Er ist ja nicht Realitätsfremd, es werden ja auch dicke Baumstämme damit gehäckselt, aber der Greifer ist immer über dem Holz, so das es nicht weg kann. Im Game is es halt dorch die Colis irgentwie ein komisches verhalten und das Steuern is halt auch recht tricki. Wie schon gesagt , real arbeitet man mit 2 Joystiks und dann geht das ja von der Hydrauliksteuerung auch anders, halt wenn man den Stik etwas bewegt= langsame Bewegung, Stik bis zum Anschlag= schnell. Und auch das "reale Sehen" ist ganz anders, als wie , wenn man auf einen Monitor guckt.
Klar, ich nutze den umgebauten Jenz mit langem Tisch, wo man von hinten läd, der is schon um Längen besser wie der Originale! Das hatte ich vergessen zu erwähnen ![]()




