Schaltet der Fahrer vom Axion da etwa?? so bei 1.40 ???
Beiträge von Paul51
-
-
Morgen Abschluß in Frankfurt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die linke Seite muß noch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nee, da rutscht alles langsam runter. Und wen man auf dieser "Autobahn" ganz rechts fährt, hauen einem diese doofen Werbeschilder die Ladung runter. Ich hab vielleicht ein blödes Gesicht gemach
-
Win 10
Habe die Lösung: In den Optionen muß man die Deadzone vom Lenkrad/Pedale auf 0% setzen, dann funzt es !!!
Danke für deine Mühe !!
-
Wenn ich die Pedale teste ( Über Systemsteuerung,..... ,Einstellungen) da funzen sie , sprich die Nadel bewegt sich nach rechts, wenn ich das jeweilige Pedal trete.
-
Hallo dte , mein Lenkrad fährt mit dem Rechner hoch (Kalibriert sich) , Treiber habe ich schon laut einiger Foren wo es um LT Lenkräder geht gelöscht und erneuert. Es funzt ja auch alles, bis auf die Pedale.
Madjack: du must das Butterfly erst andersherum an den Schlepper anhängen, Aufbereiter müssen in Richtung Vorderräder zeigen!!! Dann geht auch das Frontmähwerk dran!!
-
So, habe jetzt mal verscht, mein Logi Drivingforce GT anzuklemmen und einzustellen, funzt auch alles, bis auf die Pedale, die werden nicht angenommen, habe schon dieses Kombinierte Pedale in den Lenkradeinstellungen an und aus geschaltet, aber es ändert sich nix
Weiß einer nen Rat
-
Das mit den saubereren / dreckigen Reifen is voll geil, aber dieses "gewackel" von dem anderen Mod, nicht zum aushalten, wird man Seekrank, real hin oder her!!
Was ich besonders toll finde, ich hab ein Feld mit Gras eigesät, gemäht und beim schwaden fällt mir auf, das im Hilfsfenster steht : "Helfer einstellen". Ich habs natürlich grad getestet und man soll es nicht glauben, aber es funzt!!!! (getester mit dem kleinen Einkreisel)
-
oh nein, ich glaubs net, hab`s doch gelesen, .... diese Tastenumlegerei,
Danke!!
Drücke beim pressen auch dauernd "O" und wundere mich, warum kein Balle rauskommt
-
So, dank des neuen Gras/Häckselgut/Heu Gedönses läst sich jetzt kein Gras mehr vom Ladewagen in die Silos abladen
(Ich alter Grasbauer weiß net mehr weiter)
Ich kann doch jetzt net alles häckseln??? -
Also, das geht bei mir auch nur mit der WIN-Taste, da brauch ich kein "D"
Was mir da grad mal so aufgefallen ist: Wie war das mit dem Helfer? Der soll doch Hindernisse erkennen und ausweichen? Oder war das erkennen un sich darin verfangen?? Meiner hat sich nämlich den erstbesten Baum geschnappt und ihn net mehr losgelassen
-
Spiel installieren, Spiel starten (ohne einen Spielstand zu laden) , Spiel beenden, Patch installieren und Spass haben!!!! War beim 15er schon so !!! ( Ich weiß, is lange her
)
-
Aber die DL Version jetzt schon freigeben, das wäre ja gegenüber denen , die ihre CD noch nicht haben auch wieder unfair. Da ist was total schiefgelaufen, bei den einzelnen Händlern!! Sowas darf nicht vorkommen.
-
Das mit der Fördertechnik für alle Früchte is sau geil, Getreideberge bis unters Dach
-
Ja, Mods vorstellen oK, aber dieses planlose rumgelaufe / gefahre nervt. Karvon und OisterProper sind noch die Besten.
-
Youtuber müste man sein , die dürfen schon zocken