Beiträge von McBee
-
-
Kann vielleicht daran liegen, dass es eine 4-Fach ist, wer weiß das schon.
Man kann auf jedenfall etwas über den Scenegraph suchen und dann auch direkt anwählen & löschen
Sonst gibt es sogar eine direkt HP für diese Map Stadt Waldstetten – Die offizielle Website zur LS22 Waldstetten Map. - vielleicht bekommt man da ja Tipps, was wie, wo & warum auch immer, geht oder halt nicht
-
Ok, dachte schon, das etwas GE-Kenntnisse vorhanden sind.
Dann nimm einfach beim zweiten Bild die Zahlen, die rechts stehen und übertrag diese auf die erste Kamera, dann hast das auch.
-
-
Willkommen im Club der

Hier wird
, alle sind
und hilfsbereit
.Wenn nicht, dann
- also sei dabei, denn
ist Programm ! -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
Mit Notepad & dem GE die ganzen richtigen Indexe im Modell suchen und anpassen.
(Falls jemand glaubt, mal so eben nen Mod konvertieren ist ein Spaziergang - willkommen in der Wirklichkeit)

-
Dreh mal die Grafik runter, könnte sein, das es daran liegt. Nutzt Du bei der Italienkarte die HD-Texturen, oder die "low" (die völlig ausreichend sind)?
-
Huhu, Chris..., der Stall ist ja ursprünglich aus dem 19er - da ging das noch mit Wasser auffüllen und so. Jetzt müsste man einen extra Trigger verbauen usw. XML anpassen
Wasser ist im 22er nicht mehr so vorgesehen, nur vereinzelt.
-
Im Giantsforum steht: letzte Aktivität Mo Okt 05, 2020 4:27 pm
Tja, entweder dort trotzdem eine PN schreiben oder sie werden halt nicht veröffentlicht.
-
Ok, dann warten wir mal ab....
Suche nach dem Modder "Bigfarmer145" - Aktuelles - LS-Modcompany
-
-
Alles gute zum Geburtstag, lass Dich feiern.
-
Hast Du mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?
Nutzt Du irgend so nen Rehade Gedöns ?
Tritt dieses Texturproblem auch auf, wenn Du den Mod im GE ladest ?
Vor dem Patch war es nicht ?
Häng doch mal bitte die Log an, damit man sieht, was für ein System Du nutzt…
-
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche…

-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

-
Unser Chef Manuel hat heute seinen Ehrentag, zu dem ich ihn natürlich von Herzen alles gute wünschen möchte…

Alles gute, mein Freund, Feier ein bisschen

-
1. Ist das Thema/Problem vom 20.April (wie man ja lesen kann)
2. Wo steht, das es bis heute noch besteht ?
3. Kannst Du solche Fragen direkt ins off. Forum stellen, vielleicht bekommst da ne Antwort seitens Giants.
Moderatoren : Macht mal bitte zu, das Thema ist ja inzwischen gelöst

-
Hast denn auch mal im Hub geschaut ?
Ja, gibt es. Dazu bei Jogi in seinem YT Kanal auch Videos, die das erklären.

-
Bitte immer die ganze Log anhängen, nix löschen oder ähnliches...
Die fängt nämlich immer so an:
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 12
Card Vendor: NVIDIA Corporation
