Wenn die Gebäude - Zaun weg sind und du kein Backup deiner Map.i3d hast dann sieht es echt dunkel aus. Das heißt neu machen
Gruss Fendt512
Wenn die Gebäude - Zaun weg sind und du kein Backup deiner Map.i3d hast dann sieht es echt dunkel aus. Das heißt neu machen
Gruss Fendt512
OK anders gefragt: waren die Zäune weg oder z.B der Melkroboter oder die Tröge?
Gruss Fendt512
Kannst Du das Problem vielleicht etwas genauer schildern, was genau hast du mit der Kuhweide schon gemacht und was ist mit Ihr nicht mehr in Ordnung.
Gruss Fendt512
Hi, habe mal gestöbert was man für ca. 400,- Tacken so rausschlagen kann und hier mein Tipp:
- Intel® Core i3-2120 Prozessor (2 x 3.30 GHz)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
- 500 GB Festplatte SATA III
- 22x DVD Double Layer Brenner
- 1024 MB NVIDIA® GeForce® GT 520
- Asus P8H67-M LX Rev 3.0 Mainboard
Sind Markenkomponenten, also das heißt immer aktuelle Treiber Update von Hersteller!! auch sehr wichtig.
Kannste dir anschauen auf: One Computer Core i3-2120, 2x3.30Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 22x
Wenn du noch fragen hast einfach Fragen, denn Fragen kostet nichts
Gruss Frendt512
Hallo,
die wichtigste Info die Du uns erst mal geben must, ist wie viel Kohle hast du zur Verfügung oder was möchtest du max ausgeben.
Daran kann man dir dann eine Empfehlung geben, da alles andere Wunsch wäre.
Gruss Fendt512
Hallo Lukas_96,
ein Dedizierter Server ist ein Server, welcher zweckgebunden arbeitet, also nur für eine Aufgabe abgestellt wird (dedicated service) oder nur einem Kunden zugeordnet ist (dedicated customer). Dedizierte Server können physisch als Hardware (Host) aber auch als virtuelle Systeme (softwarebasiert) realisiert sein.
Die Kommunikation erfolgt nach dem Client-Server-Modell.
Also Client hat LS2013 auf seinem Rechner drauf - Gigant hat Server bereitgestellt - Clients verbinden sich über Server zum Multiplay
Gruss Fendt512
Wenn Du Schüler bist kannst Du Autodesk Maya dir bei Autodesk downloaden.
Schülerversion/Studentenversion ist Free [hide]Download Center[/hide]
Gruss Fendt512
Na habe mal gedacht frage mal aber wenn es so ist ist es so und ich muss dann mal so weiter machen. Also mit viel Mühe und Spucke
Gruss Fendt512
Jo so mache ich es in der Vergangenheit auch immer ist aber wenn man viele Steigungen und Gefälle hat eine mühsame Arbeit. Hatte gedacht so an einen kleinen Trick im GE wo es vielleicht leichter und schneller geht
Gruss Fendt512
Hallo wollte mal die Mapper hier Fragen ob es einen Trick gibt um sein Terrain schnell anzugleichen wenn z.B das Straßennetz eine Steigung oder Gefälle hat!
Bin über jeden Vorschlag dankbar. Danke im Voraus.
Fendt512
Hallo die Zeile muss in der SampleModMap.lua eingetragen sein:
-- load the PDA map image
self.missionPDA:loadMap(Utils.getFilename("map01/pda_map.png", self.baseDirectory));
und natürlich muss das Bild so heißen wie angegeben oder du must es umbenennen .
Gruss Fendt512
Hallo eine sehr gute Beschreibung dazu findest du im Ls Wiki:
PDA-Map erstellen – GIANTS Support Wiki
Gruss Fendt512
Ok Fendt_515 du sprichst harten Tobak. Dann werde ich mich mal Kürzer halten, wenn man hier nichts sagen darf auch wenn man vielleicht nicht der absolute Crack ist.!!
Gruss Fendt512
Komisch ist aber schon das du sie nicht mehr im GE öffnen kann, hast du sie dir mal in Editor angeschaut ob vielleicht ein paar Wirre Einträge drinn stehen, hatte ich auch schon mal. Bei mir blähte sie die Map.i3d automatisch auf wenn ich sie im GE geöffnet hatte und ohne was zu ändern abgespeichert hatte.
Das war ein Objekt das ich eingefügt hatte und Hex Zahlen in die Datei schrieb. Habe das dann im Texteditor geändert und gut wars.
Fendt512
P.S. Meine Tipps sind auch nur Tipps und keine Anleitungen nicht falsch verstehen!!
Die Datei sitzt dort:
c:\Users\.......\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\
inputBinding.xml
Gruß Fendt512
Wenn du eine Map baust und den Ordner auf dem Desktop liegen hast, dann davon eine Zip in den Map Ordner generierst, läuft die Map auch nicht.
Warum ?? aber kannst du in fast alle Foren lesen.
Gruss Fendt512
Hallo, kannst du noch ein paar Infos mehr geben.
Wir testen sowas immer wie folgt:
1) alle Mods raus aus dem Modordner außer die Map
2) es darf kein Ordner auf dem Desktop existieren von der Map
3) Spielstände einmal alle weg kopieren und dann neue anlegen lassen
4) Die Datei inputbinding im Games Ordner einmal Löschen damit sie sich neu aufbaut, dort sind alle Fahrzeug informationen gespeichert.
Gruss Fendt512
Sage ich doch, jetzt weiß ich für das nächste mal Bescheid und ziehe direkt die richtige Gehirnschublade auf.
Gruß Fendt512
Vielen Vielen Dank für Eure Super Unterstützung.
Der Index Wert muste bei mir auf 0>23 und jetzt funzt es wunderbar.
Glaube habe das jetzt auch geschnallt mit dem Index
Gruss Fendt512
Das habe ich als ich vor 2 Jahre das Mappen begonnen habe auch gemacht:
Was man selber macht verlernt man nie!!
Deswegen möchte ich es gerne selber schaffen, aber trotzdem Danke für dein Angebot.
Den Index habe ich aus dem GE in der xml übernommen.
Gruss Fendt512