Erfahrungsbericht Köckerling ? kommt noch? ![]()
Beiträge von Paul51
-
-
Er ist ja nicht Realitätsfremd, es werden ja auch dicke Baumstämme damit gehäckselt, aber der Greifer ist immer über dem Holz, so das es nicht weg kann. Im Game is es halt dorch die Colis irgentwie ein komisches verhalten und das Steuern is halt auch recht tricki. Wie schon gesagt , real arbeitet man mit 2 Joystiks und dann geht das ja von der Hydrauliksteuerung auch anders, halt wenn man den Stik etwas bewegt= langsame Bewegung, Stik bis zum Anschlag= schnell. Und auch das "reale Sehen" ist ganz anders, als wie , wenn man auf einen Monitor guckt.
Klar, ich nutze den umgebauten Jenz mit langem Tisch, wo man von hinten läd, der is schon um Längen besser wie der Originale! Das hatte ich vergessen zu erwähnen

-
Das alle immer auf dem armen Jenz rumhacken,
seht das doch mal so, ihr wollt immer real, so, in Real werden mit so nem Hacker auch ganz selten ganze Baumstämme gehackt, da geht es eher um die beseitigung von Schwachholz und "Müll". Klar , das Handling is nich so prickeld, aber mit Joystik (wie in Real auch) ist es schon wesentlich besser als mit Maus und Tastatur.Zu den ganzen Rucklern sei gesagt: sie werden; je länger man spielt; immer weniger. Auch wenn sie angeblich schon ohne Patch am Anfang da waren, so sind sie mir da nicht aufgefallen.Ebenso die FPS-Einbrüche, die waren nicht da. Durchweg &= FPS, jetzt schwankt`s so zwischen 45-60.
Was mich noch am meisten stört, ist diese "Welle", die immer von unten durch`s Bild "rollt". Da die aber nicht bei jedem auftaucht, wird da wohl auch Giants nix dran ändern/können.
-
Und das nur im Nebenerwerb

Schöne Pics!!
-
-
Mal den Glühwein aus `m Kopf lassen und das Kinderkarusell den Kindern überlassen

-
Das mit dem ohne Äste is daoch gut , spart ne menge Arbeit
Und zu dem Flugzeug: wo ??
-
Vielleicht sind aber auch einige einfach nur am spielen mit dem neuen Ls !
-
Ja, ja, die Mercedes waren noch nie die Besten im Gelände

-
-
-
Wir haben gestern so ca. 6 Stunden MP gezockt, ohne jedes Problem ( Nee, net ganz, wenn man Gras vom Schwad häckselt, wird der Hänger zwar voll , aber das Schwad verschwindet nicht).
Auf jeden fall macht LS15 so ( ohne Mods) schon saumäsig spaß, was bei allen anderen Vorgängern nicht der Fall war.
Und da muß ich sagen hat Giants sich selber übertroffen!! Zeig mir einen Modder/Mapper der das alles!! so hinbekommt in der Zeit! Es muß im MP und auf schwächeren Pc`s laufen. Wieviele Mods waren nicht MP-tauglich , oder hatten gigantische Log-Einträge?
Fazit: LS15 ohne Mods : LS13 ohne Mods = 10:0 !!PS: Meine Meinung!!
-
Dumm gelaufen:
-
Das größte "NoGo" für mich sind diese Pollen die so rumfliegen, da machste automatisch den Mund zu um die nicht zu verschlucken
Also nix für Leute mit Heuschnupfen hier.
-
Aber man braucht den T8 um mit der Mähkombi zu arbeiten, das is mal verschwendung!!
-
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das die Mitarbeiter bei Amazon nictht streiken und wir unser Game auch pünktlich bekommen

-
Net aufregen, is net gut fürs Herz
Habe nochmal etwas rumgeguckt und dann das mit dem SikuSuper entdeckt, Maßstab 1:55, das müßte es sein, so laut "MyToys"
Das der Große nicht in der Packung is, war schon klar!So, jetzt noch `n Beruhigungstee und dann ab ins Bett.
-
-
Nochmal: Traktoren gibt es nur in den 3 oben genannten Maßstäben, der Rest bezieht sich auf das restliche Sortiment. Und beim 11er war ein 1:87er Deutz dabei, habe vorhin mal bei meinem Kollegen nachgefragt, da hatte ich das gesehen!!
-
Es gibt von SIKU den New Holland T8.390 nur in 1:32 und 1:64 (Matchboxgröße) und der 1:64er is wohl mit dabei.....
1:87 is H0 und nochmal ne Ecke kleiner

Von Siku gibt es 1:32 , 1:50 und 1:87 , es sei denn , die haben nen neuen Maßstab eingeführt.