Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Das hat was mit der neuen Physic Engine zutun und is glaub dafür da das die Fahrzeuge auch bisl rutschen usw. aber ob das 100% stimmt kann ich dir nich sagen.
Am besten 1x nen Fahrzeug ohne diesen Wert und 1x mit dem Wert testen ob sich das Rutschen da ändert. -
@MK195 keine sorge kann ja immer ma passieren, in Zukunft am besten *ironie an* & *ironie aus* nutzen
aber ich weiß ja vom wem der Kommi war. Wir kenn uns ja nich erst seit Gestern, ich sag LS-Treffpunkt da war es schon immer ne lustige Zeit mit Hoddel und den anderen Chaoten
-
Traumhaft!
Kleiner Hinweis zum Typenschild: 4 Achser wäre 32.440 oder 35.440.
lg
wtDanke für die Infos, is ja schnell geändert das ganze^^
-
Jo wie Axial schon schrieb ist es nicht anders als im LS15, natürlich kommt es drauf an ob dein Mod schon andere Spezis drin hat oder ob du einfach ein normales LS15 Fahrzeug als Mod machen willst und dann die Bel. v3.1 als Extra Spezi eintragen willst.
-
So heute gibt es paar Infos zum MAN JENZ Mobilhacker. Das ganze besteht aus gesammt 4 Verschiedenen Mods
welche zu einem großen zusammen gefügt wurden.
Der MAN hat alle Funktionen vom Jenz und natürlich noch paar mehr, also hier mal die komplette
Auflistung was alles verbaut wurde.
- MAN Umbau auf 4-Achsen inkl. Typenänderung auf 26.440
- Bel. 3.1 für die Strobos in der Front
- Komplett neue Abstüzung inkl. 2 Frontstempel
- Kran hat jetz eine Kabine inkl. Kranführer
- Beim Aufklappen wechselt der Fahrer vom Führerhaus in die Krankabine (Danke an Ifko für die Hilfe das Umzusetzen)
- Arbeitslichter am Kran und am EntladerohrSo genug Fakten, hier nun paar Bilder und auch ein kleines Video zu dem Monster
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst nur ma versuchen ob du die LS13 Version inkl. Funktion ins LS16er bekommst und dann das Modell wechseln.
-
Der Kärcher ausm game läuft als Placeable Objekt daher hat der an sich keinen Vehicletyp
-
So da du ja warshceinlich denkst das wir Dumm sind und einfach ein neues Thema öffnest werde ich das hier nun auch schließen + paar Bonus Punkte für dich
[threadclosed][/threadclosed]
-
War klar das sowas irgendwann passiert und ganz erlich mir soll es egal sein da ich die Mods eh nie benutzt habe. Da gab es meist besseres.
-
So hier erstmal was zum Lesen für dich
LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
sowie
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Bis das erledigt wurde ist hier zu, du kannst mir gern eine PN schreiben wenn das erledigt wurde.
[threadclosed][/threadclosed]
-
Zwillinge passen da nich umbeding dann eher nur normale Rad Version + TT Version das reicht.
-
-
Hier hast erstma den Volvo mit dem anderen Kran LS 2013: Volvo FH 750 Grumier LOGBOY v 2.2 Mulitfruit Volvo Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deund hier das Set mit dem Nachläuferhttp://http://www.modhoster.de/mods/ponsse-scorpion-mit-abfahrer
-
Da gab es im LS13 ja kurz vor Ende nen Pack mit Nachläufer ggf. kann man davon was nutzen.
-
Ja leider gibt es aktuell kein anderes Kran Modell ausser vllt. das eine ausm 13er was von den Franzosen gemacht wurde.
-
-
Naja MAN als 3-Achser is nix neues, Langholzzug ohne Kran gibt es so gesehn schon im LS15 und Kurzholz LKW hab ich mir auch schon fertig gebaut inkl. Kran.
Bin ma gespannt was du so auf die beine stellst. -
Es gibt schon paar Scripte die im LS15 laufen wie z.B Bel. v3.1 usw. also von daher is das kein Problem.
Das Auspuffparticelsystem wirst du glaube nicht dunkler bekommen da das teils per Shader geregelt ist. -