Der Mod ist auf der Map verbaut und auch bei mir funzt das net, hab schon nachgefragt, aber es kommt keine Lösung.
Beiträge von Paul51
-
-
-
Sieht aus wie die Enns, da bleibe ich dauernd hängen , muß mir mal ein großes Hinweisschild besorgen, das schon weit vor der Brücke steht
-
-
Also über die BGA von Manuel würde ich mich sehr freuen da es bis jetzt, was ich an Maps gesehen habe, nur seine Test-Björnholm gibt wo die BGA verbaut ist.
Oder hat noch jemand eine andere Map mit ihr gesehen.
In einer von den Contest Maps ist die verbaut, ich weiß nicht mehr genau, Piesel...dingens oder Bielefeld??
-
Wenn er so weitermacht, müßen wir unsere Bildschirme drehen (Hochkannt) , damir man den Hud noch voll lesen kann
-
Video TOP!! Die Musik und diese düstere Stimmung, einfach GEIL! Map muß unbedingt getestet werden, hoffentlich is da oft son Nebel, dann im Hintergrund ordentliche Musik an und ab gehts
-
Sau geil, schön gebraucht
Bei dem Tempo, was du vorlegst, dauert das aber net mehr so lange, bis deine wagen fertig sind. Kannst es selber net mehr erwarten
-
Ohne Gurte geht ja mal gar net, der Wagen is doch dafür gebaut
Neee, Spaß, das passt schon!!
-
Da hat der Fahrer sich aber leicht den Hinterkopf gestoßen
-
Hey El Cid, das ist schon so in etwa die Größe!!
-
Ja, für größere Maps ist er iO. Aber bei meinem Metzger in Enns is nicht sehr viel Platz und die Zufahrt ist sehr eng.
Ich dachte da eher an sowas : Beck Fahrzeug- und AnhängerbauVielleicht findet sich ja mal jemand, der sowas "kleines" baut. Vergrößern können sie ja anscheinend alle, nur schrumpfen will wohl keiner, ist out
-
IDanke, den hab ich noch nicht gesehen, ich lade und teste ihn mal. Obwohl der mir immer noch zu groß erscheint/ ist. Der Bertimax hat ja auch in etwa diese Größe.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen etwas kleineren Anhänger um Rinder und Schweine (Rinder/ Schweinemast) zu transportieren.
Habe nur den von Maruh und den ,der zur Meyenburg-Map gehört gefunden. Der erste ist viel zu groß ( spiele im Moment die Enns am Gebirge) und der zweite ist ein Drehschemelund ich hab ihn noch nicht getestet, ob er überhaupt kompatibel ist.
Weiß jemand noch nen anderen? Oder gibt es jemanden, der sowas mal bauen würde? Eventuell einen für PKW, das fehlt noch, so das man mal nur 2 -3 Tiere zum Metzger bringt! -
@Thomas65 : Bei Rundballen-Wickel-Kombis funzt das mit dem ohne Stopp nicht so wirklich! Es gibt da zwar eine Presse von Krone, die da so ein Systhem verbaut hat, das es geht. Von anderen Marken is mir da jetzt grad nix bekannt. Also, auch die faulen müssen anhalten, oder aber Großpacken machen
-
Sieht alles etwas Unstabil aus, und der fertige ballen fällt zu weit runter. Aber an sich schonmal nicht schlecht!
-
Saugeil , beide Daumen hoch
-
-
Ist zwar ne nette Idee, aber meiner Meinung nach überflüssig, da ja nicht immer bei Stillstand die Bremsleuten leuchten! ( Handbremse). Und beim normalen Bremsen leuchten sie ja schon auf.
-
Den Treiber deinstallieren? Und dann geht garnix mehr, dann ist das Gerät auch irgentwie weg! Nach PC Neustart installiert er es wieder , mit Treiber, aber es is nix zu hören!