileId="39" filename="shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/> diese Id must du auch bei den Materaleinträgen machen.

    Hänge bitte mal die Fruchteinträge mit an.


    LG ;)


    Mach dir nichts draus, wenn nicht klappen solte.Du hast meines erachten gute Arbeit gemacht .Ich finde die Skinns gut . :thumbup:


    MFG Jens369 ;)

    Und was willst du uns jetzt damit sagen?Habe die von Vertex nicht selbst den Mum ihm das mitzuteilen,daß er keine Freigabe bekommt .In der SB habt ihr euch schon kräftig drüber ausgelassen.Finde es recht armselig wie über Leute denkt ,die dem Spiel nur zu einwenig Abwechslung in Sachen Mods verhelfen wollen.
    Es gibt ja wohl reichlich Mods die umgeskinnt wurden. :thumbdown:

    Auszug aus der Sb von Vertex



    MFG Jens369


    Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.Bin ja nun schon eine ganze weile hier ihm Forum und muss sagen das ich mich hier richtig wohl fühle.

    Gefunden habe ich diese Forum durch Trabby76 und Gerrit der mal auf dem ts von TT-Modding war.Nachdem das ModdingTeam

    die Pforten geschlossen hatte suchte ich was neues und die Wahl war dann Modding Welt.

    Wenn mann probleme hat hat,ob mit einem Mod oder der Map,hier bekommt mann schnellstmöglichst Hilfe.

    Dies ist in anderen Foreen leider nicht so. Da wartet man vergeblich auf eventuelle Hilfe.

    Der Umgangton hier ist wirklich hervorragend,es wird keiner dumm angemacht oder beschimpft.Wenn doch mal jemand aus der Rolle fählt gibts ne klare verständliche Ansage und dann kert

    auch sofort wieder Ruhe ein.

    Dieses Team ist meiner Meinung einfach Spitze.Macht weiter so Jungs.


    Danke !!!! ;)


    MFG Jens369 :eine unbeschwerte zeit...: