So, hab dann auch mal meine Stimme abgegeben, finde die Idee Klasse !!
Beiträge von Paul51
-
-
-
Hallo Micha,
mal zu deinen Fragen:
- 800€ max. plus Monitor (der kommt extra) so max. 150€
- Maus und Tastatur : ja.
-Filme gucken, LS zocken!! , ab und zu Officearbeiten ( wird nicht benötigt) , aber LS is halt das wichtigste, das des vernünftig läuft!
- sollte zusammengebaut werden ( hab da kein Plan von)
- Win 7 oder aber auch 8 wird benötigt.Edit: Hier kann zu, habe mich jetzt für den Hyrican entschieden. Danke nochmal!
-
Das Problem bei den selbst konfigurierten, ist, das ich da immer höher im Preis war, als bei diesen beiden. Und dann die Frage, was brauche ich alles? Pc zusammengestellt, ohne Warnungen, die immer angezeigt werden, wenn man falsche Komponenten nimmt = Preis i.O. , dann noch Betriebssysthem dazu = zu teuer :(.
Ich weiß halt nicht genau, was ich wiklich alles brauche.
Aber vielleicht kann ja einer von euch mal anhand der Rechner oben mir was zusammenstellen, damit ich mal nen Anhaltspunkt habe. -
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor einen neuen Pc zu kaufen, mein Butget ist begrenzt und so habe ich jetzt 2 wo ich nicht mehr weiß, welcher ist der bessere.
Ansich sind beide fast gleich, bis auf die Grafikkarte. Welche würdet ihr empfehlen, und warum??
Hier mal die Links:
MEDION® PC »AKOYA® P5321 G« online kaufen | OTTOHyrican MSI Cougar Military 4441 Gaming-PC kaufen | OTTO
Achja, ich möchte mir keinen Pc selber zusammen bauen weil das eventuell billiger ist. Diese zwei stehen zur Wahl!!
Danke schonmal! -
Wenn man AGANDO Shop guckt, wie FDFarmerVar schreibt, muß man aber immer noch das Geld fürs Betriebssyst dazurechnen! Also wenn der Rechner max. 700€ kosten soll, dan darf der "Rohling" max. 630€ kosten. Da muß man beim selber Konfigurieren gut achtgeben, sonst haste zwar nen top Rechner, kannst aber nix mit anfangen, weil Betriebssystem fehlt! Bin auch grad am schauen, bei mir hats gestern die Graka gekillt, und mein Pc is jetzt so an die 10 Jahre alt, wir Zeit für Veränderung
Is aber gar nicht so einfach , wenn man aufs Geld achten muß und dann auch nicht soo die Ahnung hat.
-
Er kann zaubern
-
-
Wenn es ein großes Modell von Siku wäre, dann würd ich ja die CE nehmen, so wirds, da ich sowieso bei Amazon bestelle, die SE, kost ja genausoviel, wie die Standart.
-
Das hatten wir gestern auch erst, fuhren hinter dem "Fliegenden Holländer" mit seimem Silowagen her, der Blinkt kurz links, schert aus und blinkt dann rechts, da stand dann schon ein anderes Auto neben mir ung der fahrer war
, konnte ich garnicht verstehen. Aber heute hat keiner mehr Zeit, alles immer schnell, schnell. Ich sag immer " leg dich nicht mit den Großen an, die haben die besseren Karten".
-
@ JD_Tiger : so sieht`s aus, früher wurden nicht solche Mengen verarbeitet, es gab viele kleinere Betriebe und jeder hat sein bissel Heu gemacht. Schlechte Sommer gab es schon immer mal.
Genauso die sache mit der Erderwärmung, die war auch schonmal da, es gab Eiszeiten und danach wieder warme Perioden! Es ist nicht auszuschließen, daß das heute mit den Abgasen und so zu tun hat, oder das dadurch die Sache beschleunigt wird, aber deshalb muß man nicht direkt einen auf Panik machen , wie es einige Medien und auch Umweltverbände und Politiker tun!! -
tja, is so!!
-
@ Oszillator : Was stehen die auch immer da wo man sie nicht brauchen kann
-
-
So, ich auch noch mal:
Staub aufwirbeln -
Ich nutze Opera V 17. irgentwas
Edit: Jetzt funzt es aufeinmal
, die Seite hat wohl etwas in der Leitung gehangen.
-
Moin zuammen! Hab mal ne Frage: warum kann ich keine Bilder Hochladen? Ich drücke auf "Bilder hochladen", dann springt ein anderes Fenster auf( ist aber leer) und dann geht nix mehr weiter
-
Das Gewicht sieht ja mal sau gut aus, nur die Kette is noch nicht so der Burner, da die schon bei 250kg so da hängt, wie auch bei 1250kg, also so breit und das sieht komisch aus.
Hach, ja, könnte ich doch auch nur so umbauen, -
Ich wollte doch nur die neuen Maschinen testen
[gallery]14729[/gallery][gallery]14730[/gallery]
-
Leute, Leute, ihr meckert mal wieder auf seeehr hohem Nivau !! Dieser Mod paßt, basta!
Ok, an die Steuerung muß man sich gewöhnen, aber mach das mal alles über Tasten, die sind doch eh fast alle schon belegt und dann wird wieder rumgeheult:"Hilfe, meine Tür geht auf, wenn ich den Kran schwenke."
Habe alle Greifer getestet und nur bei den Weidemannwerkzeug blieben die Stämme "kleben".
Anhänger für Späne/Hachschnitzel werden ja wohl jetzt zu Hauf rauskommen (mit passender Plane ), also Geduld!
Ich habe nur LOG-einträge wegen PDA-Mod, da verträgt sich was nicht, nicht schlimm!!Und bedenkt immer : LS13 läuft "kurz" vor dem "Ruhestand" immer noch nicht perfekt, wie soll dann ein Mod für das Spiel besser sein? Man kann ja nur mit dem arbeiten, was man hat!