Beiträge von Fendt512

Na da hat Microsoft sich mal wieder selber geschlagen aus einer Version die normal am 11 März12 abläuft mit einem eigenen Patch die Version kostenlos bis Anfang 2013 verlängern.

Also wer Windows 8 etwas länger testen möchte kann es jetzt für 1 Jahr noppes!!

Windows 8 download Link Microsoft:

Windows Metro Style Apps Developer Downloads

Patchhinweis Microsoft:

An update that postpones the expiration date of Windows 8 Developer Preview and of Windows 8 Server Developer Preview is available

Viel Spaß beim Testen bei mir läuft schon ein Rechner damit seid 2 Monaten stabil.

Gruss Fendt512

So sollte es mit Wissen auch sein, alle werfen was in den großen Topf und jeder kann von der Suppe essen und wird satt.

Ein Team besteht immer min aus 2 und nicht aus einem.

In diesem Sinne bis zu nächsten Problem

Gruss Fendt512 :thumbup:

Null Problemo lade einfach die Standard Splines wieder rein und es geht auf ein neues los. Ist jedem Mapper schon mal passiert.

Dafür haben wir andere Porbleme, obwohl dein ja gar keins ist da du die atandard Splines wieder reinladen kannst :thumbup:

Wenn du noch hiefe brauchst ich bin immer bereit für Herausforderungen.

Gruss und bis dann Fendt512 :thumbup:

Hallo habe mal deine Log angeschaut und ich vermute es liegt an einem Spline des Verkehrs oder des Milch LKW.

Wenn du in den kaputten Spline mit den Trecker fährst hängt sich alles auf.

Deaktiviere mal temporär den Verkehr und teste mal dann.

Hallo zusammen,

wollte mal unser Werbevideo unseres LUs hier vorstellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sind ein virtuelles Lohnunternehmen wo sich MP Spieler zusammen finden sollen, die Spaß am zusammen Spielen im MP haben.

Wir besitzen eine eigene Forenmap (LU-Niederrhein) fahren aber auch alle sonstigen Aufträge die man uns stellt mit unseren Fahrern und Fuhrpark!

Hallo zusammen hier mal ein kleiner Tipp von mir:

Die Microsoft-Entwickler haben eine praktische Funktion in Windows 7 versteckt: Das Betriebssystem verfügt über einen geheimen
    Modus namens „GodMode“, mit dem Ihr sämtliche Einstellungen und Konfigurationen ohne lästiges Geklicke vornehmen könnt

Damit Ihr die Versteckte Funktion "GodMode " in Win7 Aktivieren könnt müsst Ihr am Desktop einen Neuen Ordner anlegen (das sollte eigentlich jeder wissen !)
    Danach das Textfeld unter dem Neuen Orner anklicken und den Code

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

in das Textfeld eingeben und mit Return bestätigen .

Es erscheint danach am Desktop ein neuer Ordner mit dem Namen " GodMode" ! ( Das Ordnersymbol verwandelt sich dabei in ein Systemsteuerungssymbol)

Wenn Ihr den Ordner GodMode öffnet habt Ihr sämtliche Einstellungen und Konfigurationsmöglichkeiten des Betriebssystems auf einen Blick in diesem Ordner – aufgeteilt in Kategorien. Diese lassen sich bei Bedarf über das kleine Pfeilsymbol ein- und ausklappen, um die Übersicht zu erhöhen.

Viel Spaß damit und mein Tipp: Nicht zu viel verstellen!!

Hallo wollte mal fragen ob man ohne weiteres einen zweiten Biogas Fermenter ( Manuels Baukasten) auf die Map bauen kann oder welch grundvoraussetzungen man dafür schaffen muss. ?(

Da ich beim Anspielen meiner neuen Map ( mehrere Silos von Manuels Baukasten an verschiedenen stellen ) festgestellt habe, das der Weg zum Biogas Fermenter zu weit ist von den einzelnen Silos, wollte ich einen zweiten an der anderen Siloanlage verbauen. :rolleyes:

Hallo, ich hätte eine Frage zu den Fahrsilos (groß). Ich möchte davon 4 Stück auf meiner Map verbauen, muss ich da auf irgendetwas achten?

z.B. Beschriftung Silos? oder was anderes? Danke für eure Antworten im Voraus.

Hallo, dein Board muss fähig sein 2 Grafikkarten im Crossfiremodus fahren zu können und natürlich deine Grafikkarten auch.

Aber dadurch alleine bekommst du nicht mehr Power (Frames per sec) Bei ungleichen Grafikkarten (wenn eine eine schwächere ist) kann es sein das du sogar dein System ausbremmst da die CPU/Mainboard die Grafiklast durch den Crossfirebetrieb verteilen will und nicht eine addition der Karten stattfindet sondern nur ein parallel Betrieb.

Mein Tipp immer: Besser eine Karte und dafür dann eine mit richtig Power damit die CPU-Mainboard und der Ram- Mainboard diese richtig füttern kann.

Also als fazit: Wenn du sowas vor hast dann würde ich das nur mit gleich starken Grafikkarten machen!!!!

Sorry aber ohne Sicherheitskopie der Map.i3d ein klares Nein.

Ich mache beim Mappen immer zwischendurch eine Kopie der Map.i3d um wenn etwas schief geht wieder zurück gehen zu können.