Beiträge von Paul51
-
-
Gibt nur Kommis gegen Mods

Nee, nur Spaß, super tolle Teile ( Neid )

-
Neue Bremsen, anderer Fahrer, ... Alles Blödsinn, einfach mal mit weniger Ballen probieren

-
-
Geht aber nur mit Deutz

-
Ok, danke. Da werd ich wohl mal Nachtschicht machen und Modordner aus- und wieder einräumen

Edit: Das ging schnell
Dieser RealNight Mod ist dran schuld!! 
Danke nochmal für die Hilfe . hier kann zu!
-
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage : weiß jemand von euch ob es einen Mod gibt, wo die Schatten verschwinden?
Ich hab da irgentwas im Mod-Ordner, weiß aber nicht welcher Mod das bewirkt. Wenn ich ohne Mods spiele , auf der Bjornholm, dann sind Schatten da. Habe ich meine ganzen Mods drinne, sind sie im Spiel weg. (auch auf der Bjornholm)
Hat einer von euch grad ne Idee, welcher Mod das sein kann?
Wenn nicht, werde ich heut Abend mal meine Log hochladen.Hier doch noch schnell die LOG:
-
Absolut genial, das mit dem Kalk, was bin ich schon Kalk holen gefahren
-
Also ich empfehle die Meyenburg-Map, die ist zwar riiießig, aber macht ,dadurch das sie mehrere voll nutzbare Höfe hat auch im SP voll viel spaß. Und in Real hat man ja als "Kleinbauer" nicht immer alle Felder direkt am Hof und so kann man auf der Map wunderbar auch mal ein paar Meter fahren.
-
-
Ja dann machen die solche schönen Stunts.

-
Heldmaschine



Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir auch nochmal was:
-
Is ja auch ne Presse und kein Lader


-
-
Hey, das sind ja mal Hammer Geschenke!! Danke ans Christkind

-
-
Bei dem 2. fehlt die Konstruktion mit der Latte, so von wegen Hochsprung

-
Holzqualität: Hervorragend

-
Erfahrungsbericht Köckerling ? kommt noch?





