Beiträge von Paul51

Dieser Fehler scheint öfters aufzutreten, bei MH steht das auch in den Kommis drinne. Ich kann nur sagen das ich ca. 2MB Mods im Ordner habe und dann aber nur!! die Meyenburg-Map!! Habe einen Core 2 Duo und es läuft alles bestens. Hast deinen Modordner nichr richtig aufgeräumt, oder zuviel rausgenommen ;)

Ich verstehe das hier nicht so ganz: Der Häcksler nimmt das Gras auf, und jetzt Achtung!: Er häckselt es, folglich kommt Chff ( zu deutsch: Häcksel) raus, Silage hat in LS13 noch kein Häcksler ausgespuckt, den die kommt nur nach dem gähren aus dem Silo!!
    wenn man Gras laden und behalten will, nimmt man einen Ladewagen!

Also, ich kann mich da Jaguar95 fast ausnahmslos anschließen!
    - Es wird sehr viel Liebe in Details gesteckt
    -es werden sich Gedanken wegen der Performence gemacht (verkaufbare Deko, bringt aber nicht so die Welt, habe einen eher Low-Pc)
    -Die Ideen mit der Rinderzucht und den Biogasanlagen ist toll, nur wenn sie schon kaufbar sind, sollten sie wie die Map-Buyable-Objekts funzen, so das sie erst auftauchen, wenn man sie kauft (bringt bestimmt noch etwas Performence, wenn nicht auf jedem Hof ein Gebäude mit Baugerüst und eine ungenutzte BGA stehen
    -wo ich absolut wiederspreche ist die, das die Lust an dieser Map nicht lange anhält. Als SP kann ich die verschiedenen Höfe bewirtschaften, mal wird für den einen Heu gemacht, dann mal für einen anderen Rüben geerntet, Das ist bis jetzt auf noch keiner Map in dieser Art umgesetzt worden.
    -ok, ich bin ein Mb-Fan seit der ersten Minute, tolle Landschaft, viele Möglichkeiten, klar, Kritik gibt es immer irgentwo, aber wäre alles Perfekt, wäre es auch langweilig!
    -was für eine weitere V unbedingt in den Griff zu bekommen sein sollte, ist das Thema Feldgrenzen (siehe Jaguar95)  :this:
    Bis dahin, weiter so , alle Daumen hoch :thumbup:

Gruß Paul51

@ Jaguar95 : Das ist alles, was der bei mir in die Log schreibt:

Warning: Character 27046 not found in texture font (Linke Maustaste: Frontkraftheber nen).

Warning: Character 2021 not found in texture font (Linke Maustaste: Frontkraftheber schlien).

und das auch nur, wenn ich die IC-Steuerung benutze!! Der Mod hat wenigstens 3 Punkte verdient.

Edit: Wenn ich den Frontlader nicht in Gebrauch hatte, und auch die FH nicht ein/ausgeklappt habe, dann macht er 3x hintereinander diese Meldung:

"Warning: Character 18597 not found in texture font (Mit sensationellen Suspension, beispiellos cab Sichtbarkeit und DieselOnly PowerTech PVX Motor, der Stufe III B Abgasnorm erft alle von selbst, setzt der 6150R neue Mat fKomfort, Bequemlichkeit und Leistung.

Model, Texturen, Imgaming - SamN
    Matab 1:1
    (C) (CC BY-NC-ND 3.0) SamN 2013)."

"Der Fendt 936 macht einen guten Eindruck, Fahrverhalten gut, Grafik absolut Top, auch das Gewicht und die Radgewichte. Manko warum bleibt die Palette liegen und die komischen Funktionen die rechts oben in der Hilfe mit Seat und Mauskontrolle stehen aber nicht wirklich weiter Funktionieren.... ansonsten"

@ supershorty:

Das mit dem verstellbaren Sitz funzt wunderbar, linke Alt + M drücken, in der Info muß dann "(movable seat)" stehen, dann mit linke Maustaste und Maus vor/zurück, links/rechts bewegen. Mit Taste 5 kommt man wieder in die Mittelstellung. Wenn in der Info "(Dummy)" steht, kann man den Sitz nicht bewegen!! :thumbup:

Ist auch mein absolutet Liebling im Contest, danach kommen die JD`s und der Fortuna-Kipper