Beiträge von Paul51
-
-
Geht aber nur mit Deutz
-
Ok, danke. Da werd ich wohl mal Nachtschicht machen und Modordner aus- und wieder einräumen
Edit: Das ging schnell
Dieser RealNight Mod ist dran schuld!!
Danke nochmal für die Hilfe . hier kann zu!
-
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage : weiß jemand von euch ob es einen Mod gibt, wo die Schatten verschwinden?
Ich hab da irgentwas im Mod-Ordner, weiß aber nicht welcher Mod das bewirkt. Wenn ich ohne Mods spiele , auf der Bjornholm, dann sind Schatten da. Habe ich meine ganzen Mods drinne, sind sie im Spiel weg. (auch auf der Bjornholm)
Hat einer von euch grad ne Idee, welcher Mod das sein kann?
Wenn nicht, werde ich heut Abend mal meine Log hochladen.Hier doch noch schnell die LOG:
-
Absolut genial, das mit dem Kalk, was bin ich schon Kalk holen gefahren
-
Also ich empfehle die Meyenburg-Map, die ist zwar riiießig, aber macht ,dadurch das sie mehrere voll nutzbare Höfe hat auch im SP voll viel spaß. Und in Real hat man ja als "Kleinbauer" nicht immer alle Felder direkt am Hof und so kann man auf der Map wunderbar auch mal ein paar Meter fahren.
-
-
Ja dann machen die solche schönen Stunts.
-
Heldmaschine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir auch nochmal was:
-
Is ja auch ne Presse und kein Lader
-
-
Hey, das sind ja mal Hammer Geschenke!! Danke ans Christkind
-
-
Bei dem 2. fehlt die Konstruktion mit der Latte, so von wegen Hochsprung
-
Holzqualität: Hervorragend
-
Erfahrungsbericht Köckerling ? kommt noch?
-
Er ist ja nicht Realitätsfremd, es werden ja auch dicke Baumstämme damit gehäckselt, aber der Greifer ist immer über dem Holz, so das es nicht weg kann. Im Game is es halt dorch die Colis irgentwie ein komisches verhalten und das Steuern is halt auch recht tricki. Wie schon gesagt , real arbeitet man mit 2 Joystiks und dann geht das ja von der Hydrauliksteuerung auch anders, halt wenn man den Stik etwas bewegt= langsame Bewegung, Stik bis zum Anschlag= schnell. Und auch das "reale Sehen" ist ganz anders, als wie , wenn man auf einen Monitor guckt.
Klar, ich nutze den umgebauten Jenz mit langem Tisch, wo man von hinten läd, der is schon um Längen besser wie der Originale! Das hatte ich vergessen zu erwähnen
-
Das alle immer auf dem armen Jenz rumhacken,
seht das doch mal so, ihr wollt immer real, so, in Real werden mit so nem Hacker auch ganz selten ganze Baumstämme gehackt, da geht es eher um die beseitigung von Schwachholz und "Müll". Klar , das Handling is nich so prickeld, aber mit Joystik (wie in Real auch) ist es schon wesentlich besser als mit Maus und Tastatur.
Zu den ganzen Rucklern sei gesagt: sie werden; je länger man spielt; immer weniger. Auch wenn sie angeblich schon ohne Patch am Anfang da waren, so sind sie mir da nicht aufgefallen.Ebenso die FPS-Einbrüche, die waren nicht da. Durchweg &= FPS, jetzt schwankt`s so zwischen 45-60.
Was mich noch am meisten stört, ist diese "Welle", die immer von unten durch`s Bild "rollt". Da die aber nicht bei jedem auftaucht, wird da wohl auch Giants nix dran ändern/können. -
Und das nur im Nebenerwerb
Schöne Pics!!