Und das nur im Nebenerwerb
Schöne Pics!!
Und das nur im Nebenerwerb
Schöne Pics!!
Mal den Glühwein aus `m Kopf lassen und das Kinderkarusell den Kindern überlassen
Das mit dem ohne Äste is daoch gut , spart ne menge Arbeit
Und zu dem Flugzeug: wo ??
Vielleicht sind aber auch einige einfach nur am spielen mit dem neuen Ls !
Ja, ja, die Mercedes waren noch nie die Besten im Gelände
Wir haben gestern so ca. 6 Stunden MP gezockt, ohne jedes Problem ( Nee, net ganz, wenn man Gras vom Schwad häckselt, wird der Hänger zwar voll , aber das Schwad verschwindet nicht).
Auf jeden fall macht LS15 so ( ohne Mods) schon saumäsig spaß, was bei allen anderen Vorgängern nicht der Fall war.
Und da muß ich sagen hat Giants sich selber übertroffen!! Zeig mir einen Modder/Mapper der das alles!! so hinbekommt in der Zeit! Es muß im MP und auf schwächeren Pc`s laufen. Wieviele Mods waren nicht MP-tauglich , oder hatten gigantische Log-Einträge?
Fazit: LS15 ohne Mods : LS13 ohne Mods = 10:0 !!
PS: Meine Meinung!!
Dumm gelaufen:
Das größte "NoGo" für mich sind diese Pollen die so rumfliegen, da machste automatisch den Mund zu um die nicht zu verschlucken
Also nix für Leute mit Heuschnupfen hier.
Aber man braucht den T8 um mit der Mähkombi zu arbeiten, das is mal verschwendung!!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das die Mitarbeiter bei Amazon nictht streiken und wir unser Game auch pünktlich bekommen
Net aufregen, is net gut fürs Herz
Habe nochmal etwas rumgeguckt und dann das mit dem SikuSuper entdeckt, Maßstab 1:55, das müßte es sein, so laut "MyToys"
Das der Große nicht in der Packung is, war schon klar!
So, jetzt noch `n Beruhigungstee und dann ab ins Bett.
Nochmal: Traktoren gibt es nur in den 3 oben genannten Maßstäben, der Rest bezieht sich auf das restliche Sortiment. Und beim 11er war ein 1:87er Deutz dabei, habe vorhin mal bei meinem Kollegen nachgefragt, da hatte ich das gesehen!!
Es gibt von SIKU den New Holland T8.390 nur in 1:32 und 1:64 (Matchboxgröße) und der 1:64er is wohl mit dabei.....
1:87 is H0 und nochmal ne Ecke kleiner
Von Siku gibt es 1:32 , 1:50 und 1:87 , es sei denn , die haben nen neuen Maßstab eingeführt.
Bei SIKU sind diese Größen ( wie auf dem Bild) Maßstab 1:87 , da gab es im Ls11 glaub ich auch mal nen "kleinen" Deutz bei der Titanium oder so, weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall sind die Mehrkosten fürs Game mit diesem Minimodell viel zu hoch.
Ich komm mit zu Edeka Micha
Jeepp, wurde ja mal Zeit, das von denen sowas kommt