Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Geh ma in das Install Verzeichnis von deinem LS15, da findest du einen SDK Ordner da hast alles wichtige fürs LS15 drin.
-
1. Hab ich das Thema mal in den Richtigen Bereich verschoben.
2. Wie du es schon gemacht hast einfach mal die Ersteller von dem Mod fragen und wenn die Nicht Antworten werden wir dir dazu auch keine Infos geben können. -
-
Kaum ist LS15 raus war ich schon wieder am Umbauen von 2 Fahrzeugen. Dabei handelt es sich um den MAN TGS 18.440 & den Fliegl Tieflader.
Beide Fahrzeuge sind nun als Einzel Mods und wurden auf jeweils 3-Achsen Umgebaut.
Der MAN hat nun die Typenbezeichnung TGS 26.440, desweiteren wurden folgende änderungen vorgenommenMAN TGS 26.440
- neue Reifen
- Rundumleuchten
- Nummernschild
- Bullenfänger
- Stroboblitzer (Lichtscript v3.1)
- ReSkin auf Schwarz
- Glanz und Dirt entferntFliegl Tieflader
- neue Reifen
- Rundumleuchte
- Nummernschild
- ReSkin (Riffelblech gegen Holz getauscht)
- Glanz und Dirt entfernt -
Dazu must du in die I3D rein per Texteditor und dann sind da ein paar Einträge zu löschen. Is wie gesagt etwas fummel Arbeit von daher lieber warten bis einer ma alle Fahrzeuge als Mods fertig macht.
-
Dazu musst du jede I3D bearbeiten weil da drin der Glanz der Fahrzeuge eingetragen ist.
-
Die LS15 Settings sind um einiges besser als das was der MR im LS13 liefern konnte. Ich denke ma es werden sicher noch z.B die Pöttinger Mähwerke für LS15 kommen usw. und da kann man dann sicher auch mit einem etwas kleineren Schlepper fahren.
-
Fahr ma mit dem MAN + Tieflader wenn da den großen Radlader drauf hast zu schnell in ne Kurve aufm Feld dann siehst wie gut das Fahrverhalten von LS13 zu LS15 geändert wurde. Endlich rutschen die Fahrzeuge und man kann nich mehr mit nem 80PS Schlepper z.B die große Ballenpresse benutzen.
-
Das einfachste is du belegst dafür 2 Tasten, also 1x für "hoch" und 1x für "runter"
-
-
So hier mal 2 Themen die du beachten solltest bevor du eine Supportanfrage stellst
LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Sobald du das alles nachgereicht hast kannst du mir eine PN schreiben und ich öffne das Thema wieder.
[threadclosed][/threadclosed]
-
Ok 1 Grund mehr die Fahrzeuge als Mods zu machen und dann fliegt Dirt + Glanz erstma raus.
-
Kann es sein das die Gummis extrem glänzen oder schaut das nur aufm Bild so extrem aus?
-
-
Der Exporter spinnt bei mir rum, bekomm immer ne Fehlermeldung beim Installen
-
Ich hab schon die ersten 2 Opfer welche ich mir 100% als Mod machen werde und dann da gepflegt dran rum schraube inkl. paar Scripte aus LS13 wenn die funzen.
-
Ich werd es warscheinlich so machen das ich mir die Fahrzeuge die ich haben will als Mod erstelle und dann da einfach die Dirt Funktion raus lasse.
-
Das neue System für die Dirt-Skins is absoluter Rotz, da hat Giants nen Schritt nach hinten gemacht was das Thema Modderfreundlichkeit angeht.
Nicht jeder Mod hat die erforderlichen Datein usw. aber naja soll mir latte sein Dirt brauch keiner. Ma schaun ob ich das einfach aus allen orginal Fahrzeugen ausgebaut bekomm. -
Da bin ich ma gespannt, kann ja bei dir nur gut werden genau wie der Rest.