Beiträge von Fendt512

Hallo BernieSCS

es gibt 2 Arten von Static Actor Moved-Fehler: einmal skalierte Objekte und einmal sich bewegende Objekte. Wenn die Farmer.i3d (und die Autos) nach den Fehlern geladen wird handelt es sich um skalierte Objekte, ansonsten um ein Objekt, was sich bewegt.

Also die Frage nach den Fehlern wird dann sofort die Farmer.i3d geladen? Das sieht man nicht in deiner Aufstellung?

Gruss Fendt512 :beer:

Hier ein Video von unserem letzten blitz Einsatz für einen BGA Betreiber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besucht vielleicht mal unser LU um mit anderen im MP zu spielen oder wenn Ihr Hilfe auf Eurer Map braucht.

Bis dann Fendt512

Hallo zusammen,

wo ich immer am Anfang die Verständnissschwierigkeiten hatte war wie und wo bekommen ich das PlugIn in Blender integriert und muss ich noch in Blender was einstellen um konvertieren zu können.

Wenn da mal jemand ein einfaches TUT schreiben könnte wäre für viele Anfänger bestimmt hilfreich.

Na war nur mal so eine Anregung von meiner Seite da ich glaube in diesem Schritte die meiste Problematik liegt.

Gruss Fendt512 :thumbup:

Aus dem ersten Tread erkennt man das wenn der USB Stecker in einen anderen Port gesteckt wird läuft die Hardware erkennung an und Treiber werden geladen, bloß das System hält die USB Hub Einstellungen nicht. Das ist meist wenn man mehrere USB Geräte betreibt das die USB Hubs sich beißen.

Das ist dann klein Arbeit.

Gruß Fendt512

OK dann fangen wir mal an:

Da es sich um ein Elitegroup GF7050VT-M5 Board handelt kann man auch Chipsatz Treiber vom Hersteller bekommen.

Hast du je mal bei einer Installation solche Treiber geladen.

Gruss Fendt512

Hi bei solchen Fragen sind die System Infos immer wichtig um richtigen Support zu betreiben.

Habe aus meinem User Support Letter mal den Part kopiert wie man die in eine Datei bekommt:

2. Wichtig sind die Systeminfos eures Rechners wenn Ihr Probleme mit dem Programm oder Hardware habt

Welche Systeminfos sind Wichtig: Prozessor,Arbeitspeicher,Grafikkarte,Betriebssystem,Treiber und die Aktuelle DirectX Version

Wie finde ich meine Systeminfos raus ? Man geht unten auf Start - Ausführen und gibt da dann den Befehl dxdiag ein. Wenn das Tool alle Informationen geladen hat
    klickt man auf "Alle Informationen Speichern" . Es wird ein Text Dokument angelegt das man in seinem Post als Info einfügen kann.

Bitte mal Posten dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

Bis dann Fendt512

Hallo zusammen,

hier ein Video-Slide Show von unseren Arbeiten beim LU-Niederrhein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besucht vielleicht mal unser LU um mit anderen im MP zu spielen.

Bis dann Fendt512

Hallo das Game muss nicht neu installiert werden, hier mein Tipp:
    Warum dauert der Spielstart wieder mal so lange?

Nach mehreren Monaten Spielen LS2011 haben viele das Problem, dass der Spielstart immer länger dauert.

Das kann natürlich mehrere Ursachen haben:

- Zu viele Mods im Spiele Ordner ( werden alle beim Start geladen )

- Zu viele Maps im Spiele Ordner ( werden alle beim Start geladen )

Man löscht vielleicht diese Sachen und wundert sich, das sich nichts großartig ändert an der Startzeit. :whistling:

Die Ursache kann auch die Datei inputbinding.xml sein!!

In dieser Datei schreibt jedes Fahrzeug/Gerät seine Tastenzuweisung, aber leider werden die Daten nie gelöscht, auch wenn Ihr die Mods schon lange nicht mehr habt!! Alsoso wird Sie immer fetter!!

Ihr findet die Datei unter "Eigene Dateien" -> "MyGames" -> "FarmingSimulator2011" , einfach löschen und Sie wird bei dem nächsten Neustart des Spiels neu geschrieben.

Aber Vorsicht: Damit löscht ihr aber auch Eure eigenen gemachten Einstellungen wenn ihr Tasten umgelegt habt in der Datei.

OK in der Datei steht das du die Kuhwiese von der orginalen Datei ins Spiel lädst.

Wenn du im GE etwas verschiebst wird das nie passen. Bei Veränderung einer Achse ( x,y,z) bekommst du sofort Probleme.

Kann Dir anbieten die Kuhwiese nach deinen Vorstellungen (x,y.z) zur Orginal zu verschieben.

Gib mir eine Info wenn du es möchtest.

Jo Ihr habt alle Recht ein virtuelles Lohnunternehmen für LS macht das selbe wie auch ein Lohnunternehmen in der realität.

Es erledigt Aufträge die andere Bauern auf Ihren Felder haben und nicht alleine erledigen können. Wir unterstützen mit unseren

Fahrern andere MP Spieler auf Ihren Feldern oder auf unserer eigenen Forenmap.

Wenn jemand Unterstützung auf seinen Feldern braucht kann er uns ja mal anfordern.

Na ja Übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Haben noch vor auf unserer Forenseite einen Minecraftserver bereit zu stellen und bin auch einen LS Server am vorbereiten der 24/7 im Internet steht zum Multiplayer zocken.