Herzlichen Glückwunsch,
.....und
trink genug!!!! Für mich einen mit!!!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch,
.....und
trink genug!!!! Für mich einen mit!!!! ![]()
Na, der Deutz steht ja recht stabil ![]()
![]()
Wenn man zurücksetzt, muß man auch nach hinten gucken!!!!
Heldmaschine !!!!! Die Jungs sind aus meiner Nähe!! ![]()
Sabaton - Aufdrehen auf DMAX! | DMAX.de
Das wird ne lange Nacht!! ![]()
Is halt ne Power Maschine!! ![]()
Weil der Mod nicht mehr zu finden ist ??!!
Nimm mal den Link hier : LS 15: IHC 1055A v 1.3 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de ![]()
![]()
Nachdem ich festgestellt habe, das Fahrzeuge und so auch manchmal komische Farben annehmen und halt das mit der Nacht , spiele ich ohne !!
Naja, Abwechslung ja , aber das net ![]()
![]()
Metallica is einfach das Beste!!!! Heute wie vor 30 Jahren!!!! ![]()
![]()



Das mit den Kasetten kenn ich , mit Walkman und Bleistift zum spulen, um Batterie zu sparen ![]()
Voll geklaut, ob der König von Malle das weiß ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, den geb ich mir mal direkt selber
Das Bauer hab ich im Moment im Einsatz, ist nicht so der Bringer, wegen Hardpoint, die zwei von Metalger1 werd ich mal laden und testen, hab zwar auf MH alles durch, aber die Zwei sind iwie an mir vorbei gegangen.
Danke schonmal dafür !!
Hallo zusammen,
ich suche
ein gutes Güllefaß, 4000-8000 l , aber kein "Ostprodukt" , was zum IHC1055- 1455
von K-I paßt. Hat irgentjemand sowas auf der Platte, oder weiß, wo es sowas zu finden gibt ![]()
![]()
Ach ja, das Kotte V... 7000 hab ich schon.
Noch mal was von mir:
Immer diese Aushilfen
, gut wenn man welche hat, dann kann man denen die Schuld geben ![]()
Diese Jungs sind auch net schlecht :
Gestern , Köln, einfach Hammer!!
Hab das schon auf youtube/ facebook irgentwo gesehen gehabt, super toll geiles Vid!!! ![]()
