Jep, beide Maustasten drücken und dann links/rechts fürs drehen und auf/ab fürs öffnen/schließen!! Danke!
Beiträge von Paul51
-
-
So, pflanzen funzt, fällen funzt, aber wie in 3T...els Namen geht diese Greifzange auf und zu ??
-
Dann will ich auch nochmal:
[gallery]14525[/gallery]
-
Weiter weiß ich nicht, ob der Mod dann weiter im Modsordner bleiben muss, aber es wäre ja eigtl. platziert...
Klar muß der Mod im Ordner bleiben, wo bekommt das Spiel denn sonst seine daten her?
-
Ach ja, da war ja noch ne geile Map im Bau
, sag mal kommt die eigentlich noch oder bleibt die Privat? Das wäre allerdings dann recht schade!!
-
So, dann will ich auch mal mein Glück versuchen:
Die Gülle muß weg!
[gallery]14123[/gallery]
-
Gibt da was süßes , kleines:
LS 2013: Arcusin ForStack 8 12 v 1.0 Claas Quadrant 1200 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.descheint interressant
-
-
Da steht was:
News - LSinfos.deEdit: ups, Jaguar war schneller
-
So, wie das aussieht, werden nur alle bisher erschienenen DLC`s zusammengefaßt und es kommt ein! extraMod dazu. Habe ich gestern irgentwo gelesen.
-
Dieser Fehler scheint öfters aufzutreten, bei MH steht das auch in den Kommis drinne. Ich kann nur sagen das ich ca. 2MB Mods im Ordner habe und dann aber nur!! die Meyenburg-Map!! Habe einen Core 2 Duo und es läuft alles bestens. Hast deinen Modordner nichr richtig aufgeräumt, oder zuviel rausgenommen
-
Aber ist das nicht Sache des Häckslers? Da kommt es doch raus.
Und das ist ja das , was ich meine, aus einem Häcksler kommt Häckselgut, deswegen heißt der ja so!! -
@ nabi: Ich sag ja, ich verstehe es nicht, aber ließ mal den ersten Post von tobsel96 durch, er spricht von Silage!! Deswegen die Verwirrung
-
Ich verstehe das hier nicht so ganz: Der Häcksler nimmt das Gras auf, und jetzt Achtung!: Er häckselt es, folglich kommt Chff ( zu deutsch: Häcksel) raus, Silage hat in LS13 noch kein Häcksler ausgespuckt, den die kommt nur nach dem gähren aus dem Silo!!
wenn man Gras laden und behalten will, nimmt man einen Ladewagen! -
Also, ich kann mich da Jaguar95 fast ausnahmslos anschließen!
- Es wird sehr viel Liebe in Details gesteckt
-es werden sich Gedanken wegen der Performence gemacht (verkaufbare Deko, bringt aber nicht so die Welt, habe einen eher Low-Pc)
-Die Ideen mit der Rinderzucht und den Biogasanlagen ist toll, nur wenn sie schon kaufbar sind, sollten sie wie die Map-Buyable-Objekts funzen, so das sie erst auftauchen, wenn man sie kauft (bringt bestimmt noch etwas Performence, wenn nicht auf jedem Hof ein Gebäude mit Baugerüst und eine ungenutzte BGA stehen
-wo ich absolut wiederspreche ist die, das die Lust an dieser Map nicht lange anhält. Als SP kann ich die verschiedenen Höfe bewirtschaften, mal wird für den einen Heu gemacht, dann mal für einen anderen Rüben geerntet, Das ist bis jetzt auf noch keiner Map in dieser Art umgesetzt worden.
-ok, ich bin ein Mb-Fan seit der ersten Minute, tolle Landschaft, viele Möglichkeiten, klar, Kritik gibt es immer irgentwo, aber wäre alles Perfekt, wäre es auch langweilig!
-was für eine weitere V unbedingt in den Griff zu bekommen sein sollte, ist das Thema Feldgrenzen (siehe Jaguar95)
Bis dahin, weiter so , alle Daumen hoch
Gruß Paul51 -
Hast du den "More RealisticMod" im Ordner? Ich hatte auch dieses Prob. egal mit welchem Schwader, habe dann den MRM rausgeschmissen, weil das das einzig neue war, und siehe da, es lief wieder alles!!
-
Warum soll der denn langsamer voll werden? der hat 34.500l Ladevolumen, der orginal Bergman hat 44.000l . Da wird der Torro zwangsläufig schneller voll. Ich finde, der hat genau die richtige "Füllgeschwindigkeit", mit den anderen fährt man ein komplettes Feld auf einmal ab, mit dem Torro mußt du öfters fahren (realer).
-
Häcksler und Halle direkt mal geschrottet
. Nee, mal im Ernst: tolle Map (will haben) da werden Erinnerungen wach!!
Mach die mal schön fertig -
Also , ich würde sagen: kleine Hof-BGA, denn für ne richtig große ist die Map zu klein, wie du schon gesagt hast, Silos werden nicht voll, bzw. erst nach mehreren Ernten. Dann doch lieber nur zur "Selbstversorgung".
-
Das mit dem langsamen Laden, bzw. mit dieser Verzögerung am Anfang ist schon komisch, es sollte doch durch den Patch alles schneller gehen
.
Beim speichern und beenden ist mir auch aufgefallen, das es bei manchen Maps direkt (schnell) geht und bei einigen dauert es doch recht lange.