Kann mich nur wiederholen, sehr schön! Und die Musik ist auch wieder etwas chilliger!!
Beiträge von Paul51
-
-
-
Der Schlepper sieht ja mal Saustark aus, nur der FL passt meiner Meinung nach net so gut dazu. Ich finde immer , daß an die "Großen" sowas net drangehört.
PS: Nicht den Kopf in den Sand stecken, weil es mal keine Antworten und Reaktionen zu nem Thema gibt, man kann net jeden tag alles durchlesen!
Außerdem hat die Ernte begonnen und da is weniger Zeit für LS !!PPS: ich mach hier auch nicht zu ! ( hab ich keine Rechte zu )
-
-
Wenn man sowas macht (Video/ Musik) dann muß man auch mal Kritik vertragen! Klar, alles Geschmacksache, aber wenn`s nach der ganzen Arbeit keiner guckt, is es ja auch doof!
Meine Meinung: mach noch ein paar Vid`s nimm passende Musik und wir Urteilen dann. Vielleicht triffst du ja dann doch noch den Geschmack der User. -
Funzt, alles supi. Danke!
Hier kann wegen meinereiner dicht!
-
So , habe mir das jetzt mal angeschaut, bei dem Schlepper, wo ich den Sound hernehmen möchte, ist ein Ordner "Sound" drinne, bei dem Schlepper wo der Sound hin soll, fehlt dieser Ordner und wenn ich in der xml gucke nach dem Pfad , komme ich nicht weiter, weil da is nix
.
In den soll er rein: LS 15: Case Puma 160 Frontlader v 1.2 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Und da will ich ihn her holen : [Ls15] Case IH Puma CVX 200 v 1.7 : Case -
Habs mal versucht, oben steht ja View und dann auf Sound..., dann diese roten kleinen "Kneuel" angeklickt und rechts erscheint dann die Clipdistance und Lautstärke.
Meine "ersten Schritte" im Ge und es hat gefunztDanke !!!
-
Ok, ich versteh nur Bahnhof
. Mit dem GE kenn ich mich net so aus. Ich versuche es aber mal.
-
Das heißt , ich muß die Dateien aus dem Ordner "Sound" vom einen zum anderen kopieren und dann in der xml den Pfad / Benennung ändern?
-
Hallo, ich möchte den Sound von einem Schlepper in einen anderen einbauen, was muß ich da tun?
Danke schonmal im vorraus!! -
Hallo zusammen,
meine Frage ist folgende: Kann man eine Sonddatei in einer Map abschalten, bzw. leiser stellen? Wenn ja, wie funzt das?Bei der Map handelt es sich um die Simerath Map, und da ist irgentwie quer über die Map wasserlauf zu hören, obwohl kein Wasser da ist. An einer Stelle kommt zwar ein Rohr mit Wasser aus dem Boden, aber das Geplätscher ist so laut, das es nervt!
-
Ist doch garnicht so schlecht gemacht, ( hab schon viel schlimmere Dinge gesehen, so wilde Kameraschwenks, das dir übel wurde, usw...) und Musik ist auch noch im Rahmen!! Dieses wilde Utz,Utz,Utz ist tausendmal schrecklicher. Oder diese "Piratenmusik"
Freue mich schon auf das nächste Video -
-
Hab mal das hier: Fendt Mods | LS Portal - Landwirtschafts Simulator Mods , sind alle net perfekt, manche aber recht gut und ohne LOG-Fehler, ich nutz auch selber welche davon. Gute kleinere Fendt sind Rar, ich such auch noch was gutes, sind aber meist Privat und bleiben es leider auch.
Gut, ist irgentwo zu verstehen, da die Sachen dann irgentwann im Netz auftauchen, obwohl nicht jeder Mods rausgibt (gute Menschen gibt es halt auch net mehr viele. -
Such doch mal auf den einschlägigen Seiten, da is bestimmt was dabei.!!
-
-
-
Gibt nur Kommis gegen Mods
Nee, nur Spaß, super tolle Teile ( Neid )
-
Neue Bremsen, anderer Fahrer, ... Alles Blödsinn, einfach mal mit weniger Ballen probieren