Beiträge von marcel1990

    Ich wollte nochmal fragen ob irgendwann der " MF 8460" mal in Ls 13 erscheint sowie der hier , hier mal ein Video von einem der Ls spielt :

    [LS11] Pflügen&Gülleausbringen in Westfalen [HD] - YouTube


    Es gibt den zwar schon bei Ls aber halt zu klein und nicht grade so dolle und der sieht richtig real aus auch vom Kraftheber her....zu dem wäre geil wenn der denn Zuschalltbare Zwillingsreifen bekommt egal wie mans nutzen möchte für vorne oder hinten die Zwillingsbereifung.....habe schon überall mal einen Wunsch abgelegt jediglig erfolglos leider....ich hoffe irgendwann wird der Tag kommen , wo es den gibt nur mal ne kleine Anregung :)


    Lg Marcel

    Ich suche in der nächsten Zeit welche die mich unterstützen aber am besten wirklich erfahrende die sich auch in der Realen Landwirtschaft auskennen...
    Ich spiele die Mig Map und die Benz ist das glaub ich....muss allerdings mein MP neu einrichten weil ich einen neuen Router habe.Ich habe Zeit Heute um 20:00-00:00 und Morgen denn den ganzen Tag , also wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei Mir melden und sogar in meinem Lohnunternehmen beitreten da ich noch Erfahrende Spieler suche , habe mein LU erst neu eröffnet.

    Lg Marcel

    Kann man das oben noch wie ein V machen Quasi so wie eingekreist hier :


    Muss nicht gemacht werden , gefällt Mir auch so ist nur nebensächlich ne Frage .Ist überhaupt schon nett das es jemand macht.....

    Moin an das Team ,

    ich habe mal eine Frage , und zwar wollte ich fragen ob jemand diesen Steinkorb bauen kann für den Kraftheber (vorne)....ich hatte ihn damals auf meiner Festplatte für Ls 2009 aber da ich meine Festplatte nicht mehr an meinen Pc angeschlosse bekomme , wollte ich fragen ob ihn jemand neu bauen könnte.Ich wäre jedem echt dankbar das ist ein großer Wunsch von Mir , da ich mich mit dem Modding noch nicht auskenne...Hier mal Bilder dazu.


    Steinkorb von Ls 2009 :


    Hier aus dem Realen Leben :


    Das Gerät also vorne dran ist gemeint....Würde Mich sehr freuen.


    Lg Marcel