Beiträge von marcel1990

    Guten Abend,

    es geht um meinen Steinkorb, den ich gerne konvertieren möchte bzw den ich konvertiert habe.

    Leider fehlen mir noch die nötigen Erfahrungen, um ihn perfekt ins Spiel zu bringen. Also im Spiel ist er schon mal kaufbar, lässt sich aber noch nicht ankoppeln.

    Ich füge euch hier mal die nötigen Einträge aus der Log ein.

    Log Steinkorb:

    Warning: Old shape file format version found 'Steinschaufel.i3d.shapes'.
    Warning: Missing category value in store data C:/Users/Deejay/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SteinschaufelV2/Steinschaufel.xml


    Falls die Datei benötigt wird, stell ich sie gerne zur Verfügung.


    P.s Würde mich sehr auf Unterstützung freuen. Danke schon mal im Vorraus. Ich hoffe, dass ich das Thema richtig im Forum untergeordnet habe.


    Viele Grüße
    Marcel

    Moin,

    ich habe einen Mod runtergeladen ihn eingefügt,jetzt ist der Modordner plötzlich leer,woran kann das liegen ?? (hab kein Mod gelöscht)
    Bin derzeit bei mit Recuva dabei sie auswendig zu machen,derzeit findet er keine Dateien,die sich im Ordner befanden,auch mein Shader hab ich gelöscht,der taucht jedoch nicht mehr auf.Es sind von den gelöschten Dateien nur noch " Inputbinding,log " zufinden,meistens löscht man ja die 3 Sachen (Input,Log,Shader Chache) um dies zu leeren.Ich weiss nicht weiter,würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.,...

    Mfg Marcel

    Ohh danke dir für die schnelle Hilfe , und der hat auch noch Zwillingsreifen hinten !!!! hammmmmmerrr :D :D Jetzt bin ich glücklich , wäre das irgendwann nochmal möglich in den Fendt 936 einzubauen , der ist von Eurem Team schonmal bearbeitet wurden und hat Zwillingsreifen , würde mich sehr freuen.

    Schade , aber trotzdem danke .Ich suche mal vielleicht findet man den ja , aber wenn es ein Vip Mod ist denn findet man den nicht.Ich hoffe wirklich bald das ich so einen im Spiel habe , die Funktion gibt nochmal ein Schub der Realität.....Ich habe einen Youtubelink gefunden , wo kann ich Euch den zusenden ???

    Liebes Team & User ,

    ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen ob es machbar wäre einen Unterlenker (vorne) einstellbar zu machen , spricht wenn man ein Gewicht am vorderen Unterlenker dran hat das man den auf gewünschte Höhe einstellen bzw bringen kann ( per Maus oder Tastatur ) ???? Beispielsweise wie beim Class Mähdrescher , wo man die Haspel per Maus auf die Höhe einstellen kann , im gleichen Fall auch mit dem Unterlenker (Vorne).

    Würde Mich sehr auf eine Antwort freuen....


    Liebe Grüße
    Marcel

    Ich wollte allen nochmal ein Frohes Neues wünschen , hatte leider lange keine Zeit gehabt.....Vorallem an das Team die so super Arbeit im letzten Jahr geleistet haben.

    Liebe Grüße Marcel

    Kann geschlossen werden , sie wurde Heute auf Modhoster hochgeladen :D :D :D bin richtig froh....hoffe das sie bald als 4 Meter kommt und schön groß das sie auch zum großen Schlepper passt....danke trotzdem für all dio Mithilfe !!!

    Das würde heißen warten und Geduld haben :D Gut gefunden würde ich sagen , denn hat sich das mit dem bauen ja erledigt , danke wieder für die schnelle Mithilfe, wer suche der findet auch :D :D :D aber die auf 4 Meter zubekommen wäre wahrscheinlich leichter als sie zu bauen denke ich mal....wenn sie denn draußen ist.

    Klar ist doch nur die Wahrheit , ihr habt meine Wünsche erfüllt alles getan gemacht und das werde ich nicht nur einmal sagen sondern mein Leben lang !!!!

    Wollte Mich nochmal bedanken , das was das Team bisher für Mich geleistet hat und weiß es sehr zu schätzen !!! ebenfalls bekommt man immer so schnell wie möglich eine Antwort und das freut Mich sehr , vor allem auch das Ihr den Spielern helft die vielleicht das ein oder andere nicht können....

    Großes Lob an Euch !!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Marcel

    P.S fühle mich in dem Forum sehr wohl...

    Moin ,

    ich habe eine Frage , kann man die Amazone ADP 303 aus LS 2013 in die Amazone AD 3000 Super umbauen ? also von ADP 303 auf AD 3000 hier mal ein Bild wie es aussehen soll....

    Mein Wunsch wäre falls es klappt , das sie 4 Meter im Spiel ist und Fahrgassenmakierung besitzt.Nur wenn es klappt , wenn nicht ist auch ok .

    http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/837292.jpg

    Edit durch Jaguar95:
    Eingebundenes Bild in Link umgewandelt, bitte Urheberrecht beachten.

    Ok wird drauf geachtet , wusste nicht wie ich das sonst zeigen sollte....

    Moin ,

    ich habe eine Frage , kann man die Amazone ADP 303 aus LS 2013 in die Amazone AD 3000 Super umbauen ? also von ADP 303 auf AD 3000 hier mal ein Bild wie es aussehen soll....

    Mein Wunsch wäre falls es klappt , das sie 4 Meter im Spiel ist und Fahrgassenmakierung besitzt.Nur wenn es klappt , wenn nicht ist auch ok .

    http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/837292.jpg


    Edit durch Jaguar95:
    Eingebundenes Bild in Link umgewandelt, bitte Urheberrecht beachten.

    Find ich auch , deswegen wollte ich ihn Ingame haben , ein Landwirt hier bei Mir besitzt dieses Gerät und da dachte ich Mir mal was neues ins Spiel bringen..Freut mich sehr das meine Idee aufgegangen ist.Habe noch viele Ideen :D

    Edit:

    Ich soll noch einmal bekannt geben das das Thema geschlossen werden kann...

    Bin sehr zufrieden Danke nochmals !!! er könnte ruhig zu Download angeboten werden auf Modding Welt , wie schon besprochen....


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst.

    Ich bin soweit richtig zufrieden , habe Mich super darüber gefreut & es gibt keine Mängel nix einfach nur Top Arbeit 1+ !!!!
    Nur nebenbei wie ich schon mal angekündigt habe kann man den mal mit der Zeit oben spitz machen wie auf dem Realen Bild , und bei vielen Traktoren hebt er viel zu hoch aber ich denke das liegt an den Traktoren , wäre geil wenn er den ein bisschen tiefer hat...aber ist kein schlechtes Voting von Mir sind Dinge die nebenbei so sind.Wie gesagt Top Arbeit bin vollkommen zufrieden und er schmeißt auch kein Fehler...Kann also deswegen geschlossen werden , danke an Euch alle die fleißig mitgearbeitet haben und mir das ermöglicht haben.


    Liebe Grüße Marcel


    Hier ein Screen von Mir , habe es mal Provisorisch gemacht wie er in der Höhe noch ein Tick besser am Schlepper aussieht :D :D