Beiträge von freddy16

    ...... ^^

    Ist schon witzig dass hier so nen reibach nur wegen den neuhochladen eines Blöden Fotos gemacht wird, ist aber andersrum auch Logisch da hier ja eh nicht viel los ist, und man nur darauf wartet jemanden zuzubomben um mal den Chef rauslassen hängen zu können ;)

    Deine bildverlinkung finde ich auch cool, mir und vielen anderen geht es so, dass sie mehr auf nen Beitrag achten wenns nen Vorschaubild ist statt erst nen link anzuklicken....Die Begründung ist auch gut: "wenn es nicht von dir ist, dann schauts so aus...." dh, also wenn das bild von ir ist, darf ich es als vorschaubild posten. Dies ist aber totaler schwachsinn da wir ja in der kategorie modsuche sind, warum soll ich ein Bild als Vorschau posten, wenn ichs eh selber gemacht habe? Dann habe ich ja den Mod und brauchs net suchen ..... :facepalm:

    Auf nkb modding gibst auch die modsuche , da wird einem gleich geholfen und keine regt sich über irgendwelche Bilder auf, die woanders hochgeladen wurden...achso ganz vergesse, haut mir ruhig punte auf den Account, habt ja sonst nichts zu tun :P:thumbup:

    hi,

    hab ich schon gesehen gefallen mir aber net mehr so, hier die reifen die ich suche :


    sind aus diesen thread:
    Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

    [Edit Jaguar95] So verlinkt man auf einen anderen Thread. Den Code erhältst Du wenn Du bei dem entsprechenden Beitrag rechts über dem Textfenster auf das kleine Kettensymbol klickst.
    Oder Du kopierst die Url des Bildes und fügst es dann als Link ein, wenn das Bild nicht von Dir selbst ist, das schaut dann so aus:
    142szu.png